Bewertungen (2.011)
2.011 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Da es in Prag über 2.000 Hotels gibt ist eine echte Herausforderung das passende zu finden. Das 7 Days bietet persönlichen Service, große und saubere Zimmer sowie stilvolles Ambiente. Die Lage ist sehr zentral und es gibt einige kleine Annehmlichkeiten. Vor allem das private Spa und der Flughafentransfer (kostenlos bei 3 Tagen Mindestaufenthalt und direkter Buchung) sind bemerkenswert. Alles in allem eine Hervorragende Wahl und eine klare Empfehlung!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar

Prag 2 in hotelnähe mit guten Restaurants

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, BastiH89!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel mit einem sehr guten Preis Leistungs -Verhältnis, mit nur wenigen Einschränkungen. Hier wäre zu erwähnen, dass es in der sehr engen Tiefgarage nur 2 Stellplätze gibt, aber das Hotel reserviert in der Nähe eine Tiefgarage zu einem Sonderpreis. (20€) Bitte darum kein Zimmer zur Straße zu bekommen. Hinten raus ist ruhiger, außerdem lassen sich die Fenster öffnen.
Der Wellnessbereich in der 6 Etage ist winzig. Mini Sauna, zwei Liegen und ein Whirlpool, welchen man für ca. 30€ die Stunde buchen kann. Gut ist die Lage! Der Wenzelsplatz ist ca. 5min entfernt, auch zur Tram und Metro nicht mehr wie 5 Minuten. Tip: Nehmt doch die Tram Nr.22 um die Stadt und die Prager Burg zu erkunden. Ist auch am Abend super, dann sind nicht mehr so viele unterwegs. Wenn es für Euch hilfreich war freue ich mich über euren Klick. Danke

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Matthias B!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sauberes,schönes Hotel.
Alt und Neu toll kombiniert.
Nah am Wenzelplatz.
Super Frühstück,mit allem was man benötigt.
Saubere,ruhige Zimmer.
Bar ist ebenfalls zu empfehlen um mal abends noch etwas zu trinken.
Super lecker im Kravin und U Sadlu zu moderaten Preisen gegessen,unbedingt vorher reservieren.
Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus P!
Bewertet 8. September 2017

Kurz und knackig. Ales ist wunderbar aber mit dem Parkplatz habe ich nicht verstanden, weil am Ende wir die Rechnung bekommen, obwohl bei Check-In niemand uns nichts gesagt hast.
Anlage des Hotels ist gut nicht so weit weg vom Zentrum, 7 min bis zum Supermarket (Billa)...

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel