“Super Hotel + super Lage -gerne wieder!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mucha

Hotel Mucha
Nr. 208 von 667 Hotels in Prag
Köln
“Super Hotel + super Lage -gerne wieder!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2009

Dieses Hotel ist einfach das Beste, was einen in Prag passieren kann!
Das Hotel ist grade einmal paar Schritte von der zentralen Metrostation "Florence". Innerhalb von 2 Minuten ist sie zu errreichen. In der Umgebung gibt es 2 Supermärkte und sogar einen dm und zwei Apotheken.
Das Hotel ist sehr schön mit alten Holzmöbeln eingerichtet und klinisch sauber. Das Rezeptionspersonal war immer hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind schön groß und durch 2 Aufzüge sehr gut zugänglich...
Das Frühstück ist rechhaltig und wird bis 10 Uhr serviert. Sogar um 9:45 wird noch Saft und Butter etc. aufgefüllt, so dass man sich nie rausgeschmissen fühlt...
Es gibt die Möglichkeit vor bzw. bei Abflug die Koffer im Hotel zu deponieren. Zusätzlich kann man im Hotel Stadtrundfahrten buchen und auch Geld zu einem fairen Kurs wechseln.
Vom Flughafen ist das Hotel innerhlb von 40min zu erreichen. Vom Hauptbahnhof innerhalb von 5min. Da dieser nur eine Metrostation entfernt ist. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen. Zusätzlich bfindet sich vor der Tür des Hotels eine Bahnhaltestelle wo die Linien 8 & 24 im Minutentakt verkehren. Diese fahren beide innerhlab von 4min zum Platz der Republik.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
P.s. Das Hotel hat zusätzlich noch ein eigenes Restaurant, in dem man für zwei Personen für ca. 10€ ein gutes Mahl bereitet bekommt. Die Küche und das Restaurqantpersonal sind nicht das allerbeste, jedoch stört das kaum....

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
East Yorkshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2006

Ich bin gerade von einem Familienwochenende in Prag zurückgekommen. Prag ist sehr bekannt für seine günstigen Hotels, aber für den Preis, den wir bezahlt haben, kann ich immer noch nicht glauben, was für Leistungen wir erhalten haben. Wir hatten ein Dreibettzimmer für zwei Erwachsene und unseren 14jährigen Sohn gebucht und erhielten zu einem extrem niedrigen Preis ein Appartement im Dachgeschoß, bestehend aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, Balkon, kostenlosem Fernseher und die kostenlose Nutzung der Sauna und dem Fitnesscenter (haben wir nicht in Anspruch genommen). Es gab auch eine Minibar, die zwar nicht kostenlos war, aber sehr günstig, sowie ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche, das während unseres gesamten Aufenthaltes sehr sauber gehalten wurde und wir immer heißes Wasser zur Verfügung hatten. Das Frühstück war im Preis inklusive und es stand eine große Auswahl an Speisen, die jeden gesättigt hätten, sogar unseren 14jährigen, was normalerweise ein Ding der Unmöglichkeit ist, zur Verfügung. Das Restaurant und die Bar sind sehr effizient und sehr freundlich, wenn auch nach 9:00 Uhr das Angebot etwas eingeschränkt ist und die Küche ab 10:30 Uhr geschlossen hat, so dass man, auch wenn man bereits das Hauptgericht hatte, keinen Nachtisch mehr bestellen kann. Die Bar ist dann bis 11:30 Uhr oder auch später geöffnet, abhängig von der Nachfrage. Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel, dass ich jedermann weiterempfehlen würde.

3 Danke, Harry1604!
Loughborough, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2006

Dies war unser erster Besuch in Prag und wir haben auf persönliche Empfehlung hier übernachtet und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, ruhig, aber nicht zu weit ab vom Zentrum. Die U-Bahnstation und die Straßenbahnhaltestelle befinden sich zwei Minuten zu Fuß entfernt und man kann in ca. 20 Minuten in die Altstadt zum Hauptplatz laufen. Es war sehr kalt in Prag, als wir dort waren, aber das Hotel war immer warm und es gab jederzeit ausreichend heißes Wasser. Unser Zimmer war sehr großräumig, es gab einige aufgearbeitete Antiquitäten, einen Holzfußboden, sowie ein modernes Badezimmer. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war angemessen, aber das Restaurant würde ich nicht empfehlen - vielleicht hatten wir auch nur Pech! Ich würde auf jedem Fall wieder zurückkehren.

12 Danke, christineb!
Nr. 110 von 667 in Prag
Bily Lev
Bily Lev
Nr. 309 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Mucha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mucha

Unternehmen: Hotel Mucha
Anschrift: Sokolovska 26, Prag 180 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Nr. 149 der Familienhotels in Prag
Nr. 155 der Romantikhotels in Prag
Nr. 171 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mucha 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Lastminute als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mucha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mucha Prague
Prag Hotel Mucha