“Sehr gut gelegen”

Nr. 532 von 650 Hotels in Prag
Humlebaek, Dänemark
“Sehr gut gelegen”
Bewertet am 20. Juli 2013

Hilfreiche Informationen zu allen Fragen! Vielen Dank, Kristina! Zimmer 34, 3. Stock hat eine Küche, sehr harte Betten, Teppichboden, viel Stauraum und ein nettes Bad. TV = funktionierte nicht. Keine Nachttischlampe, Handtücher wurden in 6 Tage nicht gewechselt, Reinigung erfolgte 1 Mal (am Tag vor unserem Auszug). Lauter Verkehr. Frühstück, Mittag- und Abendessen haben geschmeckt. Man kann im Garten etwas trinken. Das Restaurant ist am Wochenende geschlossen, aber man kann sein eigenes Essen/Trinken mitbringen. Tram 3 oder Metro B in die Innenstadt liegen ca. 10 Minuten entfernt. Von Palmvoka zum Flughafen = Taxi 800 Kronen oder Metro A und Bus 119 oder der direkte Airportbus. Bloß nicht in die Bar Herna (tschechische Bar auf der Zenklova) gehen, man wird sonst süchtig! Kaltes und billiges Bier werden von Barbora serviert. Mehrere Restaurants in der Nähe. Supermarkt Billa oder Albert liegen um die Ecke. Bar Metro: offen bis spät, tolle Kneipe.

Danke, Lisbeth S!

Alleinreisende
Überherr
Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel ist wegen seiner Lage und Absicherung zu Straße insofern ungünstig da jederzeit ihr Auro aufgebrochen werden kann und sie bestohlen werden können. So ist es mir in der Zeit vom 9/10 Februar 2013 ergangen. Obwohl ich für meinen Stellplatz am Hotel 8 Euro pro Tag bezahlen mußte, wurde mein Auto (Golf4) aufgebrochen (eletronic gekrackt) und ein Koffer (Wert ca. 300 Euro) aus dem Kofferraum sowie Handschuhe aus dem Faherraum gestohlen. Es sieht nach organisiertem Klau aus. Ein nächstes mal wird es für mich nicht mehr geben.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Helmut R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Freiberg, Deutschland
Bewertet am 21. März 2008

Nicht allzu großer Kasten, freundliche Bedienung und Service. Frühstück in Buffetform, ausreichend. Parkplatz auf eingezäunten Grundstück. Reich befahrene Straße und Bahnstrecke in unmittelbarer Nähe!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service
Nr. 445 von 650 in Prag
Botel Racek
Botel Racek
Nr. 558 von 650 in Prag

Sie waren bereits im Jerabek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerabek Hotel

Unternehmen: Jerabek Hotel
Anschrift: Primatorska 4/7, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 532 von 650 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jerabek Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Agoda, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerabek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerabek Hotel Prag