“Jederzeit wieder”

Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection
Nr. 7 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 18. Juni 2010

Die Reservierung funktioniert reibungslos und ist überaus freundlich.
Für mich haben die modern eingerichteten Zimmer (teile Desingerstil) keine Wünsche übrig gelassen. Die Lage ist ideal in Nähe zur Karlsbrücke.
Das Hotel liegt neben dem ältesten Barockgarten Prag´s, Als Hotelgast besteht direkter Zugang.
Die Dachterrasse bietet eine tole Panoramaaussicht.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, swissvoice!
Bewertung schreibenBewertungen (1.789)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. April 2010

Super Ambiente, super Service, Top Lage!
Blick über Prag und auf Prager Burg ist fantastisch! Der historische Barockgarten ist eine super Kulisse! Das kulturelle Angebot in Prag ist grenzenlos.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, msomat!
Bewertet am 4. November 2007

Ausgezeichnetes Hotel. Hervorragender Service. Tolle Lage, nur 5 Minuten von der Karlsbrücke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut. Ich bezahlte weniger als €200, inklusive Frühstück. Würde sofort wieder dort hingehen.

Danke, osk77!
Bewertet am 3. November 2007

Wir waren vom Aria begeistert. Es ist vornehm, aber komfortabel und das musikalische Thema war eine schöne Abwechslung von ausgezeichneten, aber anonymen Hotels. Der Computer im Zimmer war das Tüpfelchen auf dem I. Die Angestellten an der Rezeption und der Portier haben dafür gesorgt, dass wir in Prag zurechtkamen und uns wie zuhause fühlten. Ich würde auf jeden Fall sofort wieder in dem Hotel absteigen.

1  Danke, RPreston!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war im vergangenen Sommer in dem Hotel. Ich kann nicht nachvollziehen, was einige Leute hier von sich geben, das Hotel ist einfach toll. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Qualität. Wie kann man davon nur enttäuscht sein? Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der nach Prag reist.

3  Danke, Zikews!
Bewertet am 7. August 2007

Nur ein kurzes Stück vom hektischen Treiben an der Charles Bridge und der Touristenroute entfernt ist das Adria Hotel wirklich eine Oase der Ruhe. Man verwöhnt die Gäste mit einem vornehmen Lebensstil, aber ohne die Umständlichkeit und den Pomp einiger großer Fünfsternehotels. Am Service, der Atmosphäre oder der Lage des Hotels gab es nichts auszusetzen. Hier können Sie sich schön verwöhnen lassen, besonders wenn Sie ein Individualreisender sind, der die Sache gemütlich angehen lassen will.

2  Danke, artebabe!
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren gerade im Hotel Adria gewesen und können es wirklich empfehlen.

Alles ist absolut perfekt, der Service tadellos. Ausgezeichnete Lage, nur ein paar Minuten von den wichtigen Sehenswürdigkeiten, aber weit genug von den Menschenmassen entfernt. Genießen Sie die wunderschönen Gartenanlagen neben dem Hotel und die Dachterrasse. Wir hoffen, dass wir bald wieder dort hinkommen!

1  Danke, dany!
Nr. 2 von 646 in Prag
Staré Město (Altstadt)
Four Seasons Hotel Prague
Mandarin Oriental, Prague

Sie waren bereits im Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection

Anschrift: Trziste 368/9, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Prag
Nr. 5 der Romantikhotels in Prag
Nr. 6 der Luxushotels in Prag
Nr. 9 der Businesshotels in Prag
Preisklasse: 190€ - 759€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aria Prag
Aria Prag