“DAS Hotel in Prag...........” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Admiral

Botel Admiral
Nr. 269 von 670 Hotels in Prag
Calgary, Canada
“DAS Hotel in Prag...........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2005

wenn Sie nach Folgendem suchen: - einzigartige Unterkunft (das Hotel ist ein Boot am Flussufer, daher wohl der Name 'Botel') - eine der besten Terrassen, auf der Sie je gesessen haben (auf dem Oberdeck mit ausziehbarem Dach und einer frischen Brise vom Fluss, sehr bequemen Stühlen... toller Platz, wo man sich zurücklehnen und eins der berühmten tschechischen Bierchen genießen kann. Man ist geneigt, auf Besichtigungen zu verzichten und seinen Urlaub entspannt auf dem Deck zu verbringen.) - jede Menge poliertes Holz und Messingbeschläge - tollen Service. Das Personal tut wirklich alles für seine Gäste. Das Empfangspersonal handelte sogar einen festen Preis für unsere Fahrt zurück zum Flughafen aus, damit uns nicht zuviel berechnet würde. - Luxus und Erschwinglichkeit - Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln - ein wirlich gutes Frühstück, mit dem Sie Ihren Tag beginnen können. Bitten Sie um ein Zimmer auf der Seite zum Fluss. Dies war wirklich die allerbeste Unterkunft auf einer ziemlich langen Reise. Wir kommen ganz bestimmt zurück. Ich liebe Prag. Ich liebe das Botel.

7 Danke, draganov!

Praha 1
Florentina Boat
Florentina Boat
Nr. 261 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Botel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Admiral

Unternehmen: Botel Admiral
Anschrift: Horejsi Nabrezi 627/15A, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 269 von 670 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Admiral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Prag
Botel Admiral Prague