“Tolle Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Metamorphis

Metamorphis
Nr. 144 von 668 Hotels in Prag
Geneva, Switzerland
“Tolle Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2006

Wir waren von der Qualität des Hotels sehr angenehm überrascht , vor allem in Anbetracht des Preises im Vergleich mit anderen Hotels in der Nähe des Hauptplatzes in der Altstadt. Die Lage ist wirklich hervorragend und das Hotel selbst ist sehr reizend. Von außen kann man dies nicht erkennen, da der Eingang zu den Zimmern in einem Innenhof versteckt ist, es ist jedoch sehr charmant. Die Zimmer und Badezimmer sind wirklich riesig, sogar für amerikanische Verhältnisse und sie sind sehr schön und bequem eingerichtet. Alles in allem ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

1 Danke, scottsdalearizona!

• Tschechische zuerst
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2006

Wunderbare Lage, nur ein kurzer Spaziergang bis in die Altstadt. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war groß, die Klimaanlage hat gut funktioniert, das einzig Negative war, dass wir ein Twin Zimmer gebucht hatten in der Erwartung zwei Betten zu bekommen, dies war leider nicht der Fall, sondern es gab nur ein Bett sowie ein ausziehbares Sofabett, was allerdings für 3 Nächte in Ordnung war. Falls wir wieder hierher kommen sollten, dann würde ich auf zwei Einzelbetten bestehen, so dass man das Sofa zum Sitzen benutzen kann. Prag selbst war unglaublich, wir haben die Altstadt mit ihren Gebäuden und der Architektur geliebt. Jedes Mal wenn man sich umgeschaut hat, konnte man etwas Neues entdecken. Es gab so viele Restaurants zur Auswahl und wir hatten nur 3 Tage Zeit um sie auszuprobieren. Die kleinen Kunsthandwerksgeschäfte in der Nähe des Hauptplatzes in der Altstadt hatten einige wunderschöne Holzdinge, wie z.B. Holzohrringe, Schmuck, Spielsachen und sogar einige Weihnachtsdekorationen - und das bereits im Juli!!! Nachdem ich vorher einiges über Taschendiebe gelesen hatte, kann ich ganz ehrlich sagen, dass ich keine gesehen habe und ich mich sehr sicher gefühlt habe in der Gegend, in der wir gewohnt haben (Altstadt). Ich würde auf jedem Fall zurückkehren, allerdings vielleicht nicht mitten im Hochsommer!

6 Danke, sunshine71!
Maximilian Hotel
Maximilian Hotel
Nr. 31 von 668 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.008 Bewertungen

Sie waren bereits im Metamorphis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metamorphis

Unternehmen: Metamorphis
Anschrift: Mala Shtupartska 636/5 | Tyn/Ungelt Square, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 123 der Romantikhotels in Prag
Nr. 124 der Familienhotels in Prag
Nr. 128 der Luxushotels in Prag
Nr. 155 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metamorphis 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Fastbooking, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metamorphis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metamorphis Prague
Hotel Metamorphis Prag