“Sehr hübsch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Blazenky

Hotel U Blazenky
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
Hotel U Blazenky
Hotel U Blazenky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   U Blazenky 1, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 442 von 666 Hotels in Prag
Moskau, Russland
“Sehr hübsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich war mit meinen Mann auf Reisen und wir haben 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Wir mochten alles. Das Hotel liegt auf einem Hügel, und es ist schwer, es ohne Auto zu erreichen. Keine Ahnung von öffentlichen Verkehrsmitteln - haben wir diesmal nicht benutzt. Das Gebäude ist schön - es ist ein altes Haus (2 oder 3 Etagen oder die 3. ist der Dachboden). Es ist sehr gemütlich, die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Es ist sehr ruhig gelegen. Sie haben ein sehr gutes Restaurant, das Essen ist sehr lecker. Am Abreisetag wollten wir weit fahren und um Zwischenstopps zum Essen zu vermeiden (ich mag kein Fastfood), habe ich im Hotel gefragt, ob ich eine Suppe zum Frühstück haben könnte, und sie haben mir eine gekocht (gegen Gebühr). Dass war sehr nett. Der Parkplatz ist nicht groß - nur für 5-6 Autos, aber es gibt viel Platz rundum und es ist sicher. Ich würde gerne wiederkommen und empfehle es jedem. Denken Sie nur an die Lage - auf jeden Fall ist der Marsch auf den Hügel hinauf eine gute Aktivität, um das Herz in Gang zu halten :-)

Danke, Iriant!

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat geräumige Zimmer (unsere Buchung war ein Familienzimmer) und wurde mit guten Armaturen ausgestattet. Es ist ein wenig von der Altstadt entfernt und in der Tat gehen Sie einen guten Kilometer, bis Sie den Bahnhof erreichen, aber wir wählten dieses Hotel, da es sichere Auto Parkplätze angeboten hatte. Solange Sie nicht der Spaziergang stört, ist es eine gute Wahl für einen guten Preis. Wir haben auch eines Abends im Restaurant gegessen, und es war gutes und großzügig bemessenes Essen. Ich würde dieses Hotel empfehlen, solange Ihnen die Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln bewusst ist.

1 Danke, sueO_RonR!
Schnaitsee
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das etwas verschlafen wirkende Hotel kann meines erachten nur mit dem freundlichen Personal punkten. Die Einrichtung ist praktisch jedoch nicht mehr up-to-date und im speziellen sind die Betten für mich alles andere als komfortabel. Ein weitere Störfaktor waren auch die lauten Luftgeräusche aus der Heizung - Nebengeräusche Ja, Wärme nur mäßig . Kostenlose Parkplatz direkt am Hintereingang für 6-8 Autos vorhanden. Die WiFi Verbindung war stabil und schnell und ist kostenfrei. Die Auswahl am Frühstücks Buffet ist immer die gleiche und sehr schnell leer.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, YCI!
Brno, Tschechien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

fuer mich jedoch nicht. Kein 4-Sterne-Betrieb. Personal zwar hilfsbereit und freundlich, ist aber der einzige Vorteil. Bellende Hunde in der Nachbarschaft, Zimmerausstattung renovierungsbeduerftig. Kuechengeruch im Zimmer. Der Aufenthalt war nicht zu teuer, aber ich haette fuer wirkliche 4 Sterne gerne mehr bezahlt. Komme freiwillig nicht wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Tomas S!
Kalchreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das kleine Hotel wirbt mit dem Slogan „Romantik“, tatsächlich wirkt es auch in allen Bereichen sehr gemütlich und gediegen, der Service ist freundlich. Das U Blanzenky ist etwas außerhalb und sehr schön gelegen, oberhalb von Prag, was den Vorteil hat, dass man problemlos, sicher und kostenfrei parken kann. Weil man sich so die sonst teueren Parkplatz-Gebühren spart ist das Preis-Leistungsverhältnis auch gut. Man läuft zu Fuß etwa eine viertel Stunde zur U-Bahn-Station Andel und ist von dort sehr schnell in der Stadt.
Das Restaurant ist etwas französisch angehaucht. Das Essen ist schmackhaft und appetitlich, aber überteuert, vor allem im Vergleich mit vielen anderen Restaurants in Prag. Auch die Getränke sind für Prager Verhältnisse sehr teuer, der Wein ist nahezu unerschwinglich. Enttäuscht waren wir auch vom Frühstück. Es gab ein sehr kleines Buffet, das schnell leer war. Leider wurde nicht mehr nachgelegt, man musste jede Scheibe Brot und jede Scheibe Käse bestellen, das fand ich persönlich eher lästig.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 127 von 666 in Prag
Hotel Residence Agnes
Hotel Residence Agnes
Nr. 1 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Hotel U Blazenky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Blazenky

Anschrift: U Blazenky 1, Prag 150 00, Tschechien