“Für den Preis sehr fein” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Botel Racek
Nr. 562 von 670 Hotels in Prag
Regensburg, Deutschland
“Für den Preis sehr fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 28.03.2013 - 30.03.2013 zu Gast in Prag, und haben im Botel Racek übernachtet. Am Vorabend haben wir hier die Bewertungen zu dem Hotel gelesen, und uns bereits mental auf das schlimmste eingestellt... Deshalb möchten wir an dieser Stelle gerne darauf hinweisen das gegenteilig zu den Einträgen die Zimmer einen sehr sauberen Eindruck gemacht haben, und das Personal recht freundlich war. Zwar waren die Flecken auf der Tischdecke am Frühstückstisch an zwei Tagen die selben, aber für einen Zimmerpreis der dem einer Jugendherberge entspricht, haben wir schon DEUTLICH schlechter geschlafen und gegessen... Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Mitch B!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir buchten das Botel Racek über Silvester, da es es in dieser Zeit gegenüber anderen zentrumsnahen Hotels noch relativ günstig war.Wir bekamen ein Zimmer ganz unten ,mit Blick auf das Wasser.Spinnenweben und ein völlig kaputter Fernseher waren nicht angenehm,aber zum reinen Übernachten war das Zimmer zweckmäßig.Das Bad war klein,aber sauber.Die Betten waren auch ok.Allerdings war das Frühstück das schlimmste was uns je zugemutet wurde,dreckige Tischdecken,ein ekelhafter undefinierbarer Saft und Brötchen die wahrscheinlich 1 Woche alt waren.Dazu eine sogenannte Servicekraft die nur damit beschäftigt war mit dem Computer Lieder abzuspielen und erst nach Aufforderung solche Dinge wie Tassen,Messer und Brötchen etc. auffüllte.Die Gegend ist nicht die schönste,aber mit der Bahn erreicht man in 10 min die Karlsbrücke und alle anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten.Alles in allem war es für Silvester ok,aber trotz des guten Preises kann man Sauberkeit erwarten und wir sind wirklich keine Leute die wenig bezahlen wollen und dafür Luxus erwarten.Ich würde das Hotel nicht nocheinmal besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Ulrich1979!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

es hat uns sehr verblüft, dass die zerrissene Bettwäsche sechs Tagen lang nicht gewechselt wurden, und dies obwohl wir uns mehrmals darüber beschwerten. Im Hotel sollte doch Sauberkeit und die Gesundheit der Gäste einer der wichtigsten Ziele sein...
Frühstück Buffe ist jeden Tag das gleiche. Nach zwei Tagen hat man fast keine Lust mehr.
Heizung ständig aus, man spart sich also lieber das Drehen auf fünf. und die Decken sind richtig dünn, Gott sei dank es war schon frühling, sonst hätten wir und im Zimmer erkältet.
Die Lage ist aber sehr rühig und eignet sich gut für Erhölungsreisen.
Preisleistung ist aber gut, nur immer direkt auf dem Homepage booken, statt Anbieter, sonst erleben Sie ein Horor, denn Ihnen wird von den Anbietern ein Himmel versprochen und Sie landen aber auf die schlechtere Seite der Erde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, razipo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Muenchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das Botel Rcek liegt etwas abseits vom Prager Centrum ist aber mit der Strassenbahn gut zu erreichen. Der Empfang war freundlich, das Zimmer mit 2 schmalen Betten und einem sehr kleinen Bad ausgesdtattet. Fruehstueck war ausreichend. Alles in Allem ein recht angenehmer Aufenthalt. Zur Zeit wurde gerade renoviert was allerdings mit einer Geruchsbeeintraechtigung einherging.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, nopet!
Bad Frankenhausen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Das ist wirklich nicht zumutbar. Das Botel ist dreckig, muffig und abgewohnt. Man hat entweder ein total dreckiges Raucherzimmer mit total muffiger Bettwäsche, oder man bekommt ein Nichtraucherzimmer mit zusätzlichen Spinnen. Falls man doch eine Nacht dort bleibt, ist dann das Frühdtück die absolute Krönung. Dreckiger Frühstücksraum, Essen unter aller Würde, Service ein Fremdwort. Wo die drei Sterne Herkommen ist wirklich ein Rätsel. Da macht jedes ein Stern Hotel noch was vor. Sonst fahren wir auch gerne mal Campen und dort sind die Duschen und Toiletten besser!!!
Wir sind wirklich nicht verwöhnt, aber so viel Ekel geht gar nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Karl P!
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Das auf einem Schiff befindliche Hotel ist generell in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand. Das Zimmer war sehr unsauber und offenbar seit Monaten nicht mehr richtig gereinigt worden: Spinnenweben, zentimeterhoch Staub und Dreck (z.B. auf dem Heizkörper und hinter dem Bett). Im Bad Schimmel und ein grauenhafter Uringestank, der selbst für eine Bahnhofstoilette beachtlich sein dürfte. Für 32,- die Nacht erwarte ich nicht viel aber Sauberkeit sollte drin sein. Absolut nicht empfehlenswert!

Hinweis: Der Tramverkehr ins Zentrum ist wegen Bauarbeiten bis mindestens September 2011 unterbrochen, zu Fuß läuft man gut 30min.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, advisor009!
Weichs/Bayern
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Das Botel liegt am Ufer der Moldau und ist abseits von Prag aber gut mit Tram zu erreichen.

Die Sauberkeit ließ zu wüschen übrig. Das Bad zu klein und verschmutzt, Die Betten sehr hart. Alles wäre renovierungsbedürftig. Das Schiff riecht sehr nach Rauch und ist muffig.
Das Frühstück war nicht der Hammer. Auch für wenig Geld, kann man Qualität erwarten. Die Tischdecken waren verschmutzt. An Essig und Öl flasche sowie Salz und Pfefferstreuer war alles schon verkrustet und verpappt. Es war einfach nicht sauber das ganze Schiff (sind keine verwöhnten Touristen)

würde nicht mehr dort übernachten egal wie günstig.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Praha 4
Globus
Globus
Nr. 579 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Botel Racek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Racek

Unternehmen: Botel Racek
Anschrift: Podolske Nabrezi 1180/5a, Prag 147 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 562 von 670 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Racek 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, HostelWorld, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Racek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Prag
Botel Racek Prag