“Sehr schönes und gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Deco Imperial

Art Deco Imperial
Nr. 43 von 669 Hotels in Prag
“Sehr schönes und gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel hat eine Superlage, alles in Laufweite, im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind unglaublich sauber, sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet und der Service dort waren einfach fantastisch. Wir waren sehr zufrieden, können nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Dana S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Muss ich nur Empfehlen, nettes und professionelles Personal, leckere Küche.Hotelzimmern schön gross, reichhaltiges Frühstück, ideale Lage Prag zu besichtigen. Super Stimmung im Restaurant. Ich komme bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Marketa S!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Dieses Hotel ist einfach ein Muss....wunderschone Dekoration, nettes Personal und auch Fruhstuck im Cafe Imperial. Unser Zimmer war gross, mit einer sehr bequemten Matrazze, Kaffee Maschine die man kostenlos nutzen kann und auch zwei Toiletten. Namesti Republiky mit dem Gemeindehaus nur 3 MInuten zu Fuss erreichbar. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Franz D!
Berchtesgaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sehr schones Hotel !!! Eignet sich sehr gut für einen Städte Tripp. Ich habe hier 4 Nachte im September gewohnt und ich war im Imperial sehr zufrieden. Schone Zimmer, nette Mitarbeiter und gunstige Preise. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thomas A!
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel ist unglaublich schön. Wir haben im Zimmer 409a gewohn. Es ist wunderschönes Zimmer mit dem Blick auf das historische Gemeindehaus. Das Personal war sehr freunlich, es ist nur schade, dass nicht alle Deutsch sprechen. Wir haben auch das Café Imperial besucht und waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer 409a
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Gerhard N!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Dieses Hotel sollte jeder man besuchen! Es ist ganz anders als die anderen Hotels, hier kann man die Atmosphaere erleben... mein Zimmer Nummer 405 war gross und sehr gut ausgestatten - Kaffeemaschine ohne Gebuehr, grosses Bad,...alles tip top sauber. Das Fruehstuck ist sehr gut, es wird im beruehmten Café Imperial serviert. Ich kommen bestimmt bald wieder!

Zimmertipp: Besuchen Sie das Café auf fuer Abendessen.
  • Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Wolfgang W!
JanVisek, Manager von Art Deco Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter "Wolfgang W", haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten! Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie bei uns zufrieden war. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie nach Prag wieder kommen möchten, es würde mich sehr freuen Sie bei uns im Haus persönlich willkommen. Freundliche Grüße aus der goldenen Stadt Prag, Jan Víšek, Sales Manager
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Hallo,

ich muss schon mal sagen, dass das Hotel einfach toll ist. Die Zimmer waren sehr bequem und weiträumig. Das Personal war immer lieb und hilfsbereit, was für mich bei einem Aufenthalt in einem Hotel eigentlich am wichtigsten ist. Dazu ist noch erwähnenswert, dass das Hotel sich in der Altstadt befindet - deshalb braucht man keine Angst zu haben, dass man sich verliert. Ich war einfach sehr zufrieden und ich würde sagen, dass ich das Hotel wieder besuche.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Seba2_12!
Sehr geehrter Gast "Seba2_12", ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung sehr bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie mit den Dienste unseres Hotels zufrieden waren. Melden Sie sich gerne im Vorfeld bei mir, sodass ich ich Sie beim nächten Aufenthalt persönlich begrüßen dürfte. Herzliche Grüße aus Prag, Jan Víšek, Sales Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 15 von 669 in Prag
Hotel Kings Court
Hotel Kings Court
Nr. 46 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Art Deco Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Imperial

Nr. 27 der Romantikhotels in Prag
Nr. 39 der Familienhotels in Prag
Nr. 39 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Art Deco Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Weg, HRS, Cancelon, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Prag
Cafe Imperial Prag