“Perfektes Service! Terrasse und Garten!”

Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection
Nr. 9 von 649 Hotels in Prag
Beitragender der Stufe 4
“Perfektes Service! Terrasse und Garten!”
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel besticht neben den üblichen Annehmlichkeiten durch die Dachterrasse und durch den Zugang zum Vtrbovsky Garten. Versäumen Sie diese zwei High Lights nicht! Das Frühstücksbüffet war ebenfalls spitze und obwohl wir früher als angeben (7.00- 10.30) das Buffet nutzten war das Service ausgezeichnet.

Zimmertipp: Nehmen sie ein Zimmer mit Blick in den Garten!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Thomas B!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 22. Mai 2013

Privat geführtes Hotel mit sehr persönlicher Note und großartigem Service. Wunderschöne Anlage und Ausstattung, hervorragendes Essen. Besonders zu empfehlen: Concierge-Service und Fahrdienst. Tip: Bei schönem Wetter unbedingt Dachterrasse und Zugang zum Vtrbovsky Garten nutzen. Kleines Schmankerl: Tägliche Teestunde mit kleinen Köstlichkeiten in der Lobby.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kallixta!
Soltau
Bewertet am 11. April 2013

Sehr gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet, die Abende an der Bar - mit immer hervorragender Klavierbegleitung - haben zum Wohlfühlen beigetragen.Auch unser Sohn (15) war begeistert (Fitnessraum, AppleTV).Die Lage des Hotels bietet sich für viele Ausflüge an. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Uks788!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Dezember 2012

Das wunderbare Haus auf der Prager Kleinseite war unser "zu Hause" für ein verlängertes Adventswochenende und wir waren ohne jegliche Einschränkung begeistert. Zu dem Zauber, den diese großartige Stadt ohnhin ausstrahlt, kamen die vielen freundlichen Gesten und Handreichungen der Crew des Aria, die uns unseren Aufenthalt zum traumhaften Erlebnis gemacht haben. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Zehner-13!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2012

Durch Zufall bin in auf der Hotelseite gelandet und habe mich spontan für das individuelle und musikalische Aria Hotel entschieden... Fazit:
Keine Sekunde bereut, dass ich mich für die etwas teurere Unterkunft entschieden habe. Ein wundervolles Hotel mit einer sehr individuellen und fantasievollen Note, tollem Service und hervorragender Lage im Botschaftsviertel in Prag. Wenn wir wieder kommen, dann definitiv ins Aria Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Cathi224!
Unterschleissheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2012

Unser Aufenthalt im ARIA war gekrönt durch Bill Clinton und Bradley Cooper die sich im Eingangsbereich miteinander unterhielten. Ein wunderschönes Hotel mit einem traumhaften Garten, der in mehreren Etagen verläuft mit direktem Blick zur amerikanischen Botschaft.
Mittags und abends ist der roof garden geöffnet, besonders abends ist das ein Erlebnis. Man schaut direkt auf die beleuchtete Kirche und Prag. Das Essen ist vorzüglich, das Personal nett.Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Prag, weil alle Sehenswürdigkeiten in Fußnähe sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Fabienne4711!
Cracow, Malopolskie, Poland
Bewertet am 20. März 2012

Wir waren in Prag für 4 Nächte. Das Hotel war eine gute Wahl in jeder Hinsicht. Service, Zimmer, Frühstück, Lage, alles kann bei 5 beurteilt werden und ist die Plus! Tolle Lage und kostenlosen Internetzugang. Zusammenfassend lässt sich sagen schöne Erinnerungen zu einem vernünftigen Preis. Für Sie sicher, dass Aria Hotel wieder besuchen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 4 von 649 in Prag
Hradčany und Letná
Alchymist Prague Castle Suites
Mandarin Oriental, Prague

Sie waren bereits im Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection

Unternehmen: Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection
Anschrift: Trziste 368/9, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Prag
Nr. 5 der Romantikhotels in Prag
Nr. 8 der Luxushotels in Prag
Nr. 9 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 211€ - 812€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aria Prag
Aria Prag