Bewertungen (1.195)
1.195 Ergebnisse
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich sehr schoen.
Zimmer war gross genug, Fensterbänke aber nicht sauber. Das Frühstück war durchschnittlich, nichts besonders. Das Service (am Frühstück) war uninteressiert, unfreundlich, und Erscheinungsbild eher ungepflegt. Die am Rezeption und der Mann in der Bar waren freundlich.
Wird eher nicht nochmal buchen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Cynthia M!
InternationalPrague, Revenue Manager von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Sehr geehrte Frau "Cynthia",

vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist sehr wichtig für uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Mit herzliche Grüsse Jirina Karnikova, Revenue Manager.
e-mail: reserv@intrnationalprague.cz

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Etwas renovierungsbedürftig, aber mit viel Charme. Freundliches Personal, sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Minibarpreise zu teuer. Hotelbar empfehlenswert. Frühstückbufett in Ordnung und reichhaltig. Kommen gerne weil wir uns wohl gefühlt haben. Nette kleine Restaurants in der Umgebung

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk R!
InternationalPrague, Manažer von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Dirk R.
Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen sehr, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzliche Grüsse,
Jirina Karnikova

Bewertet 26. Dezember 2017

Da ich schon einmal eine Anfrage mit einen Voucher an das Hotel mit negativer Antwort erhielt ,klappte dieses mal .Da ich schlechte Erfahrung bei sehr baldiger und bestätigter Buchung hatte, schickte ich einen Tag vor der Anreise ein Mail, das auch gelesen wurde.
Bei der Ankunft wurden wir nicht im Buchungssystem gefunden, da das Anreisedatum im System falsch eingegeben wurde ( 28.1 bis 30.11.)Langzeitbesucher. Am Empfang wurde aber dieser Fehler mit einen Lächeln bereinigt .Wir bekamen ein neu renoviertes Eckzimmer im Nordflügel Ein sehr ruhiges und modernes Zimmer für ein in die Jahre gekommenes Hotel das aber Flair hat .Zwei negative Punkte zum Zimmer. 1 .Das Licht und Strom im Badezimmer ist nur vorhanden ,wenn das Hauptlicht im Zimmer an ist.Kein Strom zum aufladen der Zahnbürste und bei nächtlichen Toilettenbesuch wird durch das Hauptlicht der Partner gestört. Meine Abhilfe: vor dem Zubett gehen die Glühbirne ausschrauben. 2. In der Dusche wurden die Wasseranschlüsse vertauscht. International links warm war kalt was zu Verletzungen führen kann. Man hätte mindestens den Hebel markieren können. Zimmer 47
Positiv ist die Lage. Mit einen Tagesticket von ca 5 € fährt man von der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel mit Bus Nr 107 oder 147 eine Station zum Busbahnhof und U-Bahnstation Dejvicka.Von dort mit der U-Bahn nur drei Stationen bisStaromeska oder eine Station weiter bis Mustek mitten in der Altstadt.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer im Nordtrakt Zimmer41 - 47
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich M!
Bewertet 5. Dezember 2017

ich war zum ersten mal in prag und war daher sehr aufgeregt. das hotel sieht von außen wunderschön aus, auch die lobby ist okay, aber gleich beim check-in an der rezeption wurden meine freunde und ich so unfreundlich behandelt. anfangs dachte ich mir ich würde es mir einbilden, denn wie kann jemand im servicebereich arbeiten und derartig unfreundlich zu gästen sein?? wir wurden sehr harsch behandelt, der rezeptionist bildete sich ein besonders lustig zu sein und war auch sarkastisch, eine absolute unverschämtheit. meine freundin hat ihn dann auch direkt damit konfrontiert, aber auf die kritik ist er gar nicht eingegangen (zitat: 'EXCUSE ME??')

die zimmer sind an und für sich in ordnung, es ist alles da was man braucht, aber die standard zimmern sehen sehr alt aus. wenn man kein superior zimmer gebucht hat, sollte man sich auf bügeleisen und bügelbrett an der wand direkt nach dem eintreten vorbereiten. das bett war angenehm, die kissen sind jedoch ein witz. sie sind komplett abgelegen, quasi ganz flach und bieten dem nacken keinen stütze. ich bin öfters in der nacht aufgewacht, weil es so unbequem war. das bad war grundsätzlich sauber, jedoch gab es einige unschöne schwarze (schimmel?) flecken am badewannenrand.

das frühstück war im großen und ganzen in ausreichend, wir wohnten drei tage dort, an allen drei tagen gab es nur altes, verschrumpeltes obst oder in zuckerwasser eingelegte früchte. die empfangsdame vor dem frühstückssaal hing unmotiviert im stuhl, als wir kamen. es gab kein 'good morning' oder sonst eine begrüßung. unsere zimmernummer hat sie gelangweilt notiert.

ich empfehle keinem dieses hotel weiter, der service ist eine bodenlose frechheit. wir haben uns keine sekunde willkommen gefühlt, gottseidank waren wir tagsüber immer unterwegs, sodass wir nur zum schlafen im hotel waren.

die einzige nette person im hotel: der gepäcksträger, der auch trinkgeld von uns bekam.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, JennyH4491!
Bewertet 20. November 2017

an der Rezeption ist das Personal nicht besonders freundlich, Hoteleigner Parkplatz sehr teuer gibt aber genug Parkmöglichkeiten rund um das Hotel mit Parkscheinautomat den man erst mal verstehen muss... Frühstück sehr gut,freundliches und aufmerksames Personal ,ebenso an der Hotelbar. Zimmer (7.Stock) sauber und gut ausgestattet,Bad sehr klein und sauber, vollkommen ausreichend für den Preis....Anbindung zur Stadt auch gut zu erreichen, mit Tram und Bussen. Wir waren bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden.

Zimmertipp: Obere Etagen wegen dem tollen Ausblick
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar