“Ruhige der Altstadt nahe Lage, aber wo Licht ist, ist eben oft auch Schatten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Pav

BEST WESTERN Hotel Pav
Nr. 192 von 670 Hotels in Prag
Bremen
“Ruhige der Altstadt nahe Lage, aber wo Licht ist, ist eben oft auch Schatten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

- Lage fußläufig 10 Minuten zur Altstadt
- keine Parkplätze weit und breit; Dauerparken in den einzigen 2 Parkgaragen 600m entfernt für rd. 30,- EURO pro Tag
- Hotel erscheint als umgebaute Altbau-Gebäudeansammlung
- Einrichtung sehr sachlich und etwas sparsam
- Ambiente sehr jugendlich-studentisch
- dementsprechendes Publikum
- Empfang sehr freundlich und hilfsbereit
- Hausmeister, Putzfrau, Frühstücksfrau super freundlich
- Frühstücksraum laut, unfreundlich, Kaffee schrecklich, Frühstück ok aber in vielen Punkten noch verbesserungsfähig
- Sicherheit im Hotel: Kaum Zutrittskontrolle, trotz starkem Gästewechsel im Frühstücksraum keine Abfrage der Zimmernummer

• Zufrieden mit — Zentraler Lage und Preis
  • Unzufrieden mit: — Parkplatzsituation und Frühstück
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, kuesdennebel!

• Tschechische zuerst
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Neu renoviertes, grössenmässig gut überschaubares Hotel. Super gelegen, nähe Moldau und Nationaltheater! Tramstation ca. 4 Min. zu Fuss, U-Bahnstation ca. 7 Min. zu Fuss, die meisten Sehenswürdigkeiten, Fussgängerzonen und Shoppingmöglichkeiten sind auch gut zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches Personal und auch bei einer Gruppe von 38 Personen speditives Check-In. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig (warm und kalt) und bietet für jeden etwas. Die Zimmer sind sehr sauber, modern und zweckmässig eingerichtet und auch zur Quartierstrasse hin sehr ruhig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt wirklich. Es empfiehlt sich früh zu buchen, da das Hotel sehr beliebt ist.

• Aufenthalt November 2008
Danke, Moana63!
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir wohnten 3 Nächte im Hotel Pav. Das Hotel ist einwandfrei sauber und sehr schön eingerichtet. Unser Zimmer (Zimmer 515 Block C) war an der Spitze und im hinteren Teil, den einzigen Lärm, den wir hören konnten, war der Akkordionspiler von der Bar nebenan. Die Böden sind Laminatböden, also kann ich nicht sagen, wie es mit dem Lärm so ist, wenn man nicht im obersten Stockwerk wohnt. Unser Zimmer hatte auch ein Loft mit Balkon. Wir konnten das Hauptfenster nicht aufmachen, aber wir hatten direkt überm Bett ein Velux-Fenster, das man öffnen konnte. Es gab auch eine Klimaanlage, aber wir brauchten sie nicht, also probierten wir sie nicht aus. Das Frühstück war reichlich und die übliche kontinentale Kost. Das Zimmer hat Flachbildschirmfernseher, Safe, Schreibtisch, Telefon und Fön. Man kann kostenlos ein Bügeleisen mit Bügelbrett leihen. Das Hotel hat auch kostenlosen Internetzugang. Viele Webseiten geben die Ausscheckzeit mit 10 Uhr morgens an, aber uns wurde gesagt, dass es 12 Uhr mittags sei. Wir zahlten aber zusätzliche 500 KR für noch späteres Ausschecken und hatten das Zimmer dann bis
16 Uhr nachmittags. Das war toll, da wir gerne spät aufbleiben und unser Flug erst um 22 Uhr 40 abging.

Das einzig Negative für uns war, dass es keine Tee/Kaffeemschine im Zimmer gab.

Wir benutzten den Prager Flughafen Transfer, um zum Flughafen zu kommen, das kostete 595 KR. Unser Hinflug war verspätet, aber wir wurden am Flughafen pünktlich abgeholt und bekamen einen kostenlosen Stadtplan und eine kostenfreie Tour zu Fuß im Preis inbegriffen. Auf dem Rückweg verhandelten wir einen Preis von
500 KR mit einem Taxifahrer, und er hielt sein Wort, obwohl die Taxiuhr 530KR anzeigte. Es warten Taxis am Flughafen, aber abgeholt werden war einfach so stressfrei und meiner Meinung nach jeden Pfennig wert. Viele Leute haben beschrieben, was man ansehen und tun sollte. Ich werde nur hinzufügen, dass ich den Spaziergang über die Karlsbrücke in das niedriger gelegene Viertel und zurück am Fluss entlang sehr angenehm fand, es hatte eine Pariser-Atmosphäre. Bierpreise in den zentralen Bereichen der Stadt können zwischen 28KR und 90Kr liegen für dasselbe Getränk, also prüft die Preise zuerst. Seid jedoch sehr vorsichtig, ein Bier am Flughafen zu kaufen, z.B. kosteten 2 Lager 0.31 l 300KR, dass sind etwa 12 Euro für zwei halbe Gläser Lagerbier!

Alles in allem ein schönes Hotel, und die Lage fühlte sich sicher an. Die Straße hat mehrere Bars, einige altmodische/traditionelle und einige moderne. Bar 23 war ziemlich entspannt. Es gab auch eine Jazzbar gleich um die Ecke.

Danke, sugarManchester!
bei HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Ausgezeichnet! Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer zum Hof: riesig, Bad mit Wanne und Dusche, ruhig, sauber, bequeme Betten, TV; Fahrstuhl in alle Stockwerke. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ideal für Prag-Besichtigung zu Fuß. Der Service ist 1A: Problemlose Gepäckaufbewahrung vor dem Einchecken und nach dem Auschecken. Nur der Frühstücksraum erinnert an eine Bahnhofshalle bzw. Jugendherberge - aber das Buffet ist top. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

• Zufrieden mit — allem
Ibis Praha Old Town
Ibis Praha Old Town
Nr. 143 von 670 in Prag
Hotel Majestic Plaza Prague

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Pav? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Pav

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Pav
Anschrift: Kremencova 1250/13, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 192 von 670 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Pav 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Ebookers, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Agoda, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Pav daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pav Hotel
Pav Prag