“Ein sehr gutes günstiges Hotel, das sehr friedlich ist.” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Fortuna West
Nr. 606 von 670 Hotels in Prag
Ghaziabad, Uttar Pradesh, India
“Ein sehr gutes günstiges Hotel, das sehr friedlich ist.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Dies ist für jeden ein sehr gutes Billighotel. Meinen indischen Freunden empfehle ich dieses Hotel, da es friedlich und ordentlich ist. Dieses Hotel läuft nach dem Prinzip der Selbstbedienung, dies wird Ihnen sicherlich gefallen. Die gesamte Stadt Prag ist eine kleine Großstadt, die ein gutes Straßenbahn- und Busnetz hat. Um vom Hotel aus die Gegend zu erkunden, sollte man nur die Straßenbahn benutzen. Das Hotel ist günstig und bietet guten Service. Ich habe lediglich das Frühstück im Hotel eingenommen, nicht Mittagessen oder Abendessen. Probieren Sie andere Lokalitäten aus. Ein Chinese liegt innerhalb von 100 Metern vom Hotel entfernt. Die Wahl ist in Ordnung.

Danke, drharishankarshyam!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erftstadt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Das Fortuna Hotel liegt etwas außerhalb von Prag. Die Anbindung mit der Straßenbahn zur Stadt ist ok. Hotel selber ist ziemlich runter gekommen. Ich bin nicht empfindlich, aber in die Ecken darf man nicht schauen (Schimmel). Gardinen sind teilweise kaputt und hängen runter. Die Teppiche haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Aber die Betten sind sauber. Das ist ja wohl das wichtigste. Frühstück ist eine Katastrophe. Ungenießbarer Kaffee und die Buffetauswahl scheint die ganze Woche so auf den Tisch zu kommen. Die Serviceleute sind schlecht gelaunt und nicht gerade motiviert. Sie schauen bei Dreck und runter gefallenen Essensresten einfach weg und verdrücken sich lieber in die Küche. Schade. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Dann zahl ich lieber ein paar Euros mehr und habe ein wenig mehr Komfort. - Tut euch das nicht an! -

Zimmertipp: Kein Zimmer! Sucht euch lieber eine bessere Bleibe!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Sylke H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Elmenhorst, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Zum 4ten mal in Prag,solch ein Hotel (Absteige)hatten wir nie.Die Bilder von unserm Zimmer stimmen nicht überein.Ausblick,Plattenbausiedlung.Das 1te Zimmer das wir bekamen ,langer Flur,3Betten.Im Bad ,Fliesen verschmutzt ,Duschvorhang befleckt,am Handgriff in der Wanne ,war der Rost runter gelaufen , Wanne Kalkflecken.Der Schreibtisch und die Fensterbank war der Lack abgeblättert ,sah dreckig aus.Der Fernseher defekt.Möbel sahen aus,als wenn sie vom Sperrmüll kamen.
Bekamen darauf ein anderes Zimmer,es war auch nicht viel besser.Handtücher und Bettlaken hatten Löcher,Innenbett voller Flecke.
Frühstück,wenig Auswahl.Abendessen,Suppe kalt,aber zum Glück gab es Mc Donalds.Zimmer sind sehr hellhörig.
Dieses Hotel werde ich nicht empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, Borchers644188!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Zimmer war ziemlich schmutzig, der Teppich nicht gesaugt, Flecken am Leintuch, WLAN funktioniert ausschließlich in der Halle, dort war es aber total verraucht, und ziemlich kalt durch die automatische Eingangstür..........im Zimmer selber war es sehr laut, das Hotel liegt an einer Durchzugsstraße mit Straßenbahn, und die Fenster sind sehr einfach.........man hört ALLES!!!
Das Personal war extrem unfreundlich, das kannte ich bisher so nicht, aber das war auch mein erster Aufenthalt in Prag. Das Frühstück ziemlich mangelhaft. Nur Weißmehlgebäck, das einzige Obst waren aufgeschnittene Äpfel, die bereits dunkelbraun angelaufen waren......allein dieser Anblick war kein Genuss mehr...........Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
3 Danke, Susi B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Die Zimmer sind sehr hellhörig und nicht wirklich sauber.Es waren Flecken auf dem Teppich, an den Wänden und auf den Betten und die Betten sind sehr hart finde ich. Am 2. Tag hat die Putzfrau unsere Zimmertür offen gelassen! Ein paar Tage später wurden von einer Freundin, die ein paar Zimmer weiter wohnte, 100 Euro (!) von einer der Putzfrauen geklaut! Abends gibt es nur Leitungswasser zu trinken oder man muss sich zusätlich etwas zu trinken kaufen.Eigene Getränke auf das Zimmer mit zu nehmen war bei uns nicht erlaubt. Das Personal ist sehr unfreundlich und spricht nicht sehr gut englisch. Beim Essen werden einem teilweise die Teller weggenommen, obwohl man noch isst. Die Fahrstühle waren öfters kaputt, das hat sehr genervt, weil ich im 9. Stock gewohnt habe. Das Einzige was an diesem Hotel gut ist, ist die Lage. Man kommt schnell zur nächsten Straßenbahn und Mc Donalds und ein Supermarkt ist auch in der Nähe. Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen und ich kann es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Rebecca P!
Hildesheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel war sauber und entsprach unseren Ansprüchen vollständig. Auch die Anbindung an die Stadt ist hervorragend. Im Hotel selber gab es nur bis 21 Uhr Abendessen. Wenn der Bus erst um 20 Uhr vor dem Hotel vorfährt, etwas früh. Daraufhin erkundeten wir am Anreisetag die nähere Umgebung und wurden direkt an der nächsten Ecke fündig. Eine kleine Eckkneipe mit sehr leckerem Essen und günstigen Preisen!

In der Hotelbar haben wir sehr vergnügliche Abende bei guten Service verbracht.

Leider wurde meiner Freundin ab Abreisetag beim Frühstück das Portemonnaie geklaut. Also bitte aufpassen! Bei der Meldung an der Rezeption bekamen wir nur wenig Unterstützung.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Suse0107!
Tengen, Baden-Württemberg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer vom 02.07.12 bis zum 06.07.12 gebucht. Die Zimmer waren beim ersten hinblick ganz okee doch beim genaueren hinschauen fanden wir mehre mängel die badtüren hatten kein schloss und in den zimmern gab es keine klimaanlagen wo durch im zimmer dauerhaft eine stickige luft herrscht. Dazu kommt noch das man eine 20 euro kauzion hinterlegen muss.Das gute am hotel ist das es eine wechselstube hatt nachteil sie rechnen dort mit dem 1:23 kurs bescheissen sich aber selbst ich gab 50 euro hin ich hätte 1.150 kronen bekommen sollen, bekamm aber 1.450 kronen. Die lage das hotel liegt mittem im ghetto es sind 5 minuten laufzeit bis zur strassenbahn station ausser dem ist es super flugzeug beobachtungs punkt die flugzeuge fliegen sehr tief über die häuser hinweg. Das essen ist schrecklich. man muss sich sein essen wie in einer kantiene abholen. wen man nicht viel wert auf das essen legt und dort nur eine schlafgelegen heit sucht kan man es buchen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Praha 3
Apollon
Apollon
Nr. 274 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Fortuna West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortuna West

Unternehmen: Fortuna West
Anschrift: Mrkvichkova 1091/2, Prag 163 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 606 von 670 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fortuna West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortuna West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna West Prag
Prag Hotel Fortuna West