“Tolles Hotel”

Nr. 48 von 651 Hotels in Prag
Berchtesgaden, Deutschland
“Tolles Hotel”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Sehr schones Hotel !!! Eignet sich sehr gut für einen Städte Tripp. Ich habe hier 4 Nachte im September gewohnt und ich war im Imperial sehr zufrieden. Schone Zimmer, nette Mitarbeiter und gunstige Preise. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thomas A!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Genf, Schweiz
Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel ist unglaublich schön. Wir haben im Zimmer 409a gewohn. Es ist wunderschönes Zimmer mit dem Blick auf das historische Gemeindehaus. Das Personal war sehr freunlich, es ist nur schade, dass nicht alle Deutsch sprechen. Wir haben auch das Café Imperial besucht und waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer 409a
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Gerhard N!
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 12. September 2012

Dieses Hotel sollte jeder man besuchen! Es ist ganz anders als die anderen Hotels, hier kann man die Atmosphaere erleben... mein Zimmer Nummer 405 war gross und sehr gut ausgestatten - Kaffeemaschine ohne Gebuehr, grosses Bad,...alles tip top sauber. Das Fruehstuck ist sehr gut, es wird im beruehmten Café Imperial serviert. Ich kommen bestimmt bald wieder!

Zimmertipp: Besuchen Sie das Café auf fuer Abendessen.
  • Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Wolfgang W!
JanVisek, Manager von Art Deco Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter "Wolfgang W", haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten! Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie bei uns zufrieden war. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie nach Prag wieder kommen möchten, es würde mich sehr freuen Sie bei uns im Haus persönlich willkommen. Freundliche Grüße aus der goldenen Stadt Prag, Jan Víšek, Sales Manager
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 20. August 2012

Hallo,

ich muss schon mal sagen, dass das Hotel einfach toll ist. Die Zimmer waren sehr bequem und weiträumig. Das Personal war immer lieb und hilfsbereit, was für mich bei einem Aufenthalt in einem Hotel eigentlich am wichtigsten ist. Dazu ist noch erwähnenswert, dass das Hotel sich in der Altstadt befindet - deshalb braucht man keine Angst zu haben, dass man sich verliert. Ich war einfach sehr zufrieden und ich würde sagen, dass ich das Hotel wieder besuche.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Seba2_12!
Sehr geehrter Gast "Seba2_12", ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung sehr bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie mit den Dienste unseres Hotels zufrieden waren. Melden Sie sich gerne im Vorfeld bei mir, sodass ich ich Sie beim nächten Aufenthalt persönlich begrüßen dürfte. Herzliche Grüße aus Prag, Jan Víšek, Sales Manager
Dresden, Deutschland
Bewertet am 20. August 2012

Ich habe im Art Deco Imperial Hotel nur drei Nächte verbracht, eber es war ja ein tolles Erlebnis! Das Hotel wurde schon im Jahre 1914 geöffnett und die Atmosphäre ist einzigartiges... unser Zimmer war im 4. Stock - 405 und es war groβes Zimmer mit zwei Toiletten und Marmorbad. Altstädter Ring ist nur 10 Minuten zu Fuβ entfernt. Danke für schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Martin S!
Bischofswiesen, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2012

Fur der Preis entsprechend geräumige Executive Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gelegen ist es ideal um Spaziergänge in Prag zu unternehmen. Die Altstadt ist nur wenige Minuten enfernt und man kann ohne Probleme alle Sehenswurdigkeiten zu Fuss erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Monika L!
Hamburg
Bewertet am 28. Juli 2012

Ich habe im Hotel Imperial in Prag dienstlich 5 Nächte verbracht und der ganze Aufenthalt was toll. Schönes ruhiges Zimmer, idelalle Lage im Stadtzentrum und vor allem großzügiges Frühstück im Café Imperial. Ich komme mit meiner Familie bestimmt nochmals!

Zimmertipp: Buchen Sie Executive Zimmer, es kostet nur um 40 EUR pro Nacht mehr, aber man bekommt Internetverbin ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Thomas M!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freute mich sehr zu lesen, daß Sie sich bei uns während Ihres letzten Aufenthaltes sehr wohl gefühlt haben. Wir haben unser Frühstückbüfett im berühmten Café Imperial im July noch vergrößert und verbessert. Wir freuen uns sehr, Sie bei uns im Hotel bald wieder bergrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Prag, Jan Víšek, Sales Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Ventana Hotel Prague
Ventana Hotel Prague
Nr. 20 von 651 in Prag
5.0 von fünf Punkten 1.256 Bewertungen

Sie waren bereits im Art Deco Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Imperial

Nr. 27 der Romantikhotels in Prag
Nr. 39 der Familienhotels in Prag
Nr. 44 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Art Deco Hotel Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Otel, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Prag
Cafe Imperial Prag