“Zentral und kostengünstig”

Nr. 594 von 650 Hotels in Prag
Ireland
“Zentral und kostengünstig”
Bewertet am 6. Januar 2006

Ein sauberes Hotel, das zu Fuß ca. 10 Minuten vom Zentrums Prag entfernt liegt. Das Zimmer war geräumig. Das Personal war jedoch sehr unfreundlich und sie schienen mit den Taxifahrern gemeinsame Sache beim Abzocken der Touristen zu machen. Mein Rat an Sie ist, niemals den ersten Preis, den sie einem im Hotel geben, zu akzeptieren. Wenn Sie in Prag sind, bleiben Sie den Hauptplätzen fern, denn dann können Sie Lokale finden, wo Sie für ein Bier 50 Cent und einen Vodka 90 Cent zahlen. Insgesamt war das Okay, wenn man mit Freunden ein Wochenende verbringen will, aber erwarten Sie keinen Service.

3 Danke, cottage01!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Helensburgh, Scotland
Bewertet am 31. Dezember 2005

Ich war dort für drei Nächte (28. bis 31. Dezember). Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Ich hatte ein Familienzimmer im angebauten Teil (206), was kein Problem war, aber ich musste immer durch die Kälte gehen, wenn ich im Hauptteil frühstücken wollte. Obwohl es nur 30 Meter waren, musste man sich etwas überziehen, denn draußen waren es die meiste Zeit –4 C. Es war ein normales kontinentales Frühstück mit Würstchen, Käse, Wurst, Brot, Marmelade, Kaffee, Fruchtsaft - im Büfettstil mit großer Auswahl. Das Hotel war nur 5 Minuten von der Metro oder 15 Minuten vom Museum entfernt. Gute Auswahl an Restaurants und Kneipen im Umkreis von 5 bis 10 Gehminuten. Die Gesamtzeit vom Flughafen zum Hotel mit der Metro und dem 119er Bus war weniger als eine Stunde und kostete nur 20K (0,75€). Würde gerne wieder dort absteigen und kann es empfehlen.

2 Danke, rankina!
Nr. 316 von 650 in Prag
Prague Centre Superior
Prague Centre Superior
Nr. 482 von 650 in Prag

Sie waren bereits im City Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Club Hotel

Unternehmen: City Club Hotel
Anschrift: Sokolska 1883/8, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 594 von 650 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Club Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Club Prag
City Club Prague