Golden Well Hotel
  • Restaurant
457 $*
425 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Galileo Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
Trip.com
173 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
161 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.826)
1.826 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. November 2009

Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse (nicht mit dem Auto befahrbar) nicht weit von der Karlsbrücke entfernt. Das Service ist sensationell! Das Restaurant ist teuer aber gut und bietet einen tollen Ausblick auf die Stadt. Der "Barbereich" (Raucherbereich) ist hässlich eingerichtet und viel zu klein. Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt gratis Wlan, Ipod in einer LG Station, etc. Das Badezimmer ist nicht besonders stylish bietet aber Alles incl. Whirlpool. Es gibt leider keine Hotelbar und keinen Wellnessbereich!! (besonders bei Städtereisen ein sehr angenehmes Extra!) Parken kostet 25.-Euro pro Tag!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, hias1130!
Bewertet 11. Februar 2009

Wir haben dort drei Nächte verbracht und waren begeistert von der ersten bis zur letzten Minute. Wir wurden mit der Limo. vom Flughafen abgeholt, das Check in - Procedere war sehr angenehm mit Informationen über Prag Plänen etc. Das Hotel hat auf unsere Anfrage hin die Karten für die Oper organisiert, ohne Gebühr. Die Bilder auf der eigenen Homepage entsprechen der Realität und das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Vom Restaurant des Hotels hat man ( bei jedem Frühstück !) einen grandiosen Blick über Prag, siehe Bilder.
Tipp für ein grandioses Abendessen mit Stil: direkt um die Ecke gibt es ein Stadtpalais "Palfys Palace" dort sollte man über das Hotel einen Tisch vorbestellen, es lohnt sich ! ! Das Restaurant ist abends nur mit Kerzen beleuchtet, Romantik pur !

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Dietmaix!
Bewertet 25. September 2008

Kleines aber feines Hotel direkt unter der Burg mit direktem Zugang in den Burggarten. Sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre, ruhige und gut eingerichtete Zimmer. Besonders zu empfehlen ein Essen auf der Freiluft-Terrasse mit herrlichem Blick über Prag (besonders abends!). Idealer Ausgangspunkt für Sightseeing in der Altstadt, nur wenige Minuten bis zur Karlsbrücke.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Fidelius_Salzburg!
Bewertet 16. Januar 2008

Eine wunderbare Lage. Der Blick vom Dach des Hotels auf die Stadt ist unglaublich. Das Personal ist immer freundlich und immer hilfsbereit.
Die Suite Tycho de Brahe ist traumhaft und romantisch und mit einem Jacuzzi ausgestattet...
Auf jeden Fall eines der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe.

4  Danke, Roby_Milano!
Bewertet 14. Januar 2008

Ein fantastisches Hotel in Prag! Wir waren vier Nächte hier und die letzte Nacht war kostenlos! Dieses Hotel ist großartig! In jedem Bad ist ein Whirlpool und das Frühstücksbüfett war das beste, das ich je gegessen habe! Es liegt ganz in der Nähe von Allem und die Gegend ist wunderschön! Sie sollten hier wirklich übernachten - es ist herrlich!

2  Danke, Felicienne!