“Besser geht's nicht” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 668 Hotels in Prag
Berlin
“Besser geht's nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Vom Anfang bis zum Ende einfach genial: die Begrüßung super zuvorkommend. Das Zimmer geräumig, gemütlich mit modernem Bad. Das Essen auf der Dachterasse - besser geht es vom Blick über die Stadt und Genuss beim Essen und Trinken kaum. Und Pavel, der Chefkoch, freut sich wirklich, wenn es schmeckt.. Der Service unglaublich umsichtig, freundlich und herzlich. Und die Lage so zentral, dass man überall zu Fuss hin kommt. Ein Traum, der sein Geld absolut wert ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, tinka13!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zuerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Alles an diesem Hotel ist perfekt. Ein sehr freundliches personal, sehr saubere und schöne und gut ausgestattete Zimmer, sehr gute Lage, sehr leckere Restaurant mit großer Weinkarte und großer Auswahl. Dabei stimmt das Preisleistugnsverhältnis gut überein. Es gab während unseres Aufenthalts auch nicht ein einziges Problem. Perefkt!

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Theodor111!
São Paulo, SP
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Golden Well gab unserem Besuch in Prag eine besondere Note.
Hier fühlten wir uns wie versunken in der historischen und romantischen Stimmung der Stadt.
Unser Blick aus dem Fenster war gut für einen Film.
Der Service war unglaublich gut, das Restaurant bietet ein kreatives Angebot mit guten regionalen Weinen und einen Panoramablick auf die Stadt.
Die Leute im Hotel waren nett, aufmerksam und kompetent.
Die Lage an den Wänden des Palastes ist perfekt.
Leider konnten wir die direkte Passage zu den Palastgärten nicht genießen, da sie wie die Terasse erst ab April geöffnet ist.
Es wäre ein Vorteil, aber das hat auf jeden Fall unsere sehr schönen Tage dort gemindert.

Danke, rlessar!
Schweinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Einfach nur fantastisch - äußerst zuvorkommender Service, "Wohnzimmeratmosphäre", exzellente Lage, traumhafter Blick über Prag, sehr gutes Frühstück; Zimmer sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, sanitäre Ausstattung auf dem neusten Stand; sicher das beste Stadthotel, das wir je genießen durften!! Restaurant zu recht unter den Top five in Prag, nicht ganz billig, aber absolut preiswürdig! Es gibt für uns keinen Grund, uns in Prag nach einem anderen Hotel umzuschauen - eine Steigerung ist schlicht nicht vorstellbar!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, franconiandoctorssw!
Widnau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet und auch der Empfang war sehr persönlich und herzlich. Das Zimmer erfüllte all unsere Wünsche und lies nur den Wunsch nach einer Dusche offen (nur Whirlpool vorhanden). Das Frühstück im Restaurant war ebenfalls ausgezeichnet. Die Bedienung war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Grossen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, eugstrog!
Trondheim, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Wir haben da vier Täge verbracht, und fanden das Hotel Super! Kleines aber wunderbares Hotel direkt unter der Burg mit direktem Zugang in den Burggarten. Sehr nette Atmosphäre, das Zimmer war angenehm und gut eingerichtete. Kostenlos Internet und Frühstück. Sehr gut Service. Das Restaurant war auch sehr gute. Alles im allem, alles war super! Diese Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Arbeitsreiser!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Mein Mann und ich waren mit unseren Eltern in diesem feinen kleinen Hotel.

Wir würden jederzeit wieder das Golden Well wählen. Am schönsten war es, das tolle Frühstück mit einem Gläschen Sekt auf der Terasse zu genießen, ganz Prag liegt einem zu Füßen.

Der Whirlpool in jedem Zimmer ist nach so einer Citytour total entspannend, die Badezusätze duften himmlisch. Und wenn der Tag sehr anstrengend war, haben wir uns eine DVD ausgeliehen und das beste Clubsandwich der Welt beim Roomservice bestellt.

Man wird rundum verwöhnt. Was will man mehr?

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nové Město (Neustadt)
BoHo Prague Hotel
BoHo Prague Hotel
Nr. 7 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Golden Well Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Well Hotel

Unternehmen: Golden Well Hotel
Anschrift: U Zlate Studne 166/4 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradčany und Letná , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Prag
Nr. 2 der Romantikhotels in Prag
Nr. 4 der Familienhotels in Prag
Nr. 28 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Well Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Well Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Well (u Zlate Studne) Prag
u Zlate Studne Prag