“Super-Hotel in ruhiger Lage”

Boutique Hotel Constans
Nr. 37 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 17. Oktober 2009

Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch. Unser Zimmer war groß, geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist nicht spektakulär aber ausreichend.
Das Essen im Hotel ist gut und nicht zu teuer.
Die Lage ist angenehm ruhig und trotzdem nicht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Man sollte unbedingt auf einen Stellplatz in der Garage drängen, da das Parken an der Straße mit einem Ticket von der Polizei belohnt wird!
Ansonsten sehr empfehlenswert. Wenn wir nochmal in Prag sind, dann im Constans.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, DirkLausitz!

Bewertet am 6. September 2009

Vom Hotel aus sind die Hauptsehenswürdigkeiten alle zu Fuß zu erreichen während das Auto sicher in der hauseigenen Garage steht; Auto sollte nicht länger als 5,0 m sein. Ab 3 Nächten ist die Garage kostenfrei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - bei unserem nächsten Prag - Besuch kommen wir wieder ins "Constans"!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, BeckerLudwigshafen!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. August 2008

als wir am Hotel ankamen, wurden wir direkt weiter verfrachtet in ein Tochterhotel auf der anderen Moldau-Seite, angeblich hätte eine Reisegruppe kurzfristig eingecheckt und daher werden unsere Zimmer benötigt. Das andere Hotel Christies lag zwar auch relativ zentral, aber extrem laut (Baustelle vor der Tür). Hotel Constans: nie wieder (so geht man nicht mit Gästen um!)

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, andrea10245!
Bewertet am 11. Februar 2008

Vor kurzem neu renoviert. Zugang für Anlieger frei, vorbei an der amerikanischen Botschaft (Fahrzeugdurchsuche incl.).
Schönes großes sauberes Zimmer. Personal super freundlich.
Frühstücksbuffet sehr gut. Max. 5 min Fußweg zur Karlsbrücke.
Im Winter echt ein Schnäppchen.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MonksFranken!
Bewertet am 13. August 2007

Wir waren hier für 3 Tage, um uns Prag anzusehen.
Die Lage ist wirklich super, man kann alles Wichtige zu Fuß erreichen, die Gegend ist sauber und schön, direkt unterhalb des Hradschin im Botschaftenviertel.
Die Zimmer sind geschmackvoll u. sauber, das Personal sehr nett.
Aufpassen, wenn man mit einem größeren Wagen anreist, dann kann man die Parkgarage nicht benutzen u. auch nicht am Hotel parken (ein 5er BMW dürfte schon zu groß sein!)
Das Frühstück ist nix Besonderes, aber ok.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2006, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hotelchef1!
Bewertet am 19. September 2006

Wir waren dort gerade für 2 Nächte. Es war ein großartiges kleines Hotel in sehr guter Lage. Das Bad in unserem Zimmer war gerade renoviert worden. In unserem Zimmer gab es keine Klimaanlage (man sagte mir, die gibt es nur in 5 Zimmern), uns wurde aber ein Ventilator gebracht. Das Frühstück war auch gut. Ich kann es definitiv empfehlen.

Danke, wsj03!
Praha 5
Hotel General
Hotel General
Nr. 23 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Boutique Hotel Constans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Constans

Anschrift: Bretislavova 309/14 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Luxushotels in Prag
Nr. 54 der Romantikhotels in Prag
Nr. 69 der Familienhotels in Prag
Nr. 74 der Businesshotels in Prag
Preisklasse: 48€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Constans 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Constans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constans Prag
Constans Hotel Bewertung