“Fantastisch!”

Nr. 8 von 649 Hotels in Prag
Uk
“Fantastisch!”
Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war im vergangenen Sommer in dem Hotel. Ich kann nicht nachvollziehen, was einige Leute hier von sich geben, das Hotel ist einfach toll. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Qualität. Wie kann man davon nur enttäuscht sein? Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der nach Prag reist.

3 Danke, Zikews!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
North West England
Bewertet am 7. August 2007

Nur ein kurzes Stück vom hektischen Treiben an der Charles Bridge und der Touristenroute entfernt ist das Adria Hotel wirklich eine Oase der Ruhe. Man verwöhnt die Gäste mit einem vornehmen Lebensstil, aber ohne die Umständlichkeit und den Pomp einiger großer Fünfsternehotels. Am Service, der Atmosphäre oder der Lage des Hotels gab es nichts auszusetzen. Hier können Sie sich schön verwöhnen lassen, besonders wenn Sie ein Individualreisender sind, der die Sache gemütlich angehen lassen will.

2 Danke, artebabe!
Florenz, Italien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren gerade im Hotel Adria gewesen und können es wirklich empfehlen.

Alles ist absolut perfekt, der Service tadellos. Ausgezeichnete Lage, nur ein paar Minuten von den wichtigen Sehenswürdigkeiten, aber weit genug von den Menschenmassen entfernt. Genießen Sie die wunderschönen Gartenanlagen neben dem Hotel und die Dachterrasse. Wir hoffen, dass wir bald wieder dort hinkommen!

1 Danke, dany!
Newcastle upon Tyne, UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Mai 2006

Wir hatten über Weihnachten 2005 einen tollen viertägigen Aufenthalt im Aria Hotel. Der Service war tadellos, unser Zimmer (eine Junior Suite, wir bekamen die vier Tage zum Preis von drei Tagen) war komfortabel, makellos sauber und hatte ein luxuröses Badezimmer. Frühstück war super, eine reizendes, kontinentales Frühstück mit viel frischem Obst und verschiedenen Brotsorten und frisch gekochten warmen Mahlzeiten - wirklich besser als das übliche warme Buffet das oft nicht einmal warm ist und unappetitlich aussieht. Aria ist in perferkter Lage, nur zwei Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt, es liegt aber auf einer ruhigen Straße, die einen kleinen Hügel nach Mala Strana hinaufführt. Es gibt viele kleine Restaurants und eine reizende Bar, Nicolas, lassen Sie sich beim Hineingehen nicht abschrecken, es ist zwar in einem Keller aber es ist sehr freundlich. Es gibt auch eine Dachterrasse im Hotel, die sollte man sich nicht entgehen lassen.

2 Danke, caro11ne!
Bordeaux, France
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. April 2006

Wir haben über Silvester zwei Tage im Aria verbracht. Das Hotel war großartig, das Personal war hilfsbereit und der Service war perfekt. Die Zimmer waren wundervoll, vor allem die Badezimmer. Das Abendessen zu Silvester war gut aber nicht sehr originell (vor allem die Desserts). Wir bedauern nur, dass wir die erste Nacht unseres dreitägigen Aufenthalts verpasst haben weil unser Flugzeug 17 Stunden Verspätung hatte. Also, fahren Sie ins Abia aber fliegen Sie nicht mit tschechischen Fluglinien.

2 Danke, ElodieFamily!
Nové Město (Neustadt)
BoHo Prague Hotel
BoHo Prague Hotel
Nr. 6 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection

Unternehmen: Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection
Anschrift: Trziste 368/9, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Prag
Nr. 5 der Familienhotels in Prag
Nr. 7 der Luxushotels in Prag
Nr. 9 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 204€ - 500€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotel.de, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aria Prag
Aria Prag