“Das beste Hotel in Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Well Hotel

Golden Well Hotel
Nr. 2 von 669 Hotels in Prag
Zurich
“Das beste Hotel in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir verbrachten im Mai drei Nächte im U Zlate Studne. Wir haben in den letzten sechs Monaten in unterschiedlichen Hotels in Europa übernachtet und dieses Hotel ist eines der Besten. Vom aufmerksamen Service über die Gourmetspeisen zur perfekten Lage, enttäuscht das Golden Well nicht. Ich empfehle, den Fahrdienst vom und zum Flughafen in Anspruch zu nehmen und mindestens einmal im Restaurant auf der Terrasse zu Abend zu essen.

2 Danke, JRG7!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Drenthe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wer in diesem Hotel übernachtet, hat das Gefühl, dass Prag die schönste Stadt und das Zlate Studne das romantischste Hotel der Welt ist. Die Lage ist hervorragend, unsere Suite war sehr komfortabel und sauber, der Service ausgezeichnet, besonders der Rezeptionist Peter erfüllte alle unsere Wünsche. Der Parkservice nimmt einem alle Bedenken, wo mein sein Auto mitten in Prag abstellen soll. In diesen vier Tagen fühlten wir uns wie Prinz und Prinzessin, werden ganz sicher wiederkommen und dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

Josef und Inge Schebal
Niederlande

3 Danke, JosefDrenthe!
Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir sind gerade von 3 Tagen in Prag zurückgekehrt (nicht genug Zeit, um alles zu sehen, was diese wunderbare Stadt zu bieten hat). Ich buchte das Golden Well, nachdem ich viele Hotels auf TripAdvisor geprüft hatte und beschloss, dass es meinem Mann und mir gefallen würde. Das Hotel erfüllt alle Superlative, die in den Bewertungen stehen. Wir wurden am Flughafen von einem besonderen Mercedes abgeholt und bekamen bei unserer Ankunft sofort unser Zimmer, obwohl es noch vormittag war. Der Empfang, die Höflichkeit des Personals, der Komfort und Service waren besser als erwartet. Wir aßen zweimal im Restaurant - das Essen und der Service waren sehr gut und der Blick ist beeindruckend - nach einem Tag herumlaufen war es toll, nicht noch einmal losziehen zu müssen. Leider wurde heute unser wirklich angenehmer Aufenthalt etwas verdorben: wir hatten einen frühen Rückflug, weshalb wir das Frühstück verpassten und bekamen kein Paket - wie eigentlich versprochen. Das Auto auf dem Rückweg zum Flughafen war nichts Besonderes und der Fahrer setzte uns am falschen Flugsteig ab, obwohl ich protestierte und sagte, dass wir zum nächsten fahren sollten - er schien in großer Eile zu sein! Das ist jedoch kein großer Minuspunkt. Ich würde dieses Hotel gerne weiterempfehlen, es ist perfekt für Nichtbehinderte, die Ruhe, Komfort und guten Service genießen.
Gehen Sie durch den Burggarten gleich neben dem Hotel - herrlich!

2 Danke, EmmaBrussels!
Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Meine Schwester und ich verbrachten kürzlich drei Nächte in diesem wunderbaren Hotel, das wir wegen seiner Lage und aufgrund der Bewertungen auf dieser Website und im "Lonely Planet Guide to Prague" ausgesucht hatten. Die Lage ist hervorragend, und unser Zimmer hatte zwar keine "Aussicht", aber war von sehr hoher Qualität und äußerst sauber. Unsere "Aussicht", die fantastisch war, hatten wir von der Restaurantterrasse, wo wir jeden Morgen frühstückten. Mittags oder Abends aßen wir zwar nicht im Restaurant, aber das Frühstücksbüffet war sehr gut mit einer umfangreichen Auswahl an Brot, Aufschnitt, Käse und frischem Obst. Alle Angestellten im Hotel waren äußerst höflich, freundlich und hilfsbereit. Wir fanden beide, dass es eines der besten Hotels war, in dem wir je übernachtet haben, und werden es unseren Partnern, Freunden und Verwandten empfehlen.

7 Danke, LH-Dorset!
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Wir verbrachten vier Tage in diesem wundervollen Hotel, das sich nicht nur in idealer Lage befindet, sondern auch einen willkommenen Zufluchtsort vom hektischen Treiben der Touristen in der City bietet. Die Erfahrung wurde jedoch leider beim Auschecken getrübt, als wir mehrere versteckte Kosten entdeckten. So hatte man uns jeden Tag eine Gebühr von 7 Euro oder Dollar für unsere Zeitung berechnet (ich weiß nicht mehr, in welcher Währung, aber die Gebühr war auf jeden Fall zu hoch), und auch die Willkommensgetränke beim Einchecken waren uns in Rechnung gestellt worden. Und obwohl ich den Angestellten an der Rezeption um den internationale Telefontarif gebeten hatte, war der angegebene Tarif viel geringer als der, der uns in Rechnung gestellt wurde.

Trotz der oben genannten Mängel war unser Aufenthalt insgesamt wundervoll. Von unserem Zimmer aus hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt, das Frühstück war köstlich und das Personal sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Ich hatte das Personal vor unserem Aufenthalt angeschrieben und konnte vor unserer Ankunft mehrere Sondervorkehrungen organisieren, die auch alle erfüllt wurden. Vorgewarnt sein heißt vorbereitet sein, und ich würde sehr gerne wieder in diesem Hotel übernachten, auch wenn ich das nächste Mal sehr viel sorgfältiger auf versteckte Gebühren achten werde.

3 Danke, Frequent_Flier07!
paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Das U Zlate Studne ist ein bezauberndes und ruhiges Hotel mit wunderschöner Dekoration - ein Hotel mit Charme. Es liegt in der Nähe von allem, aber ohne lästigen Lärm oder viele Leute. Weil das Hotel so klein ist, ist es dem Personal möglich, persönlich jeder möglichen Situation Aufmerksamkeit zu schenken. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen wunderbaren Blick auf die Karlsbrücke. Wir hatten zwei unterschiedliche Zimmer, beide mit prächtigen Decken und wunderschönen Möbeln. Vom Restaurant im obersten Stockwerk hat man einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und Andrea tat alles, um das Frühstück zu etwas ganz Besonderem machen. Ein sehr romantisches und behagliches Hotel.

3 Danke, ParisMalena!
Nove Mesto (New Town)
BoHo Prague Hotel
BoHo Prague Hotel
Nr. 8 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Golden Well Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Well Hotel

Unternehmen: Golden Well Hotel
Anschrift: U Zlate Studne 166/4 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradcany & Letna , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Prag
Nr. 2 der Romantikhotels in Prag
Nr. 4 der Familienhotels in Prag
Nr. 28 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Well Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Well Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
u Zlate Studne Prag
Hotel Golden Well (u Zlate Studne) Prag