“Würde gern wiederkommen”

Trelew, Argentinien
Beitragender der Stufe 3
“Würde gern wiederkommen”
Bewertet am 13. August 2013

Ich habe hier zweimal übernachtet.
Einmal mit meinem Mann und dann gemeinsam mit meiner Tochter, meinem Schwiegersohn, Enkelsohn und Ehemann.
Sie haben es geliebt.
Das Personal ist ausgezeichnet, die Location ist toll, die Preise sind günstig.
Das Restaurant nebenan war sehr gut und die Kellner außergewöhnlich.
Ich empfehle dieses Hotel und würde ohne Zweifel wiederkommen.

Danke, Milacastro2013!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren als Schulklasse in Prag, haben hier 3 Nächte verbracht und sind begeistert von den Riesenzimmern, der Freundlichkeit des Personals und der guten Erreichbarkeit des Hotels. Von der Metrostation I.P. Pavlova ist es nur ein Katzensprung, das Einchecken ging sehr schnell, eine Kaution von 10 Euro pro Schüler wurde erhoben-und am Ende der Reise problemlos zurückgezahlt. Die Zimmer sind sehr groß, haben dicke Wände (gut zum Musikhören ohne Nachbarschaftsstörungen),weiche Betten und sind toll ausgestattet, da kann man auch mal gemeinsam kochen. Das ist eigentlich nicht notwendig, Frühstück (ab 8 Uhr, bei früherer Abreise gabs ein Lunchpaket) hat allen geschmeckt, es wurde für muslimische Schüler extra Rührei ohne Schweineschinken gekocht, im wunderschön auf der Rückseite gelegenen Gartenrestaurant (mazedonisch-mediterrane Küche zu vernünftigen Preisen) kann man schön sitzen und wird freundlich bedient, um die Ecke an der Metro gibts auch Mc Donalds und Co. Zu Fuß benötigt man ein paar Minuten bis zum Wenzelsplatz, leicht zu finden, die Metro und die Tram am Ende der Straße bringen einen bis zu den anderen Sehenswürdigkeiten Prags. Bei den Preisen (gebucht pauschal bei der DB 3 Nächte mit Fahrt ab Berlin und Programm für 171 € p.P.) haben wir einen viel geringeren Standard erwartet, sind rundum positiv überrascht worden und kehren sicher (auch privat) wieder einmal hierher zurück.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nové Město (Neustadt)
Bohemia Plaza Residence
Bohemia Plaza Residence
Nr. 258 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Aparthotel Lublanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Lublanka

Unternehmen: Aparthotel Lublanka
Anschrift: Lublanska 646/59, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 191 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Lublanka 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Lublanka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Lublanka Hotel Prag
Aparthotel Lublanka Prague