“Wunderschönes und luxuriöses Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection

Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection
Nr. 8 von 670 Hotels in Prag
Newcastle upon Tyne, UK
“Wunderschönes und luxuriöses Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2006

Wir hatten über Weihnachten 2005 einen tollen viertägigen Aufenthalt im Aria Hotel. Der Service war tadellos, unser Zimmer (eine Junior Suite, wir bekamen die vier Tage zum Preis von drei Tagen) war komfortabel, makellos sauber und hatte ein luxuröses Badezimmer. Frühstück war super, eine reizendes, kontinentales Frühstück mit viel frischem Obst und verschiedenen Brotsorten und frisch gekochten warmen Mahlzeiten - wirklich besser als das übliche warme Buffet das oft nicht einmal warm ist und unappetitlich aussieht. Aria ist in perferkter Lage, nur zwei Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt, es liegt aber auf einer ruhigen Straße, die einen kleinen Hügel nach Mala Strana hinaufführt. Es gibt viele kleine Restaurants und eine reizende Bar, Nicolas, lassen Sie sich beim Hineingehen nicht abschrecken, es ist zwar in einem Keller aber es ist sehr freundlich. Es gibt auch eine Dachterrasse im Hotel, die sollte man sich nicht entgehen lassen.

2 Danke, caro11ne!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bordeaux, France
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2006

Wir haben über Silvester zwei Tage im Aria verbracht. Das Hotel war großartig, das Personal war hilfsbereit und der Service war perfekt. Die Zimmer waren wundervoll, vor allem die Badezimmer. Das Abendessen zu Silvester war gut aber nicht sehr originell (vor allem die Desserts). Wir bedauern nur, dass wir die erste Nacht unseres dreitägigen Aufenthalts verpasst haben weil unser Flugzeug 17 Stunden Verspätung hatte. Also, fahren Sie ins Abia aber fliegen Sie nicht mit tschechischen Fluglinien.

2 Danke, ElodieFamily!
Nr. 1 von 670 in Prag
5.0 von fünf Punkten 2.927 Bewertungen
Staré Město (Altstadt)
Four Seasons Hotel Prague

Sie waren bereits im Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection

Unternehmen: Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection
Anschrift: Trziste 368/9, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Prag
Nr. 5 der Familienhotels in Prag
Nr. 7 der Luxushotels in Prag
Nr. 9 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aria Prag
Aria Prag