Bewertungen (1.921)
1.921 Ergebnisse
Bewertet am 7. Januar 2017

Eine Perle im Herzen der Prager Altstadt - no comment - in diesem Hause passt wirklich alles. Darueber hinaus sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, was in Prag nicht immer anzutreffen ist. Es ist das einzige Hotel, welches auf der Kleinseite mit dem Auto gut erreichbar ist und ueber eine eigene Tiefgarage verfuegt. Die anderen Hotels verfuegen so gut wie keine Parkplaetze, ganz zu schweigen von der Erreichbarkeit, und das Personal bringt dann den Wagen gegen eine Tagesgebuehr von ca. 20 Euro auf einen Parkplatz. Was die Frage Preis-Leistungs-Verhaeltnis betrifft, so haengt dies starkt von der Jahreszeit ab., In der Hochsaison etwas zu teuer, in der Nachsaison angemessen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Robert2023!
Bewertet am 4. März 2016

Der Empfang, die Zimmerausstattung, Lobby und dasRestaurants sind außergewöhnlich. Beim Abendessen war die Küchenleistung perfekt wie auch der Service. Etwas enttäuschend war das Frühstück samt Service

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer zum Innenhof buchen, da es auf der Straßenseite recht laut war
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, Josef S!
Bewertet am 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit hervorragender Lage. Super freundlicher Service der sich schon vor unserer Anreise um alle kleinen und größeren Wünsche (Babysitter, div. Wünsche) kümmerte. Selbst bei unserer verspäteten Anreise war die Leitung sehr kulant und entgegenkommend.
Sehr schöne Musikbibliothek mit den dazugehörigen Playern auf dem Zimmer.
Gutes Frühstück mit guter Auswahl, und freundlichen Service. Ebenso der Barbetrieb lies keine Wünsche offen.
Der Fitnessbereich und die Massage waren auch besser als in vielen anderen Hotels, einzig ein Pool fehlte.
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lottin281278!
Bewertet am 18. Januar 2016

Schönes Zimmer mit allem was man so braucht. Ruhig und hell. Badezimmer mit viel Ablagemöglichkeit und vor allem hellem Licht, was ja leider nicht selbstverständlich ist! Frühstücken für mich sehr wichtig in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Einzig die Kaffee Qualität dürfte besser sein. Empfang und Rezeption sehr freundlich. Auto wird sicher in der Garage parkiert.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula B!
Bewertet am 29. Oktober 2015

Sehr zentral gelegenes Hotel, dass dennoch überraschend ruhig liegt mit direktem Zugang zu einem wunderbaren Garten.
Ausgezeichneter, freundlicher und kompetenter Service. Wir werden sicher nochmal wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina K!