Bewertungen (1.189)
1.189 Ergebnisse
Bewertet 15. März 2018

zimmer sehr angenehm eingerichtet,es wird an alles gedacht.Personal sehr nett und freundlich.
besonders supervisor martin von der rezeption war sehr hilfsbereit,professionell und effizient.
seine kenntnisse über die vergangenheit des hotels zeugen von seinem persönlichen engagement.
die hotelgäste wissen es sehr zu schätzen.
gerne komme ich wieder und bleibe im geschichtsträchtigen hotel international

Aufenthalt: März 2018
Danke, ludmilahillebrand!
InternationalPrague, Manager von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Sehr geehrte Frau "ludmilahillebrand",
vielen Dank für Ihre nette Bewertung und wir hoffen bald Auf wiedersehen. Mit herzliche Grüsse Jirina Karnikova, Revenue Manager.

Bewertet 8. März 2018

Wir waren vor ca. 4 Jahren schon einmal in diesem Hotel und waren damals total begeistert. Alles, Zimmer, Ausstattung, Service, waren ganz hervorragend. Weil wir Prag noch einmal besuchen wollten haben wir dieses Hotel wieder gebucht - und waren enttäuscht. Mittlerweile ist das Hotel in eine Hotelkette "Mozart" übergegangen. Bei unserem ersten Besuch hieß es noch Crown Plaza und machte seinem Namen alle Ehre. Diesmal war in unserem Zimmer die Heizung defekt und konnte nicht reguliert werden.- Man hatte es allerdings auch gar nicht erst versucht.- Wir bekamen ein anderes Zimmer - mussten also umziehen. Hier war die Heizug im Bad ebenfalls defekt - konnte nicht angestellt werden, weil der Thermostat am Heizkörper fehlte. Überall ist in diesem Hotel ein leichter Verfall spürbar. Instandhaltungsmaßnahmen wären hier und da dringend angesagt. Das schöne Restaurant "Harwest" war leider nur für Gruppen zugänglich.- Wie man uns sagte. Wir mussten in einem anderen, wenig gemütlichen Restaurant essen und frühstücken. Beim Frühstück war es so voll, dass teilweise Tassen fehlten, Tische wurden nur nach Aufforderung vom Personal gesäubert und das Wasser für Tee im Samowar wurde nicht einmal nach Aufforderung aufgefüllt. Es war ziemlich schrecklich. Das Personal war nicht sehr freundlich und wirkte eher desinteressiert und wenig verbindlich. Auch das Abendessen war nicht sehr ansprechend. Es kam fast kalt an den Tisch. Unser Aufenthalt war also eher enttäuschend.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten hin sind ruhiger. Unser Zimmer war mit Blick auf eine Kaserne, Industriebetriebe und Versorgunsgtrakt - weniger schön.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, monikaduveneck!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Anständiges Stadthotel für Städtereise. Preis-Leistungsverhältnis absolut i.O. Zimmer geräumig, Bad sehr sauber und Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück reichhaltig und gut. Abends nach dem ganzen Tag auf den Beinen noch eine Bar um einen Drink zu nehmen. Einzig der Zustand des Teppichs auf dem Flur im ersten Stock ist zu bemängeln. Der macht wirklich kein gutes Bild.
In Summe hat es uns dort wirklich gut gefallen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hermann S!
InternationalPrague, Manažer von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber "Hermann S", vielen Dank für deine nette Kritik. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Zögern Sie nicht, mich im Falle einer zukünftigen Buchung zu kontaktieren, wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jirina Karnikova | Reservations & Revenue Manager

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich sehr schoen.
Zimmer war gross genug, Fensterbänke aber nicht sauber. Das Frühstück war durchschnittlich, nichts besonders. Das Service (am Frühstück) war uninteressiert, unfreundlich, und Erscheinungsbild eher ungepflegt. Die am Rezeption und der Mann in der Bar waren freundlich.
Wird eher nicht nochmal buchen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Cynthia M!
InternationalPrague, Revenue Manager von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Sehr geehrte Frau "Cynthia",

vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist sehr wichtig für uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Mit herzliche Grüsse Jirina Karnikova, Revenue Manager.
e-mail: reserv@intrnationalprague.cz

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Etwas renovierungsbedürftig, aber mit viel Charme. Freundliches Personal, sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Minibarpreise zu teuer. Hotelbar empfehlenswert. Frühstückbufett in Ordnung und reichhaltig. Kommen gerne weil wir uns wohl gefühlt haben. Nette kleine Restaurants in der Umgebung

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk R!
InternationalPrague, Manažer von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Dirk R.
Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen sehr, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzliche Grüsse,
Jirina Karnikova