Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur teilweise klimatisiert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International Prague

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel International Prague
Nr. 200 von 669 Hotels in Prag
Emsland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur teilweise klimatisiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Bei hochsommerlichen Temperaturen ist ein nicht klimatisierter Speisesaal und ebensolche Flure nicht erträglich. Man konnte sich nur in den Zimmern aufhalten. Diese waren ansprechend und auch modernisiert, trotzdem merkte man dem Gebäude sein Alter an- Teppichboden dringend erneuerungsbedürftig. Sehr großzügiger Speisesaal aber mit begrenzter Auswahl am Frühstücksbuffet- Brötchen wurden nicht nachgelegt. Wer um 8.30 Uhr kam, musste Brot essen. Bedienung im Speisesaal eher unfreundlich- vielleicht mangelnde Sprachkenntnisse ? Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Monte27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Monte27,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

832 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    214
    389
    171
    33
    25
Bewertungen für
144
290
53
146
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren auf Durchreise in Prag, können dieses Hotel besten Gewissen weiterempfehlen, angefangen von Check-In, über Sauberkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet, usw. es hat alles zum besten gepasst, es gab keine Beanstandungen. Wir kommen wieder und dann länger.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ingo2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michaela M, Director of Sales von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2016
Mit Google übersetzen
Dear Madam/Sir,

Please be informed that with effect from 31st of January 2015, AUSTRIA Hotels Betriebs CZ, s.r.o. sold Hotel International Prague to the new owner and no more operates this property.

We, as a new owner, unfortunately can not make any comments to your review, whether it is positive or negative.
Since our company took over the hotel in February 2015, we immediately started to work on refurbishment plans, we have been working hard and we still are spending significant time with our team on this project, however it is a process that takes time. During last winter we have already made first renovations by building new Elevator, 24 new Executive rooms, upgrading Lobby area, changing over 1000 m2 of carpets, building new restaurant Symphonia and currently we have embarked on renovation of public areas.

We do hope we will be allowed to welcome you back to Prague and Hotel International to show you our changes.

With kindest regards,

Stepanka Srncova
Hotel International Praha
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
256 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

In einem atemberaubenden Gebäude befindet sich dieses First Class Hotel zwischen City und Flughafen. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage, was uns voll zufrieden stellte. Herauszuheben ist das Frühstück, das in einer sehr schönen Umgebung eingenommen wird. Unterkunft, Frühstück und Service machen es anderen Hotels in Prag sicherlich schwer, besser zu sein als das Crowne Plaza. Im Vergleich zu dem Corinthia Towers ( früher Forum Hotel) und dem Hilton Atrium in denen wir bisher übernachteten, beide auch sehr gut, hat das Crowne Plaza bei uns die Nase vorn.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Deich964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michaela M, Director of Sales von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2016
Mit Google übersetzen
Dear Madam/Sir,

Please be informed that with effect from 31st of January 2015, AUSTRIA Hotels Betriebs CZ, s.r.o. sold Hotel International Prague to the new owner and no more operates this property.

We, as a new owner, unfortunately can not make any comments to your review, whether it is positive or negative.
Since our company took over the hotel in February 2015, we immediately started to work on refurbishment plans, we have been working hard and we still are spending significant time with our team on this project, however it is a process that takes time. During last winter we have already made first renovations by building new Elevator, 24 new Executive rooms, upgrading Lobby area, changing over 1000 m2 of carpets, building new restaurant Symphonia and currently we have embarked on renovation of public areas.

We do hope we will be allowed to welcome you back to Prague and Hotel International to show you our changes.

With kindest regards,

Stepanka Srncova
Hotel International Praha
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem imposanten Gebäude. Die Verbindung mit öffentlichen Verkehrmitteln ins Zentrum ist in Ordnung. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben das Auto auf dem hoteleigenem Parkplatz abgestellt. Obwohl wir uns vorher über den Gesamtpreis an der Rezeption informiert haben, wurde uns ein Tag mehr abgerechnet, als ursprünglich besprochen.Trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AsiaSven!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michaela M, Director of Sales von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Madam/Sir,

Please be informed that with effect from 31st of January 2015, AUSTRIA Hotels Betriebs CZ, s.r.o. sold Hotel International Prague to the new owner and no more operates this property.

We, as a new owner, unfortunately can not make any comments to your review, whether it is positive or negative.
Since our company took over the hotel in February 2015, we immediately started to work on refurbishment plans, we have been working hard and we still are spending significant time with our team on this project, however it is a process that takes time. During last winter we have already made first renovations by building new Elevator, 24 new Executive rooms, upgrading Lobby area, changing over 1000 m2 of carpets, building new restaurant Symphonia and currently we have embarked on renovation of public areas.

We do hope we will be allowed to welcome you back to Prague and Hotel International to show you our changes.

With kindest regards,

Stepanka Srncova
Hotel International Praha
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Für einen kurzen Aufenthalt in Prag suchte ich ein Hotel das einerseits nicht allzu weit vom Flughafen entfernt lag, von dem aus man aber auch schnell in der Innenstadt ist. Mit dem Crowne Plaza Prague habe ich wie ich glaube eine durchaus sehr brauchbare Lösung gefunden.

Beim Check-in, der effizient aber nicht übermäßig freundlich verlief (ich habe mir aber sagen lassen, dass das durchaus mit der landestypischen Mentalität übereinstimmt, von daher vollkommen in Ordnung) erläuterte man mir sehr ausführlich die verschiedenen Dienstleistungen im Hotel und teilte mir mit, dass mein gebuchtes Club-Zimmer aufgrund meines Platinum-Status auf eine Suite in der 9. Etage upgegraded wurde.

Das Zimmer war recht groß, mit mehreren Couches, separatem Schlafzimmer (hier hätte ich mir jedoch eine Ablagefläche oder einen Stuhl für die Kleidung gewünscht) und einem großen Badezimmer, in dem jedoch die Ablageflächen auch wieder etwas knapp ausfielen. Das Mobiliar wirkte vom Design her etwas in die Jahre gekommen, das ganze Hotel war jedoch einwandfrei sauber. Alle üblichen Amenities wie Bademäntel, Hausschlappen, Kaffee-Utensilien, Bügelbrett usw. waren vorhanden, zusätzlich warteten noch zwei Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer.

Aufgrund der Club-Buchung bekamen wir unser Inklusiv-Frühstück in der Lounge in der 14. Etage, und hier wurden meine Erwartungen ganz klar übertroffen - dieses Frühstücksbuffet kann durchaus vielen anderen entsprechenden Buffets Konkurrenz machen - es gab wirklich so ziemlich alles was man sich von einem Hotelfrühstück wünschen würde. An sonsten waren die Angebote in der Lounge nicht wirklich umfangreich, eine grundlegende Auswahl an Softdrinks, Bier und Wein sowie abends ein paar Canapés waren aber vorhanden.

Positiv aufgefallen ist mir außerdem, dass vor dem Eingang jederzeit mehrere hoteleigene Limousinen abfahrbereit standen mit denen man sich zu fairen Fixpreisen zu allen möglichen Orten fahren lassen konnte. Nur 200 Meter vom Hotel entfernt befindet sich außerdem eine Straßenbahnhaltestelle, und die U-Bahn-Station ist auch nur 10 oder 15 Minuten zu Fuß entfernt, so dass man trotz der Lage etwas außerhalb in jedem Fall mobil ist.

Alles in allem habe ich an diesem Hotel wirklich nichts nennenswertes auszusetzen, das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen und ich denke, dass ich dieses Hotel bei einem zukünftigen Prag-Aufenthalt wieder aufsuchen würde.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, hschaefer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michaela M, Director of Sales von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Madam/Sir,

Please be informed that with effect from 31st of January 2015, AUSTRIA Hotels Betriebs CZ, s.r.o. sold Hotel International Prague to the new owner and no more operates this property.

We, as a new owner, unfortunately can not make any comments to your review, whether it is positive or negative.
Since our company took over the hotel in February 2015, we immediately started to work on refurbishment plans, we have been working hard and we still are spending significant time with our team on this project, however it is a process that takes time. During last winter we have already made first renovations by building new Elevator, 24 new Executive rooms, upgrading Lobby area, changing over 1000 m2 of carpets, building new restaurant Symphonia and currently we have embarked on renovation of public areas.

We do hope we will be allowed to welcome you back to Prague and Hotel International to show you our changes.

With kindest regards,

Stepanka Srncova
Hotel International Praha
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NIZZAN IL
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir buchten zu zweit 4 Naechte.
Es erwartete uns eine sehr schoene und bequeme Suite obwohl wir ein normales Zimmer gebucht haben.
Es ist im ganzen ein feines Hotel mit gutem Fruehstueck und Bar.
In die Stadt benuetzten wir die Strassenbahn, Auto blieb im Hotel auf sicheren Parkplatz.
Die einzige enttaeuschung war die Buisness Lounge in der obersten etage von der wir mehr
erwartet haben

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, yakat4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michaela M, Director of Sales von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2016
Mit Google übersetzen
Dear Madam/Sir,

Please be informed that with effect from 31st of January 2015, AUSTRIA Hotels Betriebs CZ, s.r.o. sold Hotel International Prague to the new owner and no more operates this property.

We, as a new owner, unfortunately can not make any comments to your review, whether it is positive or negative.
Since our company took over the hotel in February 2015, we immediately started to work on refurbishment plans, we have been working hard and we still are spending significant time with our team on this project, however it is a process that takes time. During last winter we have already made first renovations by building new Elevator, 24 new Executive rooms, upgrading Lobby area, changing over 1000 m2 of carpets, building new restaurant Symphonia and currently we have embarked on renovation of public areas.

We do hope we will be allowed to welcome you back to Prague and Hotel International to show you our changes.

With kindest regards,

Stepanka Srncova
Hotel International Praha
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Da dieses Hotel über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt, habe ich nach 2009 Anfang März 2013 wieder einmal ein Wochenende gebucht. Für Autoreisende verfügt das Hotel über einen abgesperrten Parkplatz, der bei der Buchung inkludiert war . Die Eingangshalle ist imposant und verbindet Sowjetcharme mit Jugendstil. Die Zimmer sind sauber und funktionell und vefügen auch über Bügeleisen mit Bügelbrett. Kinder bis 11 Jahre nächtigen im Zimmer der Eltern gratis. Das Frühstück ist bodenständig und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, jedoch fährt vor dem Hotel ein Bus zur Metro und in ca. 20 min. ist man im Zentrum.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Anaheed!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michaela M, Director of Sales von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2016
Mit Google übersetzen
Dear Madam/Sir,

Please be informed that with effect from 31st of January 2015, AUSTRIA Hotels Betriebs CZ, s.r.o. sold Hotel International Prague to the new owner and no more operates this property.

We, as a new owner, unfortunately can not make any comments to your review, whether it is positive or negative.
Since our company took over the hotel in February 2015, we immediately started to work on refurbishment plans, we have been working hard and we still are spending significant time with our team on this project, however it is a process that takes time. During last winter we have already made first renovations by building new Elevator, 24 new Executive rooms, upgrading Lobby area, changing over 1000 m2 of carpets, building new restaurant Symphonia and currently we have embarked on renovation of public areas.

We do hope we will be allowed to welcome you back to Prague and Hotel International to show you our changes.

With kindest regards,

Stepanka Srncova
Hotel International Praha
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 6
Vienna House Diplomat Prague
Praha 6
Orea Hotel Pyramida
Orea Hotel Pyramida
Nr. 237 von 669 in Prag
3.5 von 5 Sternen 800 Bewertungen
Praha 9
Hotel Duo
Hotel Duo
Nr. 185 von 669 in Prag
4.0 von 5 Sternen 970 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 8
Galerie Royale
Galerie Royale
Nr. 184 von 669 in Prag
4.5 von 5 Sternen 365 Bewertungen
Praha 3
Hotel Carlton
Hotel Carlton
Nr. 188 von 669 in Prag
4.0 von 5 Sternen 318 Bewertungen
Praha 4
Panorama Hotel Prague
Panorama Hotel Prague
Nr. 187 von 669 in Prag
4.0 von 5 Sternen 1.675 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel International Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel International Prague

Unternehmen: Hotel International Prague
Anschrift: Koulova 1501/15, Prag 160 00, Tschechien (ehemals Crowne Plaza Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 164 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 151 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel International Prague 4*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel International Prague Prag
Crowne Plaza Hotel Prague
Crowne Plaza Prague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen