“Perfekt gelegen zum Flughafen”
Bewertung zu Avion

Avion
Nr. 372 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 9. September 2013

Das nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernte Hotel Avion hat kleinere Zimmer, ist aber komfortabel und sauber. Keine Klimaanlage, könnte also ziemlich warm bei heißem Wetter werden. Nicht viele Optionen für lokales Essen, aber mit den Straßenbahnen kann man in Richtung Stadt fahren. Als wir dort waren, wurden die Straßenbahnschienen gerade neu verlegt. Wir hatten ein Auto und waren so in der Lage, in die Stadt zu fahren und Restaurants zu finden.

Frühstück war gut und hatte viel Auswahl. Einige Kommentare sprechen von sich wiederholenden Frühstücksspeisen, aber wir waren dort nur für eine Nacht und haben das Frühstück am Morgen genossen.

Danke, sandi_ellon!

Bewertet am 27. August 2013

Sehr guter Service, freundliches Personal und saubere Zimmer, obwohl sehr kompakt. Das Restaurant Balloon im Hotel war sehr gut. Leichte 15 Minuten Fahrt zum Flughafen und Parken vor dem Hotel ist kostenlos. Alles zusammen sehr guter Wert für's Geld.

Danke, msgibb!
Bewertet am 8. Januar 2013

Zimmer sind schön und sauber, die Wände aber leider sehr dünn. Damit sind alle Geräusche aus dem Flur und anderen Räume zu hören. Das Hotel verfügt über ein schönes Restaurant. Das Essen schmeckt ausgezeichnet.Personal im Restaurant sehr freundlich und schnell. Das Frühstücksbuffet ist leider etwas einfach gehalten, jedoch ausreichend.Das Personal bei Frühstück war im Vergleich zum Personal von Vorabend etwas unfreundlich. Die Zimmer verfügen über kein deutsches Fernsehen.Das Internet haben wir für unsere Zimmer leider nicht bekommen, da man dieses angeblich vorher anmelden muss (???). Das Hotel liegt etwas außerhalb, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Zentrum der Stadt aber gut erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Milos V!
Bewertet am 1. August 2012

Das Avion Hotel liegt etwas außerhalb. Die Altstadt von Prag ist in ca. 20 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (zuerst Bus, ca. 5 min Fußweg vom Hotel, dann Metro). In der Nähe ist ein kleiner Supermarkt, direkt neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant. Die Zimmer sind sauber und mit Dusche. Je nach Zimmerlage etwas lauter, wegen der Straße die am Hotel vorbeiführt. (Fester schließen aber recht dicht). Ausblick der Zimmer teils auf ein benachbartes (hässliches Haus) teilweise zur Strasse und in den Garten. Das Frühstücksbuffet bietet alles in großer Menge, hier geht niemand hungrig weg! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Für denjenigen, der nicht unbedingt in der wunderschönen Altstadt wohnen möchte ist dieses Hotel zu empfehlen, da auch preisgünstiger als in der Altstadt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, frankglobetrotter!
Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer kaum befahren Strasse Nur 10 Minuten vom Flughafen mit Bus oder Tram erreichbar. Die Innenstadt ist mit der Tram in 15 Minuten gut erreichbar. Die Tram Station ist nur 3 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotelzimmer ist sehr sauber und bietet genügend Platz. Das Frühstück ist ok. Es gibt Brot und Käse, Wurst, Marmelade und Eier. Zu trinken gibt es Tee, Säfte oder Kaffee.
Das Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Traveler2212!
Bewertet am 8. April 2012

Wer am Morgen ein freundliches Lächeln oder gar ein 'Guten Morgen' bzw. 'dobrý den' erwartet, der kann hier lange warten! Die Mitarbeiter schauen stur nach unten oder beachten den Gast überhaupt nicht. Auch die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig, die Wurst war grau und die Eier viel zu kurz gekocht. Nachdem wir uns erlaubt haben, länger als 9:30Uhr im Frühstücksraum zu sitzen wurden wir lautstark ( ja regelrecht frech ) daran erinnert, dass die Frühstückzeiten vorbei sind. Anschließend murmelte die Mitarbeiterin noch etwas auf Tschechisch und verschwand. Kurze Zeit später stand die Servicekraft bei der Dame an der Anmeldung. Böse Blicke waren uns gewiss. Ein Service wie zu tiefsten sozialistischen Zeiten (ausgenommen das Personal am Abend)! Noch ein paar Eigenarten: Die Benutzung der Toiletten neben der Anmeldung ist nur zu den Frühstückzeiten gestattet (wird zugeschlossen). Das Etagenlicht funktioniert tagsüber nicht (kein Fenster). Unser Blick aus dem Fenster endete in nur 5 Meter Entfernung an einem 80iger Jahre Plattenbau (ist natürlich nicht auf den Bildern zu sehen). Für die Lage und diesen Service ist das Hotel völlig überteuert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, sonic75!
Bewertet am 28. Februar 2012

+ Vor dem Hotel gab es genügend Parkmöglichkeiten.
+ Ruhige Lage, obwohl an einer Verkehrsstrasse gelegen.
+ Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.

- Das Frühstück ist einfach aber ausreichend.
- Die Betten waren ein wenig zu hart...Etwas harte Matratze.
- Lage - liegt ein wenig abseits.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Nové Město (Neustadt)
Hilton Prague Old Town
Hilton Prague Old Town
Nr. 95 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Avion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avion

Anschrift: Kladenska 96/115, Prag 160 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 372 von 646 Hotels in Prag
Preisklasse: 43€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avion 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avion Prag
Avion Prag