“Ein sehr schöner Geheimtipp”

Boutique Hotel Constans
Nr. 44 von 649 Hotels in Prag
Graz
Beitragender der Stufe 3
“Ein sehr schöner Geheimtipp”
Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr gute Lage mitten in der Altstadt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Große Zimmer mit großem Wohlfühlfaktor. Sehr romantisch und stilvoll eingerichtet. Ausreichendes Frühstücksangebot. Freundliches Personal und allgemein ruhige Lage. Auf jeden Fall empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich mit anderen europäischen Großstädten ist günstig auf gleichem Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, fuksakus!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
Bewertet am 29. Juni 2010

Wir (Meine Freundin und unserer kleine 1-jaehrigeTochter) waren Ende Juni fuer 2 Tage in Prag (teils geschaeftlich, teils privat). Das Hotel Constans hat all unsere Erwartungen uebertroffen: Nettes mehrsprachiges Personal; saubere, große Zimmer mit guter Ausstattung und absolute Top-Lage (Burg ca. 7 min. zu Fuss) in der Naehe der Botschaften was einem aufgrund der Sicherheitskontrollen auch ein Gefuehl von Sicherheit gibt. Unser Zimmer hatte einen schoenen Balko zum Innenhof auf dem es sich auch morgens und abends entspannen und die Tage planen ließ. Garage ist ebenfalls top. Fruehstueck ist ok - hat alles was man morgens so gerne hat.
Ich kann das Hotel zu 100% empfehlen - wuerde jederzeit wieder dort uebernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, kgrass!
Lausitz
Bewertet am 17. Oktober 2009

Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch. Unser Zimmer war groß, geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist nicht spektakulär aber ausreichend.
Das Essen im Hotel ist gut und nicht zu teuer.
Die Lage ist angenehm ruhig und trotzdem nicht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Man sollte unbedingt auf einen Stellplatz in der Garage drängen, da das Parken an der Straße mit einem Ticket von der Polizei belohnt wird!
Ansonsten sehr empfehlenswert. Wenn wir nochmal in Prag sind, dann im Constans.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, DirkLausitz!
Ludwigshafen
Bewertet am 6. September 2009

Vom Hotel aus sind die Hauptsehenswürdigkeiten alle zu Fuß zu erreichen während das Auto sicher in der hauseigenen Garage steht; Auto sollte nicht länger als 5,0 m sein. Ab 3 Nächten ist die Garage kostenfrei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - bei unserem nächsten Prag - Besuch kommen wir wieder ins "Constans"!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, BeckerLudwigshafen!
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. August 2008

als wir am Hotel ankamen, wurden wir direkt weiter verfrachtet in ein Tochterhotel auf der anderen Moldau-Seite, angeblich hätte eine Reisegruppe kurzfristig eingecheckt und daher werden unsere Zimmer benötigt. Das andere Hotel Christies lag zwar auch relativ zentral, aber extrem laut (Baustelle vor der Tür). Hotel Constans: nie wieder (so geht man nicht mit Gästen um!)

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, andrea10245!
Franken
Bewertet am 11. Februar 2008

Vor kurzem neu renoviert. Zugang für Anlieger frei, vorbei an der amerikanischen Botschaft (Fahrzeugdurchsuche incl.).
Schönes großes sauberes Zimmer. Personal super freundlich.
Frühstücksbuffet sehr gut. Max. 5 min Fußweg zur Karlsbrücke.
Im Winter echt ein Schnäppchen.

• Aufenthalt Februar 2008, Business
Hotel The Golden Wheel
Hotel The Golden Wheel
Nr. 32 von 649 in Prag
Malá Strana (Kleinseite)
Hotel U Zeleneho hroznu (Hotel At the Green Grape)
Hradčany und Letná
Hotel U Krale Karla (King Charles)
Malá Strana (Kleinseite)
Praha 5
Hotel Julian
Hotel Julian
Nr. 24 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Boutique Hotel Constans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Constans

Unternehmen: Boutique Hotel Constans
Anschrift: Bretislavova 309/14 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Luxushotels in Prag
Nr. 55 der Romantikhotels in Prag
Nr. 75 der Businesshotels in Prag
Nr. 99 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Constans 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Constans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constans Prag
Constans Hotel Bewertung