Golden Well Hotel
160 $*
163 $*
150 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Bewertungen (1.827)
1.827 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem kleinen und sehr zu empfehlenden Hotel an der Prager Burg. Der Service war ausgezeichnet, der Blick von der Dachterrasse wunderschön und die Zimmer komfortabel und sauber.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KayFl!
Bewertet 4. Dezember 2012

Wir waren Anfang Dezember 2012 3 Tage im "Golden Well". Es liegt am Südhang des Hradschins am Ende einer absolut ruhigen Sackgasse. Zur U-Bahn Malostranska waren es zu Fuß nur max. 10 Minuten. Von dem Frühstücksraum und der Restaurant-Terrasse hat man einen großartigen Blick über Kleinseite und Altstadt von Prag. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet. wir haben uns noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner F!
Bewertet 31. Januar 2012

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in Prag und haben im Golden Well übernachtet. Das Hotel liegt zunächst einmal wunderschön am Ende einer schmalen Gasse, so daß man mit dem Auto nicht bis vor die Tür fahren kann. Es liegt auf der sog. Kleinseite unterhalb der Burg und ist somit der ideale Ausgangspunkt für eine Erkundung der Altstadt diesseits und jenseits der Moldau - alles ist bequem zu Fuß erreichbar.

Das Gebäude ist mehrere hundert Jahre alt und liebevoll restauriert. Da, wo es machbar war, hat man historische Details erhalten - bspw. eine bemalte Balkendecke in unserem Zimmer.

Bei Ankunft erhält man eine private Führung durch das Hotel inklusive einem Glas Champagner im Restaurant und Tips für Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. Im ersten Stock befindet sich ein separater Raum mit Nespresso-Maschine, welche Rund um die Uhr genutzt werden kann. Von 16-18 Uhr gibt es zusätzlich Snacks, Kuchen, Wein etc. gratis. Zudem steht eine kleine "Arbeitsecke" mit Notebook samt Drucker zur Verfügung.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - es wird auf Nachfrage alles arrangiert, was der Gast sich wünscht. Kurzfristig Opernkarten samt Transfer? in 5 Minuten erledigt...
Zugleich wirkt der Service nie bemüht, oder die Freundlichkeit aufgesetzt.

Ein Sonderlob hat das Restaurant verdient. Das Frühstück (teils Buffet, teils a la Carte) für 20 Euro pro Person sollte man sich nicht entgehen lassen - zumal bei der tollen Aussicht.

Ob man dann Abends dort essen möchte ist Geschmackssache, da ein Festmahl dort auch ganz schön ins Geld gehen kann - Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis sind jedoch m.E. exzellent.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bett perfekt und es gibt eine reiche Auswahl an verschiedenen Kissen. Jeden Abend gibt es einen turn down-Service, der zugleich noch eine süße Überraschung hinterläßt.

Fazit: So nahe an der Perfektion wie ich persönlich es noch nie erlebt habe, ich werde definitiv wiederkommen und kann das Golden Well nur jedem zum Kennenlernen empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lingone!
Bewertet 7. Juli 2011

Vom Anfang bis zum Ende einfach genial: die Begrüßung super zuvorkommend. Das Zimmer geräumig, gemütlich mit modernem Bad. Das Essen auf der Dachterasse - besser geht es vom Blick über die Stadt und Genuss beim Essen und Trinken kaum. Und Pavel, der Chefkoch, freut sich wirklich, wenn es schmeckt.. Der Service unglaublich umsichtig, freundlich und herzlich. Und die Lage so zentral, dass man überall zu Fuss hin kommt. Ein Traum, der sein Geld absolut wert ist.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, tinka13!
Bewertet 5. Juni 2011

Alles an diesem Hotel ist perfekt. Ein sehr freundliches personal, sehr saubere und schöne und gut ausgestattete Zimmer, sehr gute Lage, sehr leckere Restaurant mit großer Weinkarte und großer Auswahl. Dabei stimmt das Preisleistugnsverhältnis gut überein. Es gab während unseres Aufenthalts auch nicht ein einziges Problem. Perefkt!

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Theodor111!