“Tolles Hotel in der Prager Innenstadt”

Boutique Hotel Seven Days
Nr. 44 von 672 Hotels in Prag
Deutschland
“Tolles Hotel in der Prager Innenstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Wir waren eine Nacht zu Gast im Seven Days. Ein gutes Hotel mit einem tollen Frühstücksangebot und sehr freundlichen Mitarbeitern! Für eine Städtereise genau das richtige Hotel. Man kann vom Hotel aus zu Fuß die Stadt erkunden, oder die Tram nehmen. Die Zimmer waren sehr sauber und erfüllten einen gehobenen 4-Sterne Standard.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, TravelH4711!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
beijing
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Im weitesten möchte ich mich den hier geäußerten positiven Bemerkungen anschließen. Besonders hervorheben möchte ich jedoch noch das wirklich ausgezeichnete Frühstück. Ich war kurz vor Weihnachten 2010 in dem Hotel und kann eigentlich nur positives berichten. Die Zimmer sind sauber und von der Größe her "genau richtig", Badezimmer mit Badewanne ist ebenfalls sehr sauber. Die Zimmer sind trotz der Straßenlage sehr ruhig (nur die ständigen Sirenen von Polizei und Feuerwehr waren zu hören) und die Lage ist auch gut. Zum Wenzelplatz und auch zum Bahnhof sind es nur einige Minuten. Für andere Attraktionen wie die Prager Burg und die Karlsbrücke ist man dann schon 20 Minuten zu Fuß unterwegs, doch damit konnten wir gut leben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, laowai77!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

War gerade in Prag( 03.12.2010)
und Wohnte im Hitel Seven Days für drei Tage und muss sagen,dass ich
sehr zufrieden war.Das Hotel ist sehr sauber und toll eingerichtet.
Die Zimmer haben ein Wohlfühlfaktor und es liegt sehr Zentral..5min zum Stadtzentrum.
Das Frühstückbuffet ist absolut Spitze und das Personl seh nett.
Alles in allem, würde ich wieder dieses Hotel wählen wenn ich das nächste mal nach Prag fahre..
Die Stadt Prag ist ein Traum vor allem zur Weihnachtszeit!!!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Harald D!
Vejle, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2006

Ich habe mir ein Hotel über TripAdvisor ausgesucht, in dem ich die Kommentare über viele verschiedene Hotels gelesen habe, bevor ich mich dann für das Seven Days entschieden habe (viele Hotel waren am ersten Dezemberwochenende bereits ausgebucht). Vor der Buchung habe ich mir bestätigen lassen, dass wir nicht eines der kleinen Zimmer bekommen, über die sich andere Gäste in ihren Kommentaren beschwert haben. Wir haben dann ein schönes, sauberes Zimmer erhalten. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und uns hat es gefallen, dass wir in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten waren und dass es eine U-Bahnstation nicht weit weg gab. Das Frühstück war auch gut. Die einzige Beschwerde, die wir hatten war, dass man den Verkehrslärm trotz der Doppelglasfenster hören konnten. Aber man kann auch nicht alles von einem Hotel in der Stadt für nur 90 Euro pro Nacht erwarten.

Danke, linne!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2006

Das Hotel ist wunderschön. Unser Zimmer war sehr hübsch und das Frühstück war sehr gut. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und höflich. Der einzige Nachteil war die Lage. Es liegt am hinteren Ende des Wenzelsplatztes und auch wenn man zu Fuß zum alten Platz und zum Schloss laufen kann, so ist es doch ein gutes Stück (mindestens 25 Minuten bis zum alten Platz und eine Stunde bis zum Schloss) - wir haben dann die Straßenbahn, die hinter dem Hotel abfährt, genommen. Mit der Linie 22 oder 23 kommt man direkt zum Schloss und dann kann anschließend zu Fuß zum Hotel zurücklaufen und auf dem Weg die anderen Sehenswürdigkeiten besichtigen, so dass man am Abend noch Energie hat um auszugehen.

4 Danke, pec50!
The ICON Hotel & Lounge
The ICON Hotel & Lounge
Nr. 54 von 672 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.264 Bewertungen

Sie waren bereits im Boutique Hotel Seven Days? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Seven Days

Unternehmen: Boutique Hotel Seven Days
Anschrift: Zitna 46/572, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 2
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 29 der Businesshotels in Prag
Nr. 39 der Luxushotels in Prag
Nr. 42 der Familienhotels in Prag
Nr. 47 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Seven Days 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Seven Days daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Days Prague
7 Days Hotel