Residence Select Prague
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
158 $*
101 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Palac U Kocku(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
166 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Miss Sophie's Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
Hotwire.com
  • Bar/Lounge
285 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter in diesem Hotel für 4 Nächte und wir genossen unseren Aufenthalt. Wusste nicht, wie nah wir zum Zentrum waren, nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Aber wenn Sie nicht zu Fuß gehen möchten, die U-Bahn- und Tram-Station ist gleich um die Ecke und bringt Sie überall hin. Das Zimmer war groß und sauber, das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Rauchen ist im Flur nicht mehr erlaubt, wie jemand vorher gesagt hat, nur außerhalb des Hotels. Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit und ich würde das Hotel empfehlen.

Danke, ma05302014f!
Bewertet 17. Oktober 2013

Dieses Hotel wurde über ein Reisebüro gebucht, und das nächste Mal, wenn wir jemals wieder in diese Stadt kommen, werden wir es wahrscheinlich wieder buchen. Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum. Ich bin sicher, wenn Sie gut suchen, finden Sie ein gleiches oder besseres Hotel im Zentrum.
Möbel und Ausstattung sind sehr einfach und alt, aber ok. Die Duschkabine war SO winzig, wir hatten Schwierigkeiten, zu duschen, obwohl wir wir nicht groß/dick sind.
Es gibt eine Küchenzeile, aber es dauert lange, etwas warm zu machen, vielleicht weil das System alt ist.
Das Frühstück ist durchschnittlich und ohne viel Abwechslung, aber auzsreichend.
Die Rezeption war höflich und nett, außer einer Frau, die nicht gut Englisch konnte, aber sie hat sich auch bemüht.
Die Klinke unseres Badezimmers war kaputt, als wir ankame , wurde aber nicht repariert, bis sie irgendwann abbrach und wir nicht die Tür öffnen konnten. Da endlich kam jemand und versprach, es zu reparieren, was am nächsten Tag dann getan wurde.
Es gab mehrere Restaurants in der Nähe und einige Geschäfte und auch Wechselstuben rund um das Hotel.

Danke, Yuko2010!
Bewertet 26. September 2013

Das Hotel liegt so, dass man die Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichen kann. Die Umgebung ist ok. Zimmer zum Innenhof groß und sehr ruhig.. Kostenloses Internet vorhanden.

Der Empfang an der Rezeption war nicht besonders freundlich.
Das Zimmer war zwar groß, aber sehr abgewohnt. Das ganze Hotel wirkt renovierungsbedürftig.
Das Frühstück wird in einem fensterlosen Kellerraum eingenommen, die Farbe blättert von den Wänden, die Stühle sind verschmutzt und sollten mal gereinigt werden. Das Frühstück selber ist ausreichend, aber lieblos angerichtet, kein Ort, wo man sich länger als nötig aufhalten möchte. Es gibt ein paar Straßen weiter eine Tiefgarage, für die man einen Parkplatz mitbuchen kann, allerdings ist dieser recht teuer. Vermutlich ist das aber überall so in Prag.

Zimmertipp: Falls man mit dem Auto anreist, unbedingt einen Parkplatz mitanmieten. Am Hotel selber kann man nicht parken, man muß einige Straßen weiter in der Tiefgarage parken.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred926!
Bewertet 12. März 2013

Wir haben Anfang März ein Wochenende im Hotel Residence Select in Prag verbracht. Das Hotel liegt etwa 10 Min. entfernt vom Nationalmuseum und dem Wenzelsplatz. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer war völlig in Ordnung und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was - bedingt durch ältere Fenster- relativ laut war, aber es war erträglich. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war völlig ausreichend und - sehr angenehm - man konnte sogar relativ spät ( bis 10.30 Uhr ) frühstücken. Wir würden jeder Zeit wieder ein Wochenende im Residence Select verbringen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnnieTravel62!
Bewertet 27. Mai 2010

Perfekte Lage: alles ist zu Fuß erreichbar. Da es trotzdem nicht in dem Touristenviertel liegt ist es nicht so überlaufen und die Restaurants dementsprechend günstiger. Angestllen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. DIe Zimmer sind sehr sauber und obwohl wir das kleinste hatten war es immer noch sehr geräumig. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und obwohl das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt war es ruhig. Einzigster Wehmutstropfen war die weiche Matrotzde. Gut haben wir aber dennoch geschlafen. Für Tschechische Verhältnisse gibt es ein Frühstück mit viel Auswahl (4 verschiedene Brötchen, 3 verschiedene Süße Stückchen, 3 Brotsorten, 2 Müslis, 2 Wurstsorten, Käse, Saft, verschiedene Kaffeespezialitäten, 5 Joghurt...) Nur frisches Obst hat gefehlt. Für den Preis gibt es nichts besseres in Prag zu finden. Selbst für mehr Geld bekommt man oft nichts besseres, Darum Select uneingeschränkt empfehlbar.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Acarya!