Art Deco Hotel Imperial
326 $*
279 $*
Preferred Hotels
  • Inklusive Frühstück
Palac U Kocku(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
155 $*
Travelocity
Bewertungen (3.151)
3.152 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2012

Dieses Hotel ist einfach ein Muss....wunderschone Dekoration, nettes Personal und auch Fruhstuck im Cafe Imperial. Unser Zimmer war gross, mit einer sehr bequemten Matrazze, Kaffee Maschine die man kostenlos nutzen kann und auch zwei Toiletten. Namesti Republiky mit dem Gemeindehaus nur 3 MInuten zu Fuss erreichbar. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franz D!
Bewertet 1. Oktober 2012

Sehr schones Hotel !!! Eignet sich sehr gut für einen Städte Tripp. Ich habe hier 4 Nachte im September gewohnt und ich war im Imperial sehr zufrieden. Schone Zimmer, nette Mitarbeiter und gunstige Preise. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas A!
Bewertet 21. September 2012

Das Hotel ist unglaublich schön. Wir haben im Zimmer 409a gewohn. Es ist wunderschönes Zimmer mit dem Blick auf das historische Gemeindehaus. Das Personal war sehr freunlich, es ist nur schade, dass nicht alle Deutsch sprechen. Wir haben auch das Café Imperial besucht und waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer 409a
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard N!
Bewertet 12. September 2012

Dieses Hotel sollte jeder man besuchen! Es ist ganz anders als die anderen Hotels, hier kann man die Atmosphaere erleben... mein Zimmer Nummer 405 war gross und sehr gut ausgestatten - Kaffeemaschine ohne Gebuehr, grosses Bad,...alles tip top sauber. Das Fruehstuck ist sehr gut, es wird im beruehmten Café Imperial serviert. Ich kommen bestimmt bald wieder!

Zimmertipp: Besuchen Sie das Café auf fuer Abendessen.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang W!
JanVisek, Manager von Art Deco Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2012

Sehr geehrter "Wolfgang W", haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten! Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie bei uns zufrieden war. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie nach Prag wieder kommen möchten, es würde mich sehr freuen Sie bei uns im Haus persönlich willkommen. Freundliche Grüße aus der goldenen Stadt Prag, Jan Víšek, Sales Manager

Bewertet 20. August 2012

Hallo,

ich muss schon mal sagen, dass das Hotel einfach toll ist. Die Zimmer waren sehr bequem und weiträumig. Das Personal war immer lieb und hilfsbereit, was für mich bei einem Aufenthalt in einem Hotel eigentlich am wichtigsten ist. Dazu ist noch erwähnenswert, dass das Hotel sich in der Altstadt befindet - deshalb braucht man keine Angst zu haben, dass man sich verliert. Ich war einfach sehr zufrieden und ich würde sagen, dass ich das Hotel wieder besuche.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Seba2_12!

Sehr geehrter Gast "Seba2_12", ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung sehr bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie mit den Dienste unseres Hotels zufrieden waren. Melden Sie sich gerne im Vorfeld bei mir, sodass ich ich Sie beim nächten Aufenthalt persönlich begrüßen dürfte. Herzliche Grüße aus Prag, Jan Víšek, Sales Manager