“Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 669 Hotels in Prag
Bergen, Deutschland
“Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ein traumhaftes kleines Hotel; absolut sauber, nettes und hilfsbereites Personal, das Frühstück läßt keine Wünsche offen; die Betten sind überdurchschnittlich beqauem; man kann sogar einen Nachmittagstee oder -kaffee (gratis) im kleinen Garten einnehmen; ob zu Fuß oder mit U-Bahn ist alles in Kürze zu erreichen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Franz U!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel 16 liegt in einem sehr ruhigen Teil der Prager Innenstadt, zu Fuss nur 15min vom Wenzelsplatz entfernt, drei U-Bahnlinien um die Ecke und doch absolut idyllisch.
Der Service ist ausgezeichnet, das Hotelpersonal spricht sehr gut englisch und deutsch, war extrem hilfbereit und freundlich und hat uns auf angenehme, unaufdringliche Weise das Gefühl gegeben, willkommene Gäste zu sein. Das Frühstück war reichhaltig und bot eine große Auswahl. Unser Doppelzimmer war größer als erwartet, wie das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet und lag in der Ausstattung über dem Standard. Unsere Erwartungen wurden jedenfalls übertroffen, der Aufenthalt im Hotel 16 hat uns die sowieso einmalig schöne Reise nach Prag zu einem erholsamen und unvergeßlichen Erlebnis werden lassen. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, NaturalBornBerliner!
Thalwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, Karlsplatz und Strassenbahnhaltestellen sowie Metro in nächster Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, das Personal rundum liebenswert und, das Frühstück bietet ebenfalls alles, was man braucht, um den Tag erfolgreich zu beginnen. Ich würde bei einem weiteren Prag-Besuch auf jeden Fall dieses Hotel wieder auswählen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, DoroThalwil!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück passt - Kaffee war gut und man kann sich auch Spiegelei etc. bestellen.
Es gibt Wlan.

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, andybaby!
Kemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral; alles ist fußläufig erreichbar; die Sauberkeit ist kaum zu übertreffen; das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereich. Die Zimmer nach hinten heraus haben einen Blick auf einen wunderschönen und liebevoll hergerichteten Hof/Garten.
Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Der Service war ungewöhnlich herzlich und zuvorkommend.
Immer wieder und allen zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, SigurRos17072005!
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

sehr individueller service vor dem aufenthalt per email und auch während des aufenthalts.
für die nähe zur stadt einigermaßen ruhig gelegen.
saubere, ausreichend bemessene größe des zimmers
gutes kontinentales frühstück
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, wobba1!
Weimar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Sehr schönes Hotel mit einem sehr freundlichem Personal. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Sehr ruhige Lage, so kann man auch mit geöffnetem Fenster schlafen.
Das Frühstück ist sehr gut, hier habe ich den besten Frühstücks-Kaffee getrunken.
Nicht vergessen möchte ich den positiven Hinweis auf die Minibar. (gut gekühlt und sehr preiswert)
Ich war vorher in anderen Hotels, die bei gleicher Anzahl der Sterne nicht mithalten konnten. Sterne sind eben nicht alles.
Ich möchte mich nochmals für die freundliche Unterbringung bedanken....Danke an alle Beteiligten ;-)
Sollte ich wieder nach Prag reisen, freue ich mich schon auf mein Hotel 16 Kateriny.
Lars P.

Stare Mesto (Old Town)
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 9 von 669 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Hotel Pod Vezi
Hotel Pod Vezi
Nr. 4 von 669 in Prag
Praha 5
Aparthotel City 5
Aparthotel City 5
Nr. 6 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Hotel 16? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 16

Unternehmen: Hotel 16
Anschrift: Katerinska 488/16, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Prag
Nr. 5 der Luxushotels in Prag
Nr. 6 der Businesshotels in Prag
Nr. 8 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 16 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 16 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 16 Prag
16 Unterkunft