“Schönes Hotel,freundliches Personal, leider etwas abgelegen” 4 von 5 Sternen

Villa Schwaiger
4.0 von 5 Hotel   |   Schwaigerova 59/3, Prag 160 00, Tschechien (Praha 6)   |
Nr. 177 von 666 Hotels in Prag
Sharm El Sheikh
“Schönes Hotel,freundliches Personal, leider etwas abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein schönes Hotel, das Personal an der Rezeption spricht sehr gut englich und ist sehr freundlich dort. Leider ist das Hotel etwas abgelegen. Zur nächsten Busstation etwa 5 Minuten zu Fuss, dann umsteigen in die Metro, dann ist man etwas zentraler. Also man braucht schonetwa 25 Minuten bis man im Zentrum ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock - ohne Lift, was nicht so toll war, vor allem nach einem Tag wo man nur unterwegs war.
Wir hatten lediglich zwei kleine Dachfenster - über die wir im nachhinein noch froh waren. Unser Zimmer lag nämlich direkt an der sehr befahrenen Kopfsteinpflasterstrasse und gegenüber einer Bar. Und dort spielte eine Liveband udn nach Feierabend wurde draussen weitergesungen, also ziemlich lärmig.....drum - Fenster zu!
Das Zimmer aber war sauber, wurde jeden Tag gereinigt, auch das Bad war grosszügig und sauber.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es war ganz in Odnung, Wurst, Käse, Tomaten, also für uns völlig ausreichend. Verschiedenenes Brot, Toastbrot, Rührei, Würstchen.....Auch der Angestellte, der zuständig war für das Buffet war immer drum bemüht, dass immer alles aufgefüllt war. Er war eher zurückhaltend und ruhig gegenüber den Gästen, aber er machte seine Arbeit wirklich gut und gab sich Mühe.

Alles in allem waren wir mit dem Hotel, dem Zimmer, Frühstück sehr zufrieden. Nur eben leider war es einfach zu weit abgelegen.

Zimmertipp: kein Lift vorhanden und es hat Zimmer im dritten Stock. Zimmer im dritten Stock nur kleine Dachzimme ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Praha 4
Hotel Nabucco
Hotel Nabucco
Nr. 201 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Villa Schwaiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Schwaiger

Anschrift: Schwaigerova 59/3, Prag 160 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 128 der Familienhotels in Prag
Nr. 128 der Romantikhotels in Prag
Nr. 142 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Schwaiger 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Schwaiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Schwaiger Prag
Schwaiger Hotel Prague