“zentrale Lage dafür aber nachts laut”
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Pav

BEST WESTERN Hotel Pav
Nr. 204 von 649 Hotels in Prag
Marburg, Deutschland
“zentrale Lage dafür aber nachts laut”
Bewertet am 28. April 2014

Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, waren ursprünglich in einem familiäreren Hotel. Zentrale Lage, ein paar Minuten zur Karlsbrücke etc. Doppelzimmer war sporadisch aber zweckmäßig eingerichtet. Alles sehr sauber, keine Minibar, Getränke gibts an der Lobbybar. Klimaanlage musste an der Rezeption freigeschaltet werden. Wlan umsonst aber dafür funktionierte es nicht so gut. Deutsche TV Sender Mangelware. Abends und Nachts bis morgens um 5 Uhr viel Lärm in der Umgebung, Mit offenem Fenster nicht zu ertragen. Für Städtetripp/ Kurztripp dennoch ok, da sauber, zentral und zweckmäßig. Frühstücksflair wie in der Jugendherberge, viel zu kleiner Raum, es mussten einige Leute warten bis sie einen Platz hatten. Brötchen steinhart, sonst fast alles da, was man so zm Frühstück braucht. Das uns vom Hotel empfohlene Restaurant um die Ecke war ungenießbar! Das Essen schmckte wie vom Vorgänger und sah auch so aus! Meine Reisebegleitung hatte danach Durchfall! Lieber etwas weiter gehen oder fahren und auf die 10% Rabatt verzichten.Zu empfehlen ist das Restaurant Como in der Nähe des Nationalmuseums.

Zimmertipp: kein Zimmer im Dachgeschoss, zu heiß!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, 123susl!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 13. Oktober 2013

Es war mein zweiter Aufenthalt im Hotel Pav. Wieder habe ich ein grosses, einwandfrei sauberes Zimmer bekommen, diesmal sogar mit eigenem Balkon. Das Personal ist kompetent und an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Frühstück bietet vielleicht nicht die grösste Auswahl, ist aber lecker. Nach einem 5-minütigen Spaziergang ist man im schönen Stadtzentrum (Achtung: Stadtplan gut studieren, sonst dauert's etwas länger). Anbindung an Bus, Tram und Metro ebenfalls sehr gut. Gleich gegenüber des Hotels befindet sich ein kleiner Shop, in dem man das Wichtigste erhält. Der hoteleigene Airport Transfer ist rund um die Uhr verfügbar, zuverlässig und preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Ann S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren als Gruppe in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist gut gelegen, dass man schnell im Zentrum und an der Moldau ist, sowie auch an den Tramstationen.
Die Zimmer waren sauber und gross räumig. Das Frühstück hatte keien grosse Auswahl aber es hat geschmeckt, nur der Platzmangel ist zu beklagen.
Was uns aber am meisten gestört hat, war das lahme und genervte verhalten des Empfangspersonals an der Reception.
Aber sonst im grossen und ganzen zu Empfehlen. Die Fahrt mit dem Bus zum Flughafen dauert ca. 30Minuten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Volki A!
Aachen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist einfach eingerichtet mit wenig Komfort (keine Klimaanlage, Minibar...). Die Zimmer sind vergleichsweise gross und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Es werden z.B. Transporte zum/vom Flgh. organisiert. Der Frühstücksraum ist klein und das Frühstück ist allenfalls mittelmässig, Das Herausragende am Hotel ist wohl die gute Lage am Rand der Altstadt und 5 Min. von der Moldau.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, qub_2010!
Rödermark, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. März 2013

Ich war im Februar für eine Übernachtung dort und es war nur furchtbar. Es ging beim Einchecken los, als ich fragte, ob ein Upgrade für mich als Diamond-Member möglich ist. Die Antwort war nein, da dies zentral entschieden wird, was ja nicht stimmt. Das Zimmer, das ich bekam, war muffig mit Blick in einen Hinterhof und äußerst spartanisch möbliert. Das einzige Positivi war das sehr geräumige Bad. Das Treppenhaus war wohl generell als Raucherbereich genutzt, es roch fürchterlich nach Rauch. Der Frühstücksraum hatte den Charme einer Jugendherberge der 70er Jahre und ist wohl für junge und anspruchslose Leute gedacht. Ich werde auf jeden Fall nicht noch einmal hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, senator52!
Colonia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Unser Zimmer hat uns nicht so sehr gefallen und es war im gesamten Hotel sehr kalt. Das Frühstückbuffett war gut, es gab eine gute Auswahl. Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen, man ist in ca. 10 min in der Mariahilferstrasse,sehr gute Restaurants in fusslaeufiger Naehe

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Anpk80!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum, nicht weit von der Moldau. Straßen- und U-Bahnhaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Der Eingangsbereich und die Gemeinschaftsräume sind - betrachtet man die Anzahl von Zimmern (89 laut Hausprospekt) – zu klein und spartanisch eingerichtet. Das Zimmer war aber groß, sehr sauber und ruhig. Ebenso das Badezimmer. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Frühstücksraum war definitiv zu klein und laut.
Insgesamt entspricht u. E. dieses Hotel nicht ganz dem Niveau eines 3-Sterne-BestWestern-Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 127 von 649 in Prag
Ibis Praha Old Town
Ibis Praha Old Town
Nr. 160 von 649 in Prag

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Pav? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Pav

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Pav
Anschrift: Kremencova 1250/13, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 204 von 649 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Pav 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Pav daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pav Prag
Pav Hotel