“Als Stadthotel sehr gut geeignet” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Boutique Hotel Seven Days
Nr. 44 von 667 Hotels in Prag
NRW
“Als Stadthotel sehr gut geeignet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel und mit dem Auto angereist. Einen Parkplatz vermittelte das Hotel in fußläufiger Reichweite (privates Dauerparkhaus). Ich übernachte viel in Hotels - jedoch habe ich selten oder nie so ein sauberes Hotel gesehen.
Das Personal ist äußerst freundlich. Am Abend hatten wir einmal dort gegessen - sehr zu empfehlen. Es war Grillabend und der Koch grillte auf Holzkohle Fleisch, Fisch und Gemüse - sehr zu empfehlen.

Wo wir uns allerdings etwas verschätzten, das war die Lage. Das Hotel liegt am Rande des Zentrums - das Zentrum ist jedoch recht groß. Das nächste mal werden wir wieder dort buchen, zumal Prag sehr viel zu bieten hat.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zur Straße können die Fenster nicht geöffnet werden. Allerdings ist die Klimaanlage ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, ORINrw!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt im Zentrum in fussläufiger Nähe zum Hauptbahnhof. Das Zimmer war sehr schön geräumig und durch schallisolierte Fenster auch ruhig. Die Betten waren super. Das Bad überzeugte durch gute Luft ohne den Krach von Lüftungen.
Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Ein kleines Manko für Viel-Kaffe-Trinker zum Frühstück ist, dass man für jede Tasse zum Automaten laufen muss. Aber dafür war der Kaffe sehr gut.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, libisa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes Stadthotel mit immer hilfsbereiten und stehts freundlichem Service. Lage eignet sich sowohl für Stadterkundungen zu Fuss oder Metro (Station National Museum) als auch für Taxi Transfers in die nähere Umgebung. Das Frühstück ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Die Bar und das Restaurant bieten ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Der Mochito ist ein Traum! Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und ruhig, selbst in den auf die beiden Strassenseiten gerichteten Zimmer. Im ganzen Hotel hervorragende WiFi Abdeckung (gratis). Einweg Transfer vom Flughafen ins Hotel ist kostenlos.
Ein absolut sicherer Wert für ein Stadthotel in Prag!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Bopplisser!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Unsere Erwartungen (6 Personen) wurden in den drei Tagen mehr als erfüllt. Dank Doppel-Schallisilierung drang kein Straßenlärm in die Zimmer und sorgte für ruhigen und komfortablen Schlaf. Die Sauberkeit der Zimmer sucht seinesgleichen. Freundliches und hilfsbereites Personal bescherte uns mit dem Tipp für eine sechsstündige Stadtbesichtigung "DAS Highlight" unserer Reise. Eine eine junge Doktorandin führte uns durch ihre Lieblingsstadt und zeigte uns auch Sehenswürdigkeiten abseits der üblichen "Wanderwege" und hatte noch einige "Insidertipps" für uns - eine 40 minütige Bootsfahrt und ein Mittagessen inclusive!!! Durch die zentrale Lage dauern die Fußmärsche in die Innenstadt und zum Bahnhof keine 15 Minuten. Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Pragbesuch wieder aufsuchen und über deren Homepage entsprechende Angabote buchen. Ein unglaubliches Preis-/ Leistungsverhältnis. Vielen Dank !

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, C W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Jugendstil Hotel liegt im Zentrum und ist perfekt für eine Städtetour. Die Zimmer sind sehr großzügig, das Bett bequem, die Fenster doppel-schallisoliert und das Personal äußerst freundlich. Die Zimmerpreise sind absolut fair. Pflegeprodukte werden zwar nicht jeden Tag frisch aufgefüllt, aber das ist auch schon das kleinste Manko. Das Hotel bietet für 28€ einen Airport Shuttle an, perfekt und sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber absolut ausreichend. Die Bar und der Gastronomie Service sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Für Kinder war es ebenfalls geeignet, da man dann ein besonders großes Zimmer bekommt.

Zimmertipp: 1. Stock oder Dachgeschoss
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, sidoline11!
Beirut, Libanon
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war im September für 4 Nächte in Prag, hatte über die Hotel-Webseite gebucht und ein tolles Schnäppchen bekommen.
Die Lage ist klasse. Man erreicht zu Fuß das Museum und den Wenzelsplatz. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war köstlich. Das Zimmer war groß, die Betten bequem, das Personal hilfsbereit und freundlich, obwohl wir zuerst etwas enttäuscht bei unserer Ankunft waren.
Es war ein tolles Erlebnis im bezaubernden Prag. Und ich bin überzeugt davon, dass ich in Zukunft einmal wieder zu diesem wunderbaren Hotel zurückkehren werde.

Danke, Georges_an!
Cedar Rapids, Iowa
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wie es bereits Vorgänger von mir geschrieben haben, ist die Lage klasse. Zum Wenzelsplatz braucht man zu Fuß nur wenige Minuten, ebenso zum Nationalmuseum. Alle Sehenswürdigkeiten (sogar die Karlsbrücke und das Schloss von Prag) liegt so nahe, dass man es zu Fuß erreicht, wenn man gerne spazieren geht, was auf meinen Mann und mich zutrifft. Es gab reichlich zu essen beim Frühstück, und es war köstlich. Das Bett war bequem, und WLAN war gratis, was geschickt war. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

3 Danke, Katie1211!
Praha 2
Hotel 16
Hotel 16
Nr. 5 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Boutique Hotel Seven Days? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Seven Days

Unternehmen: Boutique Hotel Seven Days
Anschrift: Zitna 46/572, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 2
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 29 der Businesshotels in Prag
Nr. 40 der Luxushotels in Prag
Nr. 42 der Familienhotels in Prag
Nr. 47 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Seven Days 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Seven Days daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Days Prague
7 Days Hotel