“sauberes Hotel, kaltes Wasser, keine Parkplätze” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Anna Hotel

Anna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anna Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Budecska 17 | Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien (Vinohrady & Vršovice)   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 668 Hotels in Prag
Graz, Österreich
“sauberes Hotel, kaltes Wasser, keine Parkplätze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer geräumig, mit walk-in shower, kostenloses Internet, wenn man um den Code bittet.
Allerdings stehen für 25 Hotelzimmer nur 3 Parkplätze zur Verfügung. Danach muss man in einer entfernten Garage für 20Eur pro Tag parken!
Und es gibt auch nur warmes Wasser für 4 Personen im gesamten Hotel! Will man also warm duschen, heißt es früh aufstehen.
Das Frühstück ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Samara C!

• Tschechische zuerst
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Etwas entfernt vom Innenstadtlärm in einer mit sehr vielen und Wunderschönen Altstadthäusern Gegend. Aber mit der Strassenbahn ist man in kurzer Zeit bei allen Sehenswürdigkeiten die Prag zu bieten hat. Und das sind so viele das ich ende August wieder in diesem Hotel Wohnen werde! Habe eben schon gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Männi O!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Die ruhige Lage und trotzdem die Nähe zum Zentrum, gut erreichbar mit öffentl. Verkehrsmitteln. Einige nette Lokale in der Umgebung. Zimmer sauber und recht groß, Badezimmer alles ok.

Das Frühstücksbuffet könnte etwas besser sein, eine Minibar in den Zimmern wäre angebracht.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Egon H!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt in Vinohrady, einem schönen Stadtteil von Prag, in der Nähe des Wenzelsplatzes.
Trotz dieser Nähe war es ruhig (Richtung Hof) und gemütlich. Also auch zum Ausruhen nach dem Stadtbummel. Eingangsbereich und Treppenhaus sind wunderschön in Jugendstil gehalten.
Unser Zimmer war viel zu klein und hatte kein Doppelbett, deshalb durften wir umziehen in ein 3-Bett-Zimmer, das gerade groß genug war für zwei!
Die Einrichtung ist alt und nicht ganz top in Schuss. Es liegt uralter Teppichboden, wer das nicht mag, sollte dieses Hotel meiden. Das Bad war OK, aber nicht wirklich schön und sauber. Der Ventilator brummte nur und funktionierte nicht.
Das Frühstück (im Preis inclusive) ist tschechisch, d.h. wenig Auswahl und wenig schmackhaft. Brühkaffee in der Thermoskanne, Orangensaft der schmeckte wie, sorry, Spülwasser. Scheinbar mit Wasser gestreckt. Ich habe dann nur noch jeweils eine Tasse Tee getrunken.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung sind für mich nur befriedigend. In Prag gibt es bessere Hotels für weniger Geld.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Snowcontrol!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren 9 Tage im Hotel Anna. Das Haus ist sehr schön, gut und ruhig gelegen. Das Personal ist freundlich und auch englisch sowie deutschsprachig.
Jedoch war das ruhige, zum Innenhof gelegene Zimmer 201 und der eintürige Kleiderschrank für 2 Personen viel zu klein, so dass wir unsere Bekleidung zum größten Teil in unseren Koffern lassen mussten. Betten selbst waren ok. Leider konnten wir auch das Bad nicht lüften, weil die Fenster wegen ihrer Höhe nicht zugänglich waren. Für regennasse Bekleidung oder für die Handtücher/Badelaken gab es keinen Platz zum Trocknen (Keine Garderobe bzw. Aufhänger). Positiv ist die Lage zu den 4 Trams und der Metro in unmittelbarer Nähe zu bewerten.
Auf einer überdachten Terrasse befindet sich der Frühstücksraum, mit einem guten Büfett, das ständig nachgelegt wird.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, E-D D!
Bad Breisig, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ich war mit meiner besten Freundin da,sowas nettes!!!Die Leute haben immer ein offenes Ohr.Unser Zimmer war sauber, das Frühstück ein gelungener Start in den Tag.Wenn Prag dann Hotel Anna,ca.15 min.runter zum Zentrum und später noch genug um auszugehen.Die Hotels im Zentrum sind überteuert und es ist laut.Man kann die Koffer auch noch in einem extra Raum lagern.Es wurde ein Taxi gerufen ohne Telefongebühren zu erheben.Zur Sicherheit:wir hatten das Gefühl,dass es sehr sicher für Frauen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Suzana V!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir haben unseren 2-tägigen Aufenthalt sehr genossen!
Das Hotel Anna liegt zwar etwas abseits vom Zentrum, in der Neustadt, aber mit Straßenbahn und Metro kann man die wichtigen Punkte in Prag ganz schnell erreichen.
Wir fanden diese Gegend und besonders die Straße mit ihren schönen Bäumen besonders hübsch! Auch sind in der Nähe sehr gute Restaurants und Bars.
Bei der Ankunft konnten wir das Auto kostenpflichtig in einer Garage in der Nähe (Hotel Claris) abstellen, sodass es sicher verwahrt war (was man für Prag empfehlen sollte). Das hatte allerdings seinen Preis: 12,-- pro Tag. Allerdings ist das Hotel inkl. Frühstück so preiswert, dass man dies verschmerzen sollte. Die Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns mit englisch und auch mit deutsch gut verständigen. Das Zimmer war zwar klein, aber dafür sehr sauber und charmant. Die Betten waren durchschnittlich, also nicht all zu bequem.
Frühstück gibt es zwischen 7.30 und 10.00 (wie fast überall in Tschechien). Der Frühstücksraum war etwas klein. Das Angebot war ok. Nichts besonderes, aber alles da, was man so braucht. Internetzungang war gratis, mit Passwort, das man an der REzeption erhält. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Praha 2
Anyday Apartments
Anyday Apartments
Nr. 70 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Unternehmen: Anna Hotel
Anschrift: Budecska 17 | Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady & Vršovice , Praha 2
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 100 der Romantikhotels in Prag
Nr. 136 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Prag
Anna Hotel Prague