“Ein sehr empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Prag”

Art Deco Hotel Imperial
Nr. 47 von 649 Hotels in Prag
Bewertet am 5. März 2012

Ich war vom 2.3 bis 4.3.2012 in Prag und habe mich im Art Deco Imperial Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war zuvorkommend, wenn etwas fehlte, wurde es sofort gebracht, das Abendessen, das wir einmal im Hotel einnahmen, war sehr gut, das Zimmer sehr angenehm, das Badezimmer hatte eine separate Dusche und Duschgel und Body Lotion waren von exzellenter Qualität.
In 10 Minuten ist man zu Fuß bei sämtlichen Sehenswürdigkeiten, zum Gemeindehaus geht man drei Minuten. Das Hotel ist trotz zentraler Lage sehr ruhig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, golfmarie!
JanVisek, Manager von Art Deco Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2012

Sehr geehrte Frau Golf, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Art Deco Imperial Hotel sehr bedanken. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service im Hotel und im Café Imperial zufrieden war. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jan Víšek, Sales Manager

Bewertungen (2.948)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel Imperial liegt zentral und man kann die Sehenswürdigkeiten in 10 Min. zu Fuß erreichen, wie etwas die 800 Jahre alte Charles Bridge. Wir sind sehr angenehm überrascht über die gemütliche und komfortable Einrichtung, es war sehr sauber wir und haben uns sehr wohlgefühlt! Nicht zuvergessen das hervorragende Restaurant mit internationalen sowie tschechischen Spezialitäten. Es gab eine sehr große Auswahl beim Frühstücks-Buffet. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jessica K!
Bewertet am 17. August 2011

Ein wunderschönes Hotel mit allem Komfort und einzigartigem Restaurant mit köstlichem Essen. Jedenfalls empfehlenwert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, helena k!
Bewertet am 27. Juli 2011

das ist es wirklich. Von außen relativ unscheinbar, innen aber ein Vollbad in Judenstil, das seinesgleichen sucht. Überaus freundliches Personal, großzügige, ruhige Zimmer mit einem großen Marmorbad und ein hervorragendes Restaurant. Bei der Anreise mit dem eigenen Fahrzeug übernimmt ein Concierge zuverlässig das Parken. Excellente Lage, 5 min ins Zentrum, sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, p_stark!
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir verbrachten insgesamt ein Wochenende in dem Hotel. Die Zimmer waren geräumig, anspruchsvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war insgesamt in Ordnung. Ein bißchen mehr Auswahl wäre allerdings wünschenswert gewesen. Vom Hotel aus erreicht man bequem in 15 - 30 Minuten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Zu bemängeln ist die fehlerhafte Angabe über den Whirlpool im Wellnessbereich. Diesen sucht man vergebens, denn es gibt ihn schlichtweg nicht mehr. Nach deutschem Standard gemessen, entspricht das Hotel eher einem 4-Sterne-Haus und nicht einem 5-Sterne-Haus.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, geigermo!
Bewertet am 27. April 2011

Wir buchten dieses Hotel für ein Wochenende weg und es war wunderbar. Extrem luxuriöse und architektonisch faszinierend. Unsere "Executive" Zimmer war sehr geräumig mit einem bequemen Bett und einem stilvollen, geräumigen Marmorbad. Das Hotel liegt in der Nähe der ruhigeren Seite des Zentrums von Prag, ca. 7 Minuten vom Altstädter Ring und dennoch abseits der lärmenden Junggesellenabschiede! Wir aßen in ihren berühmten Cafe Imperial, die sehr atmosphärisch ist.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ikuropka!
Bewertet am 22. März 2011

Das Hotel ist völlig renoviert,die Zimmer sind von hoher Qualität und recht geräumig(executive 4.stock),das Bad best ausgestattet,die Zimmereinrichtung sehr gepflegt und gut.Die Fenster sind schallisoliert,können aber nicht geöffnet werden.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Lage ist ausgezeichnet,unmittelbar am Pulverturm.Der besondere Charme ist das " Café Imperial,ein großer Raum mit wunderbarer Dekoration.Negativ:die Tischreservierung gilt nur bedingt,man muß auf seiner Reservierung bestehen(NIchtraucher - Raucher )Ein zweiter Punkt:die Garage ist ein Kellerlift und sehr eng,der Preis ist sehr hoch - in unmittelbarer Nähe ist eine öffentliche Garage(Palladium).Insgesamt ein sehr empfehlenswertes schönes und extrem sauberes Hotel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Alchymist Grand Hotel & Spa
Hilton Prague Old Town
Hilton Prague Old Town
Nr. 92 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Art Deco Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Imperial

Anschrift: Na Porici 1072/15, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Prag
Nr. 27 der Romantikhotels in Prag
Nr. 38 der Familienhotels in Prag
Nr. 43 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 106€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Art Deco Hotel Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Prag
Cafe Imperial Prag