“Wunderschones Hotel im Prager Stadtzentrum”

Art Deco Hotel Imperial
Nr. 50 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 16. Oktober 2012

Dieses Hotel ist einfach ein Muss....wunderschone Dekoration, nettes Personal und auch Fruhstuck im Cafe Imperial. Unser Zimmer war gross, mit einer sehr bequemten Matrazze, Kaffee Maschine die man kostenlos nutzen kann und auch zwei Toiletten. Namesti Republiky mit dem Gemeindehaus nur 3 MInuten zu Fuss erreichbar. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franz D!
Bewertungen (2.875)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Art Deco Hotel Imperial
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Oktober 2012

Sehr schones Hotel !!! Eignet sich sehr gut für einen Städte Tripp. Ich habe hier 4 Nachte im September gewohnt und ich war im Imperial sehr zufrieden. Schone Zimmer, nette Mitarbeiter und gunstige Preise. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas A!
Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel ist unglaublich schön. Wir haben im Zimmer 409a gewohn. Es ist wunderschönes Zimmer mit dem Blick auf das historische Gemeindehaus. Das Personal war sehr freunlich, es ist nur schade, dass nicht alle Deutsch sprechen. Wir haben auch das Café Imperial besucht und waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer 409a
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard N!
Bewertet am 12. September 2012

Dieses Hotel sollte jeder man besuchen! Es ist ganz anders als die anderen Hotels, hier kann man die Atmosphaere erleben... mein Zimmer Nummer 405 war gross und sehr gut ausgestatten - Kaffeemaschine ohne Gebuehr, grosses Bad,...alles tip top sauber. Das Fruehstuck ist sehr gut, es wird im beruehmten Café Imperial serviert. Ich kommen bestimmt bald wieder!

Zimmertipp: Besuchen Sie das Café auf fuer Abendessen.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang W!
JanVisek, Manager von Art Deco Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2012

Sehr geehrter "Wolfgang W", haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten! Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie bei uns zufrieden war. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie nach Prag wieder kommen möchten, es würde mich sehr freuen Sie bei uns im Haus persönlich willkommen. Freundliche Grüße aus der goldenen Stadt Prag, Jan Víšek, Sales Manager

Bewertet am 20. August 2012

Hallo,

ich muss schon mal sagen, dass das Hotel einfach toll ist. Die Zimmer waren sehr bequem und weiträumig. Das Personal war immer lieb und hilfsbereit, was für mich bei einem Aufenthalt in einem Hotel eigentlich am wichtigsten ist. Dazu ist noch erwähnenswert, dass das Hotel sich in der Altstadt befindet - deshalb braucht man keine Angst zu haben, dass man sich verliert. Ich war einfach sehr zufrieden und ich würde sagen, dass ich das Hotel wieder besuche.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Seba2_12!

Sehr geehrter Gast "Seba2_12", ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung sehr bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie mit den Dienste unseres Hotels zufrieden waren. Melden Sie sich gerne im Vorfeld bei mir, sodass ich ich Sie beim nächten Aufenthalt persönlich begrüßen dürfte. Herzliche Grüße aus Prag, Jan Víšek, Sales Manager

Bewertet am 20. August 2012

Ich habe im Art Deco Imperial Hotel nur drei Nächte verbracht, eber es war ja ein tolles Erlebnis! Das Hotel wurde schon im Jahre 1914 geöffnett und die Atmosphäre ist einzigartiges... unser Zimmer war im 4. Stock - 405 und es war groβes Zimmer mit zwei Toiletten und Marmorbad. Altstädter Ring ist nur 10 Minuten zu Fuβ entfernt. Danke für schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin S!
Bewertet am 31. Juli 2012

Fur der Preis entsprechend geräumige Executive Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gelegen ist es ideal um Spaziergänge in Prag zu unternehmen. Die Altstadt ist nur wenige Minuten enfernt und man kann ohne Probleme alle Sehenswurdigkeiten zu Fuss erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 30 von 648 in Prag
The Grand Mark Prague
The Grand Mark Prague
Nr. 39 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Art Deco Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Imperial

Anschrift: Na Porici 1072/15, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Prag
Nr. 27 der Romantikhotels in Prag
Nr. 38 der Familienhotels in Prag
Nr. 46 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 118€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Art Deco Hotel Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Prag
Cafe Imperial Prag