“Wunderbarer Urlaub”

Nr. 6 von 670 Hotels in Prag
Auckland, Neuseeland
“Wunderbarer Urlaub”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir kommen soeben von einem verlängerten Wochenende in Prag zurück. Nicht zuletzt wegen der guten Betreuung durch die Mitabeiter an der Rezeption war alles bestens. Das Hotel liegt vom Hauptbahnhof 20 min zu Fuss entfernt und von der nächsten Metro oder Strassenbahn etwa 5min. Wir ha tten ein hübsches Zimmer nach hinten raus. Die Zimmer nach vorne haben etwas mehr unter dem Kopfsteinpflaster zu leiden aber richtig viel Verkehr ist nachts nicht. Dierekt nach der Ankunft wurden wir mit Tips und Strassenbahnfahrkarten versorgt. Das Hotel liegt aber so zentral dass man alles bequem zu Fuss erreichen kann. Frühstück und Sauberkeit tadellos. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, 1profi!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel ist ein sehr gemütliches kleines Hotel. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr stilvoll und man wird von dem überaus freundlichen Personal zu jeder Zeit perfekt umsorgt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch auf persönliche Wünsche jederzeit eingestellt. Wir haben uns 5 Tage wohl umsorgt sowie sehr gut betreut gefühlt und möchten uns auf diesem Wege bei der gesamten Belegschaft bedanken.

Děkuji vám mnohokrát

Marion und Andreas Krejtschi

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Andreas K!
Bergen, Deutschland
Bewertet am 19. August 2011

Ein traumhaftes kleines Hotel; absolut sauber, nettes und hilfsbereites Personal, das Frühstück läßt keine Wünsche offen; die Betten sind überdurchschnittlich beqauem; man kann sogar einen Nachmittagstee oder -kaffee (gratis) im kleinen Garten einnehmen; ob zu Fuß oder mit U-Bahn ist alles in Kürze zu erreichen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Franz U!
Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel 16 liegt in einem sehr ruhigen Teil der Prager Innenstadt, zu Fuss nur 15min vom Wenzelsplatz entfernt, drei U-Bahnlinien um die Ecke und doch absolut idyllisch.
Der Service ist ausgezeichnet, das Hotelpersonal spricht sehr gut englisch und deutsch, war extrem hilfbereit und freundlich und hat uns auf angenehme, unaufdringliche Weise das Gefühl gegeben, willkommene Gäste zu sein. Das Frühstück war reichhaltig und bot eine große Auswahl. Unser Doppelzimmer war größer als erwartet, wie das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet und lag in der Ausstattung über dem Standard. Unsere Erwartungen wurden jedenfalls übertroffen, der Aufenthalt im Hotel 16 hat uns die sowieso einmalig schöne Reise nach Prag zu einem erholsamen und unvergeßlichen Erlebnis werden lassen. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, NaturalBornBerliner!
Thalwil
Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, Karlsplatz und Strassenbahnhaltestellen sowie Metro in nächster Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, das Personal rundum liebenswert und, das Frühstück bietet ebenfalls alles, was man braucht, um den Tag erfolgreich zu beginnen. Ich würde bei einem weiteren Prag-Besuch auf jeden Fall dieses Hotel wieder auswählen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, DoroThalwil!
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück passt - Kaffee war gut und man kann sich auch Spiegelei etc. bestellen.
Es gibt Wlan.

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, andybaby!
Kemberg, Deutschland
Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral; alles ist fußläufig erreichbar; die Sauberkeit ist kaum zu übertreffen; das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereich. Die Zimmer nach hinten heraus haben einen Blick auf einen wunderschönen und liebevoll hergerichteten Hof/Garten.
Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Der Service war ungewöhnlich herzlich und zuvorkommend.
Immer wieder und allen zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nové Město (Neustadt)
BoHo Prague Hotel
BoHo Prague Hotel
Nr. 7 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Hotel 16? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 16

Unternehmen: Hotel 16
Anschrift: Katerinska 16, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Prag
Nr. 5 der Luxushotels in Prag
Nr. 6 der Businesshotels in Prag
Nr. 8 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 16 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 16 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 16 Prag
16 Unterkunft