“Rott 4*” 5 von fünf Punkten

Nr. 91 von 670 Hotels in Prag
Moskau, Russland
“Rott 4*”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Der Hauptvorteil des Hotels ist seine Lage.
Das Hotel ist nicht schlecht, eine Standard-Größe Zimmer. Gefürchtet wird es weniger, da die Abgelegenheit des Gebäudes. Als ein Symbol des Fortschritts im Gebäude hat einen Aufzug, war er dort als etwas außerhalb des Spielfeldes angebracht.
Das Hotel ist normal, unter Berücksichtigung der Zahl der Hotel auf dem Land als Ganzes. Das Frühstück ist recht gut, sogar heiß. Obst zu essen. Aber die Hauptsache - das Zentrum ist bequem.

• Aufenthalt September 2010, Familie

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Austin, Texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2008

Ich war vor kurzem im Hotel Rott in Prag. Ich machte mit meinen Eltern Urlaub und sie waren zum ersten Mal in Prag, weswegen ich hoffte, dass der Urlaub (und das Hotel) hervorragend sein würden. Der Urlaub und der Besuch waren es. Aber das Hotel war nicht das Beste. Hier sind einfach die Fakten unseres Urlaubs. Positives:
-Lage - Ein Block oder 200m von der Altstadt entfernt, ein kurzer Spaziergang bis zur Karlsbrücke und zu Restaurants. -Management - Verständnisvoll hinsichtlich unserer Probleme und entgegenkommend
-Kosten - Es liegt am unteren Ende der Preisskala, aber das erklärt vielleicht auch einiges.
-Ordentliches Frühstück

Negatives:
-Unser Zimmer war im 3.Stock
-Schimmel in der Dusche
-Alte, benutzte Handtücher
-Badezimmer war nicht sehr sauber
-Dreckige Bettwäsche auf einem Bett und der Matratzenschoner war NICHT sauber!!

-Duschkopf funktionierte nicht richtig. Das Wasser plätscherte wie aus einem Schlauch heraus.

-Wassertemperatur in der Dusche änderte sich unerwartet, von sehr heiß bis sehr kalt.

-Zimmer roch wie ein Raucherzimmer obwohl es angeblich ein NICHTraucherzimmer war.

-Bauarbeiten am Hotel ab 7 Uhr für 1 Stunde und hörten dann auf.

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor. Vielleicht hatten wir mit unserem Aufenthalt einfach Pech, aber so wissen Sie wenigstens, was Sie dort erwartet...

Danke, destinationnextbeach!
newcastle upon tyne
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2007

Die Zimmer sind schrecklich, die Angestellten sind frech und das Hotel ist dreckig, die Handtücher eine echte Bedrohung. Das Frühstück ist für alle kostenlos und es finden gerade Bauarbeiten im Haus statt…denken Sie erst gar nicht dran. Sind sofort am nächsten Tag abgereist und selbst das wurde zum Problem.

2 Danke, geoffo3356!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2006

Das Hotel hat eine tolle Lage, ruhig aber sehr zentral. Die Zimmer waren sehr komfortabel aber am ersten Tag nicht gut genug geputzt. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt viel Auswahl. Der Preis ist sehr ehrlich, die Angestellten freundlich genug. Das Hotel ist zwar keine 4 aber 3+ Sterne wert.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Savic Hotel
Savic Hotel
Nr. 33 von 670 in Prag
5.0 von fünf Punkten 2.400 Bewertungen

Sie waren bereits im Rott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rott Hotel

Unternehmen: Rott Hotel
Anschrift: Male namesti 138/4, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Familienhotels in Prag
Nr. 80 der Luxushotels in Prag
Nr. 89 der Romantikhotels in Prag
Nr. 156 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Fastbooking und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rott Prag
Rott Unterkunft