“Fantastisches Hotel, erstklassiger Service !”
Bewertung zu Golden Well Hotel

Golden Well Hotel
Nr. 3 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 11. Februar 2009

Wir haben dort drei Nächte verbracht und waren begeistert von der ersten bis zur letzten Minute. Wir wurden mit der Limo. vom Flughafen abgeholt, das Check in - Procedere war sehr angenehm mit Informationen über Prag Plänen etc. Das Hotel hat auf unsere Anfrage hin die Karten für die Oper organisiert, ohne Gebühr. Die Bilder auf der eigenen Homepage entsprechen der Realität und das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Vom Restaurant des Hotels hat man ( bei jedem Frühstück !) einen grandiosen Blick über Prag, siehe Bilder.
Tipp für ein grandioses Abendessen mit Stil: direkt um die Ecke gibt es ein Stadtpalais "Palfys Palace" dort sollte man über das Hotel einen Tisch vorbestellen, es lohnt sich ! ! Das Restaurant ist abends nur mit Kerzen beleuchtet, Romantik pur !

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Dietmaix!
Bewertungen (1.776)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Golden Well Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. September 2008

Kleines aber feines Hotel direkt unter der Burg mit direktem Zugang in den Burggarten. Sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre, ruhige und gut eingerichtete Zimmer. Besonders zu empfehlen ein Essen auf der Freiluft-Terrasse mit herrlichem Blick über Prag (besonders abends!). Idealer Ausgangspunkt für Sightseeing in der Altstadt, nur wenige Minuten bis zur Karlsbrücke.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Fidelius_Salzburg!
Bewertet am 16. Januar 2008

Eine wunderbare Lage. Der Blick vom Dach des Hotels auf die Stadt ist unglaublich. Das Personal ist immer freundlich und immer hilfsbereit.
Die Suite Tycho de Brahe ist traumhaft und romantisch und mit einem Jacuzzi ausgestattet...
Auf jeden Fall eines der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe.

4  Danke, Roby_Milano!
Bewertet am 14. Januar 2008

Ein fantastisches Hotel in Prag! Wir waren vier Nächte hier und die letzte Nacht war kostenlos! Dieses Hotel ist großartig! In jedem Bad ist ein Whirlpool und das Frühstücksbüfett war das beste, das ich je gegessen habe! Es liegt ganz in der Nähe von Allem und die Gegend ist wunderschön! Sie sollten hier wirklich übernachten - es ist herrlich!

2  Danke, Felicienne!
Bewertet am 20. Dezember 2007

Ein Hotel in einer Stadt wie Prag zu suchen, ist wie ein Minenfeld - es gibt so viele, wo soll man da anfangen... Nachdem ich herumgesucht und Bewertungen gelesen hatte, fand ich dieses Hotel auf TripAdvisor. Es klang perfekt und als sei es genau das, wonach wir gesucht hatten, also buchten wir es. Wir konnten uns dann nur fragen, ob es den begeisterten Bewertungen gerecht werden würde. Ja, das wurde es und mehr. Von unserer Abholung vom Flughafen mit einem Mercedes, über Sekt mit Orangensaft als Willkommen, die persönliche Tour des Hotels, die wunderbare, private Holzwendeltreppe in unser wunderschönes, gemütliches Zimmer zum entspannten und leckeren Frühstück mit Panoramablick war alles erstklassig. Jeder Angestellte war professionell, freundlich und hilfsbereit und das Hotel war wunderbar weihnachtlich geschmückt - für uns ein wunderbarer Einstieg in die Weihnachtszeit. Wir würden dieses Hotel jedem sehr empfehlen, der sich ganz besonders fühlen will.

3  Danke, travelqueen70!
Bewertet am 25. September 2007

Wir sind gestern Abend gerade aus Prag zurückgekommen ... 4 Nächte im The Golden Well in einem wundervollen Eckzimmer ... hochwertige Bettwäsche und Kopfkissen und hochwertiges Dekor ... Von Anastasia an der Rezeption, die uns um 7 Uhr morgens empfing, bis Ayman, der uns auscheckte -- das Personal hat wirklich alles übertroffen. -Prag ist eine fabelhafte Stadt - Die Rückkehr jeden Abend in das The Golden Well war ein wohliges und angenehmes Vergnügen!
Der Frühstücksraum überblickt die Stadt und das Büffet war sehr abwechslungsreich und frisch ... wir aßen zweimal im Restaurant , lecker!
Ich habe im gesamten Hotel nie irgendwo Rauch gerochen!
Bringen Sie kleine Gummisaugnäpfe für die Badewanne mit ... sie verbessern alles mit mehr Griffen, aber es ist ein athletischer Akt in und aus den riesigen und wundervollen Badewannen zu klettern!
Liz in Connecticut

4  Danke, grizzie!
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir verbrachten im Mai drei Nächte im U Zlate Studne. Wir haben in den letzten sechs Monaten in unterschiedlichen Hotels in Europa übernachtet und dieses Hotel ist eines der Besten. Vom aufmerksamen Service über die Gourmetspeisen zur perfekten Lage, enttäuscht das Golden Well nicht. Ich empfehle, den Fahrdienst vom und zum Flughafen in Anspruch zu nehmen und mindestens einmal im Restaurant auf der Terrasse zu Abend zu essen.

2  Danke, JRG7!
Nové Město (Neustadt)
BoHo Prague Hotel
BoHo Prague Hotel
Nr. 6 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Golden Well Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Well Hotel

Anschrift: U Zlate Studne 166/4, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradčany und Letná , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Prag
Nr. 3 der Luxushotels in Prag
Nr. 4 der Familienhotels in Prag
Nr. 28 der Businesshotels in Prag
Preisklasse: 183€ - 669€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Well Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Well Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Well (u Zlate Studne) Prag
u Zlate Studne Prag