“Großartige Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 50 von 667 Hotels in Prag
Memphis, TN
“Großartige Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2006

Wir waren dort gerade für 2 Nächte. Es war ein großartiges kleines Hotel in sehr guter Lage. Das Bad in unserem Zimmer war gerade renoviert worden. In unserem Zimmer gab es keine Klimaanlage (man sagte mir, die gibt es nur in 5 Zimmern), uns wurde aber ein Ventilator gebracht. Das Frühstück war auch gut. Ich kann es definitiv empfehlen.

Danke, wsj03!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2006

Wir waren gerade für drei Tage im Constans und haben wirklich nichts auszusetzen. Die Lage ist spitze – in einer ruhigen Seitenstraße, von wo aus man leicht zu den ganzen Sehenswürdigkeiten kommt, vor allem der Prager Burg. Zimmer und Bad waren riesig und schön ausgestattet – so scheinen alle Zimmer zu sein, wenn man sich die anderen Kritiken ansieht. Der Service war freundlich und effizient. Uns hat das Frühstück geschmeckt und die Auswahl mit Reis, Pasta, Wurst usw. gefallen. Das gibt es bei uns Zuhause nicht, jedenfalls nicht zum Frühstück. Uns wenn Sie diese Sachen Ihnen nicht liegen, dann konnten Sie auch ganz normale Sachen kriegen. Wir haben knapp 300 Euro für drei Nächte im Doppelzimmer bezahlt, was unserer Meinung nach vom Preis und der Leistung stimmte. Nicht gefallen hat uns lediglich, dass der Rezeptions/Barbereich sehr dunkel war, wenn man das Gebäude betreten hatte. Aber das ist nur eine kleine Sache.

4 Danke, Love Travelliing!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2005

Wir waren hier mit Freunden auf einem Junggesellenabschied.
Die Zimmer waren neben einander.
Die Zimmer waren sehr schön, sowohl eine Dusche und eine Badewanne.
TV war in Ordnung, haben aber kaum ferngesehen.
Das Personal war sehr freundlich und half uns auch mit einigen Aktivitäten in Prag.
Kamen jeden Abend sehr spät rein und empfingen ein Lächeln, durften sogar ausschlafen.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, während wir shoppen waren.
Es gibt viele Bars und Restaurants in Fußreichweite vom Hotel.
Die meisten Sehenswürdigkeiten befinden sich alle in Fussreichweite, ziehen Sie Turnschuhe oder Schuhe mit weicher Sohle an, da die meisten Straßen aus Kopfstein bestehen (sie sehen auf den Bildern schön aus, sind aber schwierig für die Füße).
In und um die Touristengebiete sprachen die meisten Leute Englisch, öffentliche Verkehrsmittel waren in Ordnung, Karten sind leicht zu folgen.
Werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder in das gleiche Hotel nach Prag kommen, aber mit der neuen Frau.

5 Danke, Kev411!
Hotel The Golden Wheel
Hotel The Golden Wheel
Nr. 33 von 667 in Prag
Malá Strana (Kleinseite)
Hotel U Zeleneho hroznu (Hotel At the Green Grape)
Vinohrady a Vršovice
Hradčany und Letná
Hotel Monastery
Hotel Monastery
Nr. 35 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Boutique Hotel Constans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Constans

Unternehmen: Boutique Hotel Constans
Anschrift: Bretislavova 309/14 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Luxushotels in Prag
Nr. 55 der Romantikhotels in Prag
Nr. 75 der Businesshotels in Prag
Nr. 99 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Constans 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Constans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constans Prag
Constans Hotel Bewertung