“Altes Hotel in modernem Gewand”

Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel
Nr. 69 von 649 Hotels in Prag
“Altes Hotel in modernem Gewand”
Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel ist absolut zentral gelegen. Nur wenige Gehminuten zur Altstadt von Prag. Die Räume sind hoch und versprühen ein königliches Flair. Aber alles modern und sauber. Schöne hohe Betten mit 1a Schlafkomfort. Das Frühstück ist guter Standard. Keine eigene Tiefgarage. Man benutzt die direkt danebengelegen vom Ibis. Ich habe noch nie eine solch enge Einfahrt zu einer Tiefgarage gesehen. Mit einem großen Auto eine echte Herausforderung.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren über Silvester für zwei Tage in Prag und hatten das Hotel gebucht, weil wir mit den Häusern der Accor Gruppe i.d.R. sehr zufrieden sind. Das Century Old Town Prag hat hier keine Außnahme gemacht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war ruhig, sauber und ordentlich. Das Ambiente ist nicht so chic wie bei Sofitel, aber durchaus in Ordnung. Die Lage des Hotels ist optimal um alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr gut zu Fuß erreichen zu können. Im benachbarten Ibis Hotel kann man für EUR 24 pro Tag sein Auto in einer Parkgarage abstellen. Verbesserungswürdig finden wir das Frühstück. Wir hatten es auf das Zimmer bestellt und verglichen mit anderen Hotels war es doch ein wenig enttäuschend. Alles in allem waren wir aber sehr mit dem Hotel zufrieden und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer gut Essen gehen möchte findet im Hotel und in unmittelbarer Nähe zahlreiche Möglichkeiten dazu. Sehr zu empfehlen ist das Cafe Imperial, welches nur 3 Minuten zu Fuß entfernt ist. Sehr gutes Essen, Top Service und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, M0606B!
prague_old_town, General Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenhalt im Hotel Century Old Town Prague und auch für Ihre Loyalität zu unserer Accor Hotel Gruppe. Für uns ist sehr wichtig alle Bemerkungen von unseren Gästen bekommen. Nur so konnen wir unsere Qualität und Servis immer weiter ausbessern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Prague,
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Dezember 2010

Für Touristen sehr gute Lage am Rande der Innenstadt. Alles kann zu Fuß erreicht werden. Sehr nette Mitarbeiter. Ein schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Kleiderschrank ist für allein-reisende Business-Leute geeignet, die nur eine Nacht bleiben. Der fest montierte Duschkopf ist in der Höhe auf kleine Leute ausgelegt. Im Accor-Hotel-Komplex gibt es nebenan bei IBIS eine teure (ca. 24€/Tag) Tiefgarage im 3. Untergeschoß. Die Zufahrt ist extrem eng ausgelegt. Für einen Ford S-Max braucht es eine zweite Person, die einen runter oder rauf lotst, damit man im Zentimeter-Tempo mit schleifender Kupplung durchkommt. Ist man glücklich unten angekommen, gibt es dort jetzt anders als vor drei Jahren mittlerweile ein Hinweisschild, dass die Garage nur für Autos bis 180 cm Breite geeignet ist und für SUVs ab 190 cm Breite verboten ist. Auf der Webseite hatte ich einen solchen Hinweis nicht gefunden. Prag ist keine Stadt für Autofahrer, und Parkpätze sind absolute Mangelware, da ist die Accor/Ibis-Tiefgarage besser als gar nichts.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das genannte Hotel hat eine sehr gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten Prags sind gut zu Fuß zu erreichen. Da wir über ein Sonderangebot uns dort aufhielten, war es auch recht preisgünstig. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber völlig ausreichend, wichtiger war, das sie sehr geschmackvoll gestaltet und sehr gut ausgestattet waren. Einzigster negativer Eindruck hinterließ das Servicepersonal, sie waren zu übereifrig, wollten laufend das Zimmer sauber machen und die Minibar nachzählen, obwohl man noch im Bett lag. Frühstück haben wir dort nicht gegessen, war uns zu teuer, aber egal, rings um das Hotel gab es überall interessante und preiswerte Cafes.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
unna
Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich war für 2 Nächte mit zwei Freunden in Prag und aufgrund guter Erfahrung mit der Accorhotelgruppe haben wir uns für das Century Old Town entschieden. Es schien uns gerade renoviert, jedenfalls war es in einem sehr sehr guten Zustand.
Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön und wir können das Hotel nur jedem weiterempfehlen!

Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, puenne!
prague_old_town, General Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2010
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im M Gallery Praha Hotel Century Old Town.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Emmendingen
Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt genau im Zentrum, hat trotzdem ruhige Zimmer und ist sehr stilvoll eingerichtet. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Frühstücksbuffet und Bar ist empfehlenswert.
Einzigstes Manko: Kein Pool und Fitnessraum vor Ort, allerdings gibt es auf der anderen Strassenseite einen externen Fitnessclub gegen Gebühr nehme ich an.
Das Abendessen sah sehr gut aus, habe selber aber nicht dort gegessen.
Als GoldClub Mender von Accor gab es ein Begrüssungsgetränk :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, surfbum76!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zum Platz der Republik. Zur den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind es nur wenige Schritte. Der öffentliche Direktbus vom Flughafen hält vom Flughafen kommend hält in der Nähe, die Haltestelle des privaten Linienshuttle hält ebenfalls in direkter Nähe (beim Hilton).
Das Hotel hat eine wunderschöne alte Fassade, ist dahinter aber völlig neu gebaut worden. Die Halle ist geschmackvoll eingerichtet, ebenso die Gänge und auch die Zimmer. Unser Zimmer hatte eine hohe Decke und wirkte dadurch größer, war aber auch ausreichend groß. Zudem ging es zum Innenhof und war dadurch ruhig. Die Einrichtung ist modern und ansprechend.
Das Personal an der Reception könnte aufmerksamer sein. Die Preise für das Frühstück sind nicht nachzuvollziehen. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, travellerhh1!
prague_old_town, Directeur général von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Vielen Dank dafür, dass Sie Zeit für den Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt im Century Old Town hotel in Prag gefunden haben.
Wir sind sehr erfreut dass unser Hotel und Ihr Aufenthatl hat Ihnen Spass gemacht. Wir bemühen uns immer die komfortable nund qualitätsvollen Hotelerfahrungen den Gästen anzubieten.
I werde Ihren Kommentar mit dem Team teilen und das wird uns unsere Rezeption und das Willkomen verbessern ermöglichen.
We hoffen, dass wir Sie sehr bald in Prag wieder willkommen können
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 68 von 649 in Prag
Cosmopolitan Hotel Prague
Cosmopolitan Hotel Prague
Nr. 32 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel
Anschrift: Na Porici 1075/7, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 der Familienhotels in Prag
Nr. 61 der Businesshotels in Prag
Nr. 62 der Luxushotels in Prag
Nr. 79 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Century Old Town Prague - MGallery By Sofitel Prag
Accor Prague