“Nie wieder!”

Nr. 249 von 649 Hotels in Prag
Augsburg
“Nie wieder!”
Bewertet am 11. Februar 2008

wir haben was besseres erwartet!

schmutzig und auch nach dem wir gebeten haben das Zimmer noch mal zu putzen ( Badezimmer war wirklich weit entfernt von sauber!!) habe ich mich sehr unwohl gefühlt, fenster- schrecklich, Kabinen sehr klein und Frühstück sehr sehr poor!
Wer richtig sauber mag soll es im Admiral nicht übernachten!

Aufenthalt Februar 2008
1 Danke, sylbry!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2005

Das Botel Admiral war sehr sauber und ruhig, und das Personal (vor allem Tony) sehr freundlich. Das Hotel ist ein speziell für diesen Zweck gebautes Gebäude am Wasser, kein umgebautes altes Schiff. Zum Zentrum der Altstadt und der Umgebung des Prager Schlosses sind es gut 15 Minuten zu Fuß, was wir jedoch nicht als Nachteil empfanden. Die Zimmer waren (wie so oft in Europa) recht klein, doch äußerst sauber und ordentlich. Das Restaurant serviert ein sehr viel besseres, im Preis inbegriffenes Frühstück, als man es je in England bekommen könnte, und die Speisekarte zum Abendessen ist ganz gut. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

3 Danke, zendurango!
Calgary, Canada
Bewertet am 22. Juli 2005

wenn Sie nach Folgendem suchen: - einzigartige Unterkunft (das Hotel ist ein Boot am Flussufer, daher wohl der Name 'Botel') - eine der besten Terrassen, auf der Sie je gesessen haben (auf dem Oberdeck mit ausziehbarem Dach und einer frischen Brise vom Fluss, sehr bequemen Stühlen... toller Platz, wo man sich zurücklehnen und eins der berühmten tschechischen Bierchen genießen kann. Man ist geneigt, auf Besichtigungen zu verzichten und seinen Urlaub entspannt auf dem Deck zu verbringen.) - jede Menge poliertes Holz und Messingbeschläge - tollen Service. Das Personal tut wirklich alles für seine Gäste. Das Empfangspersonal handelte sogar einen festen Preis für unsere Fahrt zurück zum Flughafen aus, damit uns nicht zuviel berechnet würde. - Luxus und Erschwinglichkeit - Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln - ein wirlich gutes Frühstück, mit dem Sie Ihren Tag beginnen können. Bitten Sie um ein Zimmer auf der Seite zum Fluss. Dies war wirklich die allerbeste Unterkunft auf einer ziemlich langen Reise. Wir kommen ganz bestimmt zurück. Ich liebe Prag. Ich liebe das Botel.

7 Danke, draganov!
Praha 4
Hotel Coronet
Hotel Coronet
Nr. 276 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Botel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Admiral

Unternehmen: Botel Admiral
Anschrift: Horejsi Nabrezi 627/15A, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 249 von 649 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 93€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Admiral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Weg, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Prag
Botel Admiral Prague