“Hotel mit Top Lage und sehr gutem Service”
Bewertung zu Rott Hotel

Rott Hotel
Nr. 82 von 650 Hotels in Prag
Deutschland
“Hotel mit Top Lage und sehr gutem Service”
Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in Prag und haben uns aufgrund einer Empfehlung für
das Hotel Rott entschieden. Zentraler kann man in Prag nicht wohnen, viele Sehenswürdigkeiten sind buchstäblich um die Ecke. Die Zimmer sind ordentlich aber nichts besonderes, die Bäder sind eher einfach. Der Service im Hotel ist sehr freundlich und aufmerksam . Da das Parken direkt in der City fast unmöglich ist , bietet das Hotel einen Park/Fahrservice zum Parkhaus des Hotel Hilton ; dort steht das Fahrzeug dann für allerdings 30 € pro Tag sicher.
Das Frühstück wird im 1. UG in einem tollen Gewölbekeller gereicht und ist im Preis inbegriffen . Insgesamt ein Hotel mit Charme und perfekter Lage.

• Aufenthalt August 2012

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Ulm, Deutschland
Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel Rott Prag hat eine ausgezeichnete Lage für ienen Städtetrip nach Prag. Praktisch direkt am Wenzelsplatz läßt sich die Stadt von hier zu Fuß erkunden. Auch der Service ist angenehm - Kontakt im vorfeld und Nachfrage ob man ein Shuttle vom Flughafen benötigt. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Das Frühsücksbuffet war etwas enttäuschend, aber insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Preislich ist das Hotel auch noch im Rahmen (ca. 90€ EZ)

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, christpost!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2012

Es wird aus allem Profit geschlagen, angefangen vom Geldwechsel bis zu überteuerten Getränken im Mini-Bar (eine Flasche Wasser 4 €). Das Restaurant hat überdurchschnittliche Preise und unfreundliches Personal. Uns persönlich wurde mehr als 20 € falsch in Rechnung gestellt und der Manager nach halbe stunde Suche des Fehlers konnte nur eine sehr leise Entschuldigung aussprechen, ob dies nichts Besonderes wäre. Wir wollten Silvester in diesem Hotel feiern und diese Party ist uns sehr teuer gekommen. Außerdem wurden wir gebeten das Restaurant um 12:30 zu verlassen, und das zum Silvester. Das Essen war das Teuerste, was ich je gegessen habe, aber weit nicht das Beste (100 € pro Person + Getränke).
Ich würde dieses Hotel und vor allem das Restaurant nicht empfehlen. Es gibt bestimmt weniger teuere Plätze, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis auch stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Marina T!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2011

wir waren zu zweit im 3. Stock untergebracht und es roch in diesem Nichtraucherzimmer sehr nach Rauch, sogar die Handtücher und der Duschvorhang rochen nach Qualm. Man sagt uns, das käme durch die Lüftung. Das Bad war winzig und schon sehr abgenutzt, alles andere war in Ordnung. Da im glechen Haus das Hardrock-Cafe ist, waren wir nachts von außen sehr beschallt, auch innen ist das Haus sehr hellhörig, aber mit Ohropax war auch dieses Problem zu lösen. Alles in allem ist es kein 4Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, K K!
Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr gut ausgestattetes Hotel, sehr schönes Zimmer. Der Serivice war nett, zuvorkommend und gut informiert Service. Das Frühstückbuffet ebenfalls sehr gut! Die Lage des Hotels ist besonders gut - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Bei einem weiteren Besuch in Prag würde ich jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Judith-Liehr!
Marne-la-Vallée, Frankreich
Bewertet am 21. Juni 2011

Sehr zentral gelegen, angenehmer Service, ausgezeichnetes Restaurant!!! Für ein Hotel in einer sehr touristischen Großstadt fanden wir ein überrraschend gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Küche des Hotels hat uns so gut geschmeckt, dass wir doch jeden Abend wieder dort hgegessen haben und uns auf keine touristischen Abenteuer eingelassen haben. Frische Zutaten, geschmacklich sehr fein abgestimmt, fantasievolle arte ohne exotisch zu sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, albatros010!
Moskau, Russland
Bewertet am 5. November 2010

Der Hauptvorteil des Hotels ist seine Lage.
Das Hotel ist nicht schlecht, eine Standard-Größe Zimmer. Gefürchtet wird es weniger, da die Abgelegenheit des Gebäudes. Als ein Symbol des Fortschritts im Gebäude hat einen Aufzug, war er dort als etwas außerhalb des Spielfeldes angebracht.
Das Hotel ist normal, unter Berücksichtigung der Zahl der Hotel auf dem Land als Ganzes. Das Frühstück ist recht gut, sogar heiß. Obst zu essen. Aber die Hauptsache - das Zentrum ist bequem.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5.0 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen
Clementin Old Town
Clementin Old Town
Nr. 105 von 650 in Prag

Sie waren bereits im Rott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rott Hotel

Unternehmen: Rott Hotel
Anschrift: Male namesti 138/4, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Familienhotels in Prag
Nr. 74 der Luxushotels in Prag
Nr. 89 der Romantikhotels in Prag
Nr. 156 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Fastbooking, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rott Prag
Rott Unterkunft