“gutes Hotel”

Nr. 97 von 670 Hotels in Prag
London, UK
“gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir hatten über die Hotelwebseite ein Appartement mit zwei Schlafzimmern gebucht, und bei dem Sonderangebot waren auch die Abholung am Flughafen und die Fahrt zurück inbegriffen.

Das Hotel bietet Zimmer mit Frühstück an und das Frühstück ist ziemlich durchschnittlich und entspricht dem, was man von einem durchschnittlichen Hotel erwarten würde.

Das Appartement bestand aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Wohnzimmer mit einem Doppelsofa, einem Fernseher und einem Tisch mit Stühlen. Es verfügte auch über eine Küche mit einem Kühl-/Gefrierschrank, einem Tisch, einem Herd, einem Wasserkocher usw. Das Badezimmer entsprach einem besonders hohen Standard.

Das Hotel hat eine gute Lage und ist ein paar Gehminuten vom Wencalas Platz entfernt und umgeben von kleinen Minimärkten.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, RocknRollStar!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
PT,IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2006

Mit Hilfe der Kritiken auf dieser Site haben wir uns für das suitehome Prag entschieden. Klasse Lage, nah an einem Supermarkt, sehr höfliches Personal - und in gehbarer Nähe zu allen zentralen Zielen und Sehenswürdigkeiten.

Das riesige Apartment war sehr sauber. Wir hätten eine besser Matratze im Schlafzimmer gebrauchen können (wie schon in einer anderen Kritik vermerkt wurde).
Danke an alle, die Tipps gegeben haben. Sie haben uns geholfen, unseren Familienaufenthalt in Prag zu planen. Wir haben ein paar Fotos vom Hotel angehängt.

2 Danke, avi!
Bolton
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2006

Wir haben gerade 2 Nächte in den Suitehome Apartments verbracht. Makelloses Hotel ... freundliches, hilfsbereites Personal (sprechen gutes Englisch)klasse Lage.... sehr schönes großes Apartment mit guten Einrichtungen.
Frühstück war gut. Kanns als wirklich gute und preiswerte Unterkunft bewerten.

2 Danke, Sunshade3!
Nr. 95 von 670 in Prag
Archibald City
Archibald City
Nr. 108 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Suite Home Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suite Home Prague

Unternehmen: Hotel Suite Home Prague
Anschrift: Prichna 658/2, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 71 der Familienhotels in Prag
Nr. 81 der Romantikhotels in Prag
Nr. 85 der Luxushotels in Prag
Nr. 97 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Suite Home Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suite Home Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitehome Residence Apartments Prague
Hotel Suite Home Prague Prag