“Charmantes Hotel in toller Lage” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Rott Hotel
Nr. 92 von 667 Hotels in Prag
Ulm, Deutschland
“Charmantes Hotel in toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel Rott Prag hat eine ausgezeichnete Lage für ienen Städtetrip nach Prag. Praktisch direkt am Wenzelsplatz läßt sich die Stadt von hier zu Fuß erkunden. Auch der Service ist angenehm - Kontakt im vorfeld und Nachfrage ob man ein Shuttle vom Flughafen benötigt. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Das Frühsücksbuffet war etwas enttäuschend, aber insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Preislich ist das Hotel auch noch im Rahmen (ca. 90€ EZ)

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, christpost!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Erfurt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Es wird aus allem Profit geschlagen, angefangen vom Geldwechsel bis zu überteuerten Getränken im Mini-Bar (eine Flasche Wasser 4 €). Das Restaurant hat überdurchschnittliche Preise und unfreundliches Personal. Uns persönlich wurde mehr als 20 € falsch in Rechnung gestellt und der Manager nach halbe stunde Suche des Fehlers konnte nur eine sehr leise Entschuldigung aussprechen, ob dies nichts Besonderes wäre. Wir wollten Silvester in diesem Hotel feiern und diese Party ist uns sehr teuer gekommen. Außerdem wurden wir gebeten das Restaurant um 12:30 zu verlassen, und das zum Silvester. Das Essen war das Teuerste, was ich je gegessen habe, aber weit nicht das Beste (100 € pro Person + Getränke).
Ich würde dieses Hotel und vor allem das Restaurant nicht empfehlen. Es gibt bestimmt weniger teuere Plätze, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis auch stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Marina T!
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

wir waren zu zweit im 3. Stock untergebracht und es roch in diesem Nichtraucherzimmer sehr nach Rauch, sogar die Handtücher und der Duschvorhang rochen nach Qualm. Man sagt uns, das käme durch die Lüftung. Das Bad war winzig und schon sehr abgenutzt, alles andere war in Ordnung. Da im glechen Haus das Hardrock-Cafe ist, waren wir nachts von außen sehr beschallt, auch innen ist das Haus sehr hellhörig, aber mit Ohropax war auch dieses Problem zu lösen. Alles in allem ist es kein 4Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, K K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr gut ausgestattetes Hotel, sehr schönes Zimmer. Der Serivice war nett, zuvorkommend und gut informiert Service. Das Frühstückbuffet ebenfalls sehr gut! Die Lage des Hotels ist besonders gut - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Bei einem weiteren Besuch in Prag würde ich jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Judith-Liehr!
Marne-la-Vallée, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Sehr zentral gelegen, angenehmer Service, ausgezeichnetes Restaurant!!! Für ein Hotel in einer sehr touristischen Großstadt fanden wir ein überrraschend gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Küche des Hotels hat uns so gut geschmeckt, dass wir doch jeden Abend wieder dort hgegessen haben und uns auf keine touristischen Abenteuer eingelassen haben. Frische Zutaten, geschmacklich sehr fein abgestimmt, fantasievolle arte ohne exotisch zu sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, albatros010!
Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Der Hauptvorteil des Hotels ist seine Lage.
Das Hotel ist nicht schlecht, eine Standard-Größe Zimmer. Gefürchtet wird es weniger, da die Abgelegenheit des Gebäudes. Als ein Symbol des Fortschritts im Gebäude hat einen Aufzug, war er dort als etwas außerhalb des Spielfeldes angebracht.
Das Hotel ist normal, unter Berücksichtigung der Zahl der Hotel auf dem Land als Ganzes. Das Frühstück ist recht gut, sogar heiß. Obst zu essen. Aber die Hauptsache - das Zentrum ist bequem.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, balex_omen!
Austin, Texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2008

Ich war vor kurzem im Hotel Rott in Prag. Ich machte mit meinen Eltern Urlaub und sie waren zum ersten Mal in Prag, weswegen ich hoffte, dass der Urlaub (und das Hotel) hervorragend sein würden. Der Urlaub und der Besuch waren es. Aber das Hotel war nicht das Beste. Hier sind einfach die Fakten unseres Urlaubs. Positives:
-Lage - Ein Block oder 200m von der Altstadt entfernt, ein kurzer Spaziergang bis zur Karlsbrücke und zu Restaurants. -Management - Verständnisvoll hinsichtlich unserer Probleme und entgegenkommend
-Kosten - Es liegt am unteren Ende der Preisskala, aber das erklärt vielleicht auch einiges.
-Ordentliches Frühstück

Negatives:
-Unser Zimmer war im 3.Stock
-Schimmel in der Dusche
-Alte, benutzte Handtücher
-Badezimmer war nicht sehr sauber
-Dreckige Bettwäsche auf einem Bett und der Matratzenschoner war NICHT sauber!!

-Duschkopf funktionierte nicht richtig. Das Wasser plätscherte wie aus einem Schlauch heraus.

-Wassertemperatur in der Dusche änderte sich unerwartet, von sehr heiß bis sehr kalt.

-Zimmer roch wie ein Raucherzimmer obwohl es angeblich ein NICHTraucherzimmer war.

-Bauarbeiten am Hotel ab 7 Uhr für 1 Stunde und hörten dann auf.

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor. Vielleicht hatten wir mit unserem Aufenthalt einfach Pech, aber so wissen Sie wenigstens, was Sie dort erwartet...

Danke, destinationnextbeach!
Nr. 90 von 667 in Prag
Clementin Old Town
Clementin Old Town
Nr. 88 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Rott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rott Hotel

Unternehmen: Rott Hotel
Anschrift: Male namesti 138/4, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Familienhotels in Prag
Nr. 82 der Luxushotels in Prag
Nr. 89 der Romantikhotels in Prag
Nr. 156 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rott Prag
Rott Unterkunft