“Beste Beurteilung - wir können dieses Haus und seine Lage nur empfehlen.”

Boutique Hotel Constans
Nr. 46 von 649 Hotels in Prag
Ludwigshafen
“Beste Beurteilung - wir können dieses Haus und seine Lage nur empfehlen.”
Bewertet am 6. September 2009

Vom Hotel aus sind die Hauptsehenswürdigkeiten alle zu Fuß zu erreichen während das Auto sicher in der hauseigenen Garage steht; Auto sollte nicht länger als 5,0 m sein. Ab 3 Nächten ist die Garage kostenfrei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - bei unserem nächsten Prag - Besuch kommen wir wieder ins "Constans"!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, BeckerLudwigshafen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. August 2008

als wir am Hotel ankamen, wurden wir direkt weiter verfrachtet in ein Tochterhotel auf der anderen Moldau-Seite, angeblich hätte eine Reisegruppe kurzfristig eingecheckt und daher werden unsere Zimmer benötigt. Das andere Hotel Christies lag zwar auch relativ zentral, aber extrem laut (Baustelle vor der Tür). Hotel Constans: nie wieder (so geht man nicht mit Gästen um!)

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, andrea10245!
Franken
Bewertet am 11. Februar 2008

Vor kurzem neu renoviert. Zugang für Anlieger frei, vorbei an der amerikanischen Botschaft (Fahrzeugdurchsuche incl.).
Schönes großes sauberes Zimmer. Personal super freundlich.
Frühstücksbuffet sehr gut. Max. 5 min Fußweg zur Karlsbrücke.
Im Winter echt ein Schnäppchen.

• Aufenthalt Februar 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MonksFranken!
Leipzig
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2007

Wir waren hier für 3 Tage, um uns Prag anzusehen.
Die Lage ist wirklich super, man kann alles Wichtige zu Fuß erreichen, die Gegend ist sauber und schön, direkt unterhalb des Hradschin im Botschaftenviertel.
Die Zimmer sind geschmackvoll u. sauber, das Personal sehr nett.
Aufpassen, wenn man mit einem größeren Wagen anreist, dann kann man die Parkgarage nicht benutzen u. auch nicht am Hotel parken (ein 5er BMW dürfte schon zu groß sein!)
Das Frühstück ist nix Besonderes, aber ok.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt August 2006, Paar
1 Danke, Hotelchef1!
Memphis, TN
Bewertet am 19. September 2006

Wir waren dort gerade für 2 Nächte. Es war ein großartiges kleines Hotel in sehr guter Lage. Das Bad in unserem Zimmer war gerade renoviert worden. In unserem Zimmer gab es keine Klimaanlage (man sagte mir, die gibt es nur in 5 Zimmern), uns wurde aber ein Ventilator gebracht. Das Frühstück war auch gut. Ich kann es definitiv empfehlen.

Danke, wsj03!
Liverpool
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. August 2006

Wir waren gerade für drei Tage im Constans und haben wirklich nichts auszusetzen. Die Lage ist spitze – in einer ruhigen Seitenstraße, von wo aus man leicht zu den ganzen Sehenswürdigkeiten kommt, vor allem der Prager Burg. Zimmer und Bad waren riesig und schön ausgestattet – so scheinen alle Zimmer zu sein, wenn man sich die anderen Kritiken ansieht. Der Service war freundlich und effizient. Uns hat das Frühstück geschmeckt und die Auswahl mit Reis, Pasta, Wurst usw. gefallen. Das gibt es bei uns Zuhause nicht, jedenfalls nicht zum Frühstück. Uns wenn Sie diese Sachen Ihnen nicht liegen, dann konnten Sie auch ganz normale Sachen kriegen. Wir haben knapp 300 Euro für drei Nächte im Doppelzimmer bezahlt, was unserer Meinung nach vom Preis und der Leistung stimmte. Nicht gefallen hat uns lediglich, dass der Rezeptions/Barbereich sehr dunkel war, wenn man das Gebäude betreten hatte. Aber das ist nur eine kleine Sache.

4 Danke, Love Travelliing!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Hotel The Golden Wheel
Hotel The Golden Wheel
Nr. 31 von 649 in Prag
Malá Strana (Kleinseite)
Hotel U Zeleneho hroznu (Hotel At the Green Grape)
Malá Strana (Kleinseite)
Hotel Golden Key Prague
Hotel Golden Key Prague
Nr. 42 von 649 in Prag
Hradčany und Letná
Hotel U Krale Karla (King Charles)
Hotel Monastery
Hotel Monastery
Nr. 36 von 649 in Prag
Praha 5
Hotel Julian
Hotel Julian
Nr. 25 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Boutique Hotel Constans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Constans

Unternehmen: Boutique Hotel Constans
Anschrift: Bretislavova 309/14 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Luxushotels in Prag
Nr. 55 der Romantikhotels in Prag
Nr. 75 der Businesshotels in Prag
Nr. 99 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 143€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Constans 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Constans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constans Prag
Constans Hotel Bewertung