“Einfach nur furchtbar”

Rödermark, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Einfach nur furchtbar”
Bewertet am 23. März 2013

Ich war im Februar für eine Übernachtung dort und es war nur furchtbar. Es ging beim Einchecken los, als ich fragte, ob ein Upgrade für mich als Diamond-Member möglich ist. Die Antwort war nein, da dies zentral entschieden wird, was ja nicht stimmt. Das Zimmer, das ich bekam, war muffig mit Blick in einen Hinterhof und äußerst spartanisch möbliert. Das einzige Positivi war das sehr geräumige Bad. Das Treppenhaus war wohl generell als Raucherbereich genutzt, es roch fürchterlich nach Rauch. Der Frühstücksraum hatte den Charme einer Jugendherberge der 70er Jahre und ist wohl für junge und anspruchslose Leute gedacht. Ich werde auf jeden Fall nicht noch einmal hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, senator52!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Colonia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Unser Zimmer hat uns nicht so sehr gefallen und es war im gesamten Hotel sehr kalt. Das Frühstückbuffett war gut, es gab eine gute Auswahl. Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen, man ist in ca. 10 min in der Mariahilferstrasse,sehr gute Restaurants in fusslaeufiger Naehe

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Anpk80!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum, nicht weit von der Moldau. Straßen- und U-Bahnhaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Der Eingangsbereich und die Gemeinschaftsräume sind - betrachtet man die Anzahl von Zimmern (89 laut Hausprospekt) – zu klein und spartanisch eingerichtet. Das Zimmer war aber groß, sehr sauber und ruhig. Ebenso das Badezimmer. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Frühstücksraum war definitiv zu klein und laut.
Insgesamt entspricht u. E. dieses Hotel nicht ganz dem Niveau eines 3-Sterne-BestWestern-Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, A3195!
Schmerikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war mit ein paar Freunden in Prag unterwegs. Wir entschieden uns für das Best Western Hotel Pav. Das Hotel liegt gut eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel bietet einen Taxiservice an jedoch kann man online bei anderen Taxianbietern billiger transferiert werden. Der Service ist super. Das Personal ist freundlich und es hat auch einen Sicherheitsmann der regelmässig die Korridore kontrolliert. Das Frühstück ist nichts spezielles aber trotzdem gut. Ich hatte ein 2-er Zimmer im 1. Stock, das Zimmer war kompakt gebaut und ist von demher nicht für längere Zimmeraufenthalte geeignet. Das Bad war sauber und gross genug. Man hat einen Fernseher mit div. internationalen Kanälen. Eine Minibar hatten wir keine. Das Hotel ist ca. 10min von der Karlsbrücke und anderen sehenswerten Bauwerken entfernt. Betreffend dem Lärm kann es zu gewissen Zeiten, vor allem nachts sein, dass man lieber das Fenster schliessen sollte, ansonsten ist die Lage eher ruhig und nicht stark befahren.
Zum Schluss noch, sollte man das Taxi zurück zum Hotel nehmen, dann wäre es sinnvoll vor dem verlassen an der Reception eine Karte mit der Adresse zu holen. (Gibt mehrere Best Western in Prag und einige Taxifahrer können gut Englisch oder wissen wo es ist)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Christian F!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. September 2011

Sehr kompetenter und freundlicher Empfang. Man spricht hervorragend Englisch. Die Einrichtung ist o.k. aber etwas spartanisch. Das Frühstück ist mäßig.
Besser man bucht kein Zimmer zur Hauptstrasse...sehr laut.
Das Hotel befindet sich in einer sehr günstigen Lage. Man braucht ca. 10 Min. zur Altstadt.
Um das Hotel herum gibt es schöne und preiswerte Lokale und Weinbars.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, Eintracht41!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juli 2011

Bei dem Best Western Hotel Pav handelt es sich um ein schönes modernes Hotel in einem alten restaurierten Gebäude. Die Lage ist hervorragend in Altstadtnähe, zentral aber dennoch ruhig. Alle Sehendwürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Sehr angenehmes Ambiente, aufmerksamer Service und sehr schöne Zimmer. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, TravelWell15!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. April 2011

Hatten ein super großes Zimmer mit Terasse und 3. Bett im Obergeschoss. Toilette und Bad sind voneinander getrennt, Zusätzliches Ankleidezimmer.
Ein zusätzliches Handtuch pro Person in der Toilette wäre super gewesen.
Frühstück ist reichleich, Buffetform, alles war man benötigt, um satt zu werden.
Für Bierliebhaber: Das berühmte "U Fleku" liegt direkt daneben!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 172 von 649 in Prag
Ibis Praha Old Town
Ibis Praha Old Town
Nr. 157 von 649 in Prag

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Pav? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Pav

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Pav
Anschrift: Kremencova 1250/13, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 205 von 649 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Pav 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Pav daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pav Prag
Pav Hotel