“Ein Familienbetrieb” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel U Blazenky

Hotel U Blazenky
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
Hotel U Blazenky
Nr. 467 von 670 Hotels in Prag
Sydney, Australien
“Ein Familienbetrieb”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat geräumige Zimmer (unsere Buchung war ein Familienzimmer) und wurde mit guten Armaturen ausgestattet. Es ist ein wenig von der Altstadt entfernt und in der Tat gehen Sie einen guten Kilometer, bis Sie den Bahnhof erreichen, aber wir wählten dieses Hotel, da es sichere Auto Parkplätze angeboten hatte. Solange Sie nicht der Spaziergang stört, ist es eine gute Wahl für einen guten Preis. Wir haben auch eines Abends im Restaurant gegessen, und es war gutes und großzügig bemessenes Essen. Ich würde dieses Hotel empfehlen, solange Ihnen die Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln bewusst ist.

1 Danke, sueO_RonR!

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
Schnaitsee
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Das etwas verschlafen wirkende Hotel kann meines erachten nur mit dem freundlichen Personal punkten. Die Einrichtung ist praktisch jedoch nicht mehr up-to-date und im speziellen sind die Betten für mich alles andere als komfortabel. Ein weitere Störfaktor waren auch die lauten Luftgeräusche aus der Heizung - Nebengeräusche Ja, Wärme nur mäßig . Kostenlose Parkplatz direkt am Hintereingang für 6-8 Autos vorhanden. Die WiFi Verbindung war stabil und schnell und ist kostenfrei. Die Auswahl am Frühstücks Buffet ist immer die gleiche und sehr schnell leer.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, YCI!
Brno, Tschechien
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

fuer mich jedoch nicht. Kein 4-Sterne-Betrieb. Personal zwar hilfsbereit und freundlich, ist aber der einzige Vorteil. Bellende Hunde in der Nachbarschaft, Zimmerausstattung renovierungsbeduerftig. Kuechengeruch im Zimmer. Der Aufenthalt war nicht zu teuer, aber ich haette fuer wirkliche 4 Sterne gerne mehr bezahlt. Komme freiwillig nicht wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Tomas S!
Kalchreuth
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Das kleine Hotel wirbt mit dem Slogan „Romantik“, tatsächlich wirkt es auch in allen Bereichen sehr gemütlich und gediegen, der Service ist freundlich. Das U Blanzenky ist etwas außerhalb und sehr schön gelegen, oberhalb von Prag, was den Vorteil hat, dass man problemlos, sicher und kostenfrei parken kann. Weil man sich so die sonst teueren Parkplatz-Gebühren spart ist das Preis-Leistungsverhältnis auch gut. Man läuft zu Fuß etwa eine viertel Stunde zur U-Bahn-Station Andel und ist von dort sehr schnell in der Stadt.
Das Restaurant ist etwas französisch angehaucht. Das Essen ist schmackhaft und appetitlich, aber überteuert, vor allem im Vergleich mit vielen anderen Restaurants in Prag. Auch die Getränke sind für Prager Verhältnisse sehr teuer, der Wein ist nahezu unerschwinglich. Enttäuscht waren wir auch vom Frühstück. Es gab ein sehr kleines Buffet, das schnell leer war. Leider wurde nicht mehr nachgelegt, man musste jede Scheibe Brot und jede Scheibe Käse bestellen, das fand ich persönlich eher lästig.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 61 von 670 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.828 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel U Blazenky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Blazenky

Unternehmen: Hotel U Blazenky